Muss dich da korrigieren - wir sind nicht deswegen länger geblieben sondern weil die Masse gemeinsam im Bus angereist ist und dementsprechend auch gemeinsam wieder gehen wollte/musste. Pipi Pause vor der Abfahrt inklusive und eure beschissenen Gastrokarten willst ja auch wieder los werden. Also keine Ahnung worüber du dich aufregst.
Sachlich über das Spiel gegen Feldkirch bzw. die mitgereisten Fans: Keiner zwingt die Vorarlberger "Fans" dazu die Heimmannschaft schon vor dem Spiel grundlos auszupfeifen. Auch schön wenns wohl dringenden Pinkelbedarf bei den Leuten minutelang nach dem Spiel gibt, aber der Ausgang ist direkt hinter dem Gästesektor und die Türen sind weit offen. Also entweder raus, oder einfach ruhig sein. Das wäre ich zumindest nach so einer Niederlage gewesen. Weiter die feiernde Heimmannschaft auspfeifen hat in dieser Liga einfach nix verloren. Es gab keinen Grund dazu. Das is einfach ganz charakterschwach !und! macht sonst absolut niemand.
Aber ich erinnere mich auch an letzte oder vorletzte Saison, als Bär nach einem Sieg gegen Dornbirn ein Interview gegeben hat und auch ausgepfiffen wurde. Scheint wohl an diesem Volk zu liegen... Brauchen tut das keiner! Irgendwo ist die Liga doch familiär und solange am Eis nix gröberes passiert sollte man sich das Getue auch sparen...
Ebenso schlimm finde ich es, wenn frustrierte Fußballfans nach der 0:5 Klatsche der WSG gegen Rapid ins Eisstadion rüberkommen und die Linzer Fans angehen.
All diese Aktionen sind einfach für die Füße!