1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. 3glav

Beiträge von 3glav

  • 21. Runde EC KAC vs Vienna Capitals Freitag 21.11.2025 19:15

    • 3glav
    • 22. November 2025 um 10:24
    Zitat von 3glav

    ...also warum sich Vey den Puck da noch auf die Backhand legt, wird mir ein Rätsel bleiben.

    Nach mehrmaligem "Studium" der Szene bleibt nur die Erklärung, dass er den Puck nicht einfach nur in Richtung Rundung wegwischen, sondern kontrolliert hinters Tor führen wollte.

  • Fabio Hofer @ EHC Biel

    • 3glav
    • 22. November 2025 um 00:52
    Zitat von Klaro

    2T + 1A von Hofer beim 6:5 von Biel gegen die Tigers :).

    ...ist heuer wieder extrem stark unterwegs...gemeinsam mit seinem Teamkollegen Toni Rajala an 8. Stelle der Scoring-Wertung.

  • 21. Runde EC KAC vs Vienna Capitals Freitag 21.11.2025 19:15

    • 3glav
    • 21. November 2025 um 23:23
    Zitat von aku

    Glücklicher Sieg, vor dem „Slapstick-Ausgleich“ Wien beinahe mit dem 1:3, hätte auch anders ausgehen können.

    Was bleibt ist eine aktuell sehr vielversprechende Tabellensituation, was immer das im November auch bedeuten mag. Fakt ist, trotz weiterem Einbau junger Spieler und einiger über dem Zenit befindlicher Legionäre gewinnt man auch in dieser Saison nicht leicht gegen den KAC… und das ist gut so. 8)

    ...also warum sich Vey den Puck da noch auf die Backhand legt, wird mir ein Rätsel bleiben.

  • 21. Runde EC KAC vs Vienna Capitals Freitag 21.11.2025 19:15

    • 3glav
    • 21. November 2025 um 21:50
    Zitat von Ösi-Power

    Wie war Simovic?

    ...an einen kleinen Patzer kann ich mich erinnern, aber insgesamt eine sehr solide Partie an der Seite von Nickl.

  • 21. Runde EC KAC vs Vienna Capitals Freitag 21.11.2025 19:15

    • 3glav
    • 21. November 2025 um 19:32
    Zitat von richienough

    Ruckelt der Stream bei euch auch?

    ...bei mir alles bestens!

    edit: jetzt bei mir auch...

  • Dominic Zwerger @ HC Ambri-Piotta

    • 3glav
    • 21. November 2025 um 11:30

    Zwerger übrigens aktuell an dritter Stelle der Scorerwertung bei Ambri bzw. gemeinsam mit Joly bester Goalgetter. Die +/- Statistik liest sich trotz des bisher "gebrauchten" Saisonverlaufs mit +2 gerade im Vergleich zu seinen Teamkollegen auch nicht so schlecht.

  • 22.Rd. EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana, So. 2025-11-23 15:30 Uhr

    • 3glav
    • 20. November 2025 um 22:22
    Zitat von nichtkrampus

    lt. hockey-news (18.11.) aktuell verletzt:

    D: Nathanael Halbert
    O: Evan Polei, Rok Kapel und evt. Zach Boychuk

    Hab leider sonst nichts zu den Ausfällen gefunden

    Horak und Hebar haben gegen den KAC auch noch gefehlt. Horak wiegt wohl am schwersten, denn der Backup Kolin kann ihn nicht annähernd ersetzen.

  • Dominic Zwerger @ HC Ambri-Piotta

    • 3glav
    • 20. November 2025 um 22:09

    Zwerger heute mit einer starken Partie und dem gamewinning Goal zum Sieg bei Tabellenführer Davos...die erste Saison-Heimniederlage überhaupt für Davos!

    Gratuliere Zwergi! :thumbup:

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

    • 3glav
    • 20. November 2025 um 07:12

    War eine starke Partie von Salzburg. Schade, die Chance war ja sogar da, das Unmögliche zu schaffen...aber da hätt wirklich alles passen müssen.

    Die Hypothek aus dem Hinspiel war letztlich doch zu groß.

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

    • 3glav
    • 19. November 2025 um 21:16

    Auweh, schon wieder der falsche Krauß!

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

    • 3glav
    • 19. November 2025 um 20:47

    Hallo hallo, geht da noch was? Coole Partie von Salzburg! :thumbup:

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

    • 3glav
    • 19. November 2025 um 19:16

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ingolstadt zeigt bis dato wenig Schwächen.

    Aber alles Gute...ich täusche mich gern!

