Was ist die Konstante in Feldkirch? Steuerhinterziehung?
Solange nichts bewiesen ist, würde ich die Füße stillhalten, mein Lieber.
Was ist die Konstante in Feldkirch? Steuerhinterziehung?
Solange nichts bewiesen ist, würde ich die Füße stillhalten, mein Lieber.
Wenn i a Schnitzelsemmel will, dann fahr' ich zu den 99ers in Bunker.
Ligaweit die Beste!
Auch die einzige Konstante in dem Verein.
Wenn man ein Hirn besitzt, dann weiß man von Vorhinein die Textpassage richtig einzuordnen. Aber ja, wer sich darüber aufregen möchte, gerne.
Dylan Stanley über Oskar Maier: „Es kommt nicht oft vor, dass man einen der besten jungen Offensivspieler Österreichs in einen kleinen Verein wie unseren lotsen kann. = TRANSFERHAMMER!"
Das klingt für mich irgendwie als eine Verpflichtung der Pioneers, warum sollten sich die Caps Salinitri holen.
Wir sind voll - Danke fürs Angebot!
Glaub ich nicht, jetzt kann er ohne Druck 30 bis 40 spiele machen.
Die Liga ist gut und so kann er Routine sammeln.
Der Gehalt ist sicherlich nicht weniger wie zuvor.
Zufällig Beck sein daddy?
Vielleicht ist ihn erst jetzt jetzt der Knopf aufgegangen.
Bei Wien 2 und Wald hat er ja performed.
1. Spiel haben die Wölfe gegen die PIVs.
Henrik Neubauer hat seinen Vertrag aufgelöst und wird es wohl in seiner 2.Heimat in Schweden (Allsvenskan) nochmals probieren.
Aus neutraler Sicht, viel Glück und hoffentlich kann er sich dort etablieren!
Spricht mMn auch für die AlpsHL wenn ein Spieler von hier auch mal in die 2. Schwedische Liga wechselt. Auch wenn er durch die Staatsbürgerschaft hier einen Vorteil hat.
Auch fürs Nationalteam sicher nicht schlecht
Aber auch ein Armutszeugnis für die ICE, weil er in Dornbirn und Wien auf nicht viele Einsätze kam.
Wurde heute bestätigt
Dann wird´s zu 99,9 % Oskar Maier werden.
Stars & Stripes in der Vorarlberghalle: US-amerikanische Offensivpower
Die BEMER Pioneers Vorarlberg haben die fehlenden Puzzlestücke in der Offensive gefunden: Michael und Nick Pastujov werden in der kommenden Saison auf Torejagd für das Ländle Team gehen.
Doppeltes Erfolgspotenzial
Das US-amerikanisch/russische Brüderpaar spielte bereits von 2017 – 2019 zusammen für die Michigan Wolverines in der amerikanischen Collegeliga. Die University of Michigan zählt zu einer der besten Ausbildungsadressen im Eishockey überhaupt. Der ältere Bruder Nick wagte anschließend den Schritt in die AHL bzw. ECHL ins Männerhockey. Seine Bilanz von 113 Punkten (48G | 65A) in 139 Partien kann sich dabei mehr als sehen lassen. Der 25-Jährige erreichte mit den Coachella Valley Firebirds das Finale der American Hockey League (AHL), die als die beliebteste “Ausbildungsliga” für
den NHL-Feinschliff gilt. Gestern Nacht mussten sich die Firebirds im alles entscheidenden Finalspiel 7 in der Overtime leider geschlagen geben. Nichtsdestotrotz dürfen sich die Pioneers Fans auf einen abschlussstarken Flügelflitzer freuen, der eine enorme Qualität ins Ländle bringen wird.
Synergieeffekte nutzen
Die Pastujovs stürzen sich gemeinsam ins europäische Abenteuer. Für den um ein Jahr jüngeren Michael wird es das zweite Profijahr sein. Er hat, ähnlich wie sein Bruder, sämtliche Nachwuchsstationen des amerikanischen Systems durchlaufen und spielte nach seiner Zeit an der University of Michigan für die Iowa Heartlanders in der ECHL (37G| 26P). Michael war in der abgelaufenen Saison am besten Weg einer der offensiv-stärksten Stürmer seines Teams und der Liga zu werden, doch eine Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Nun will Michael mit der Unterstützung seines Bruders den nächsten Karriereschritt bestreiten und in Europa Fuß fassen.
Die Pioneers Vorarlberg sind stolz darauf, diese beiden talentierten Spieler in der Mannschaft begrüßen zu dürfen und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison mit ihnen. Wir sind überzeugt, dass die brüderliche Kombination zusätzlich zu den individuellen Qualitäten der beiden einen hohen Mehrwert für unsere Offensive entwickeln wird.
[Blockierte Grafik: https://www.pioneers.hockey/wp-content/uploads/2023/06/Pastujov-Michael.png.webp]
Dylan Stanley über Nick Pastujov: „Nick war ein NHL-Draft-Pick, einer der Topspieler der University of Michigan und war kürzlich Kapitän seines Teams in der ECHL. Nach drei Jahren als Profispieler kommt er auf dem Höhepunkt seiner Karriere zu uns. Nick hat alle Fähigkeiten, ein Topspieler in unserer Liga zu sein. Er ist das komplette Paket eines Eishockeyspielers und ich erwarte in dieser Saison Großes von ihm, sowohl auf als auch neben dem Eis. “
Dylan Stanley über Michael Pastujov: „Michael verfügt über ein enormes Offensivpotenzial und wäre in dieser Saison einer der besten Torschützen der ECHL gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Die Chemie, die Michael mit seinem Bruder Nick haben wird, gibt den Trainern einige sehr gute Möglichkeiten, Offensive zu erzeugen.“
Steckbrief:
Name: Nick Pastujov
Geburtsdatum: 21. Jänner 1998
Herkunft: USA / Russland
Position: Forward
Steckbrief:
Name: Michael Pastujov
Geburtsdatum: 23. August 1999
Herkunft: USA