Natürlich gute Besserung allen Verletzten!
Aber wirklich abgehen werden sie euch erst, wenn sie morgen nicht am Zettel stehen um 18:30 Uhr. Und dass ein Hundertpfund und ein Strong gestern bei eindeutigster Führung ihre Shifts fertig spielen und dann morgen nicht spielen können im vorentscheidenden Game 4 in dieser Serie, das glaub ich erst, wenn sie wirklich nicht am Zettel stehen.
Immerhin ist Playoff! Da wird einerseits getrickst und Heilungen gehen oft noch viel schneller wie im GD.
Ich vermute, dass die beiden heute noch Physio haben und morgen nachfahren, um zu spielen!