  • HC Pustertal - Saison 2025/26

    • 3glav
    • 19. November 2025 um 07:51
    Zitat von JOBI

    Wenn er mit 4 verschiedenen Teams Meister wurde (in SHL, AHL und NL), dann wird er schon ein bisschen Powerplay-Erfahrung und ein bisschen Sieger-Gen mitbringen ;)

    ...war vielleicht nicht ganz eindeutig, was ich mit meinem Kommentar eigentlich sagen wollte. Der KAC-Neuverpflichtung Teves wurde hier im Forum sofort nach der Verkündigung eine Playoff-Schwäche attestiert. Ich muss halt immer schmunzeln, wenn bereits im Vorfeld jeder weiß, wie ein Spieler performen wird.

    Also in diesem Sinne nachträglich :ironie:

    Aber ihr habt da sicher einen Top-Mann an Land gezogen...gratuliere zum Transfer. :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 19. November 2025 um 00:14

    pfah, geile Partie in Glasgow...und für meine alten Favourites, die Schotten freut's mich extrem! :prost:

  • HC Pustertal - Saison 2025/26

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 23:07
    Zitat von Ösi-Power

    Wow, mMn der bessere Teves.

    ...seh ich da eine leichte Playoff-Schwäche? :saint:...Ok, doppelt so viele NHL-Eisätze wie Teves! ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 23:01
    Zitat von darkforest

    By the way:

    Die U17 hat heute bei der WM Englang mit 4:0 geschlagen und spielt jetzt im VF gegen Japan

    Guten Morgen! 8o

    Zitat von Dimitri

    Endstand 4:0, jetzt gegen Japan im 1/4 Finale am Freitag:love:

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 22:40

    Kann der VAR noch eingreifen? :saint:

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 21:41
    Zitat von Woldo

    Ist das von den Regeln her okay? Bin da nicht mehr so im Bilde

    ...Foul kann man geben, war a Schupfer von hinten. Frage für mich ist, ob das in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Tor steht...also ob der VAR da überhaupt aktiv werden muss.

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 20:44

    Hätt mir die Brinn Furey gewünscht! :P

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 18:51
    Zitat von Dimitri

    Endstand 4:0, jetzt gegen Japan im 1/4 Finale am Freitag:love:

    ...geil! Gratulation an's gesamte Team! :)

    edit: hier nachträglich der sehenswerte Elfer von Johannes Moser gegen Tunesien:

    https://www.skysportaustria.at/mediathek/eiskalt-vom-elferpunkt-moser-bringt-oesterreich-in-fuehrung/

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 18:13
    Zitat von Dimitri

    +3 Österreich 8)

    ...wollte gerade folgenden Tipp abgeben: 4:1,

    Torschützen Astronautović 2, Baumgartner, Sabitzer bzw. Džeko

    :prost:

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 16:07
    Zitat von obi

    vor allem kommt es immer drauf an für welche Situationen du ihn bringst. Wenn er tatsächlich im Powerplay ein Playmaker auf der Blauen sein kann und dort funktioniert, wäre das schon ein Upgrade zu letztem Jahr.

    ...Upgrade zum vorigen Jahr? Da fällt mir plötzlich ein gewisser Mads Larsen ein! :P

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 13:19

    Man muss ja nicht immer gleich das Gras wachsen hören und irgendwas faules dahinter vermuten. Mir fallen in der jüngeren Vergangenheit ein paar Nachverpflichtungen ein, mit denen der KAC mehr als gut gefahren ist, wenn ich so an Postma, Tičar, Schwinger oder Bukarts denke.

  • Fußball aus aller Welt

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 10:11

    Freilich, Entscheidungsspiele sind nie angenehm. Und klar, die Bosnier haben eine komfortable Ausgangslage, haben nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen.

    Es wird halt wichtig sein, von Beginn an Dampf zu machen und den Bosniern zu zeigen, dass man da nicht annähernd gewillt ist, irgendwas anbrennen zu lassen.

    Bei aller Liebe, die Bosnier - noch dazu stark ersatzgeschwächt - sind kein Gegner, vor dem man in Ehrfurcht erstarren muss. Wir haben bis dato eine einzige (mehr als unglückliche) Niederlage in Rumänien kassiert.

    Wenn die Intensität von Beginn an passt, mache ich mir keine großen Sorgen...

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • 3glav
    • 18. November 2025 um 09:46
    Zitat von starting six

    aus den gleichen Gründen wie in Kosice. Abfall in den PO und zu wenig physische Präsenz

    In der Hinsicht war Murray sicher der komplettere und vermutlich auch verlässlichere Spieler. Es wird halt stark darauf ankommen, wie er eingesetzt wird. Könnte ihn mir z.B. recht gut als Linemate von Nickl vorstellen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™