...also warum sich Vey den Puck da noch auf die Backhand legt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Nach mehrmaligem "Studium" der Szene bleibt nur die Erklärung, dass er den Puck nicht einfach nur in Richtung Rundung wegwischen, sondern kontrolliert hinters Tor führen wollte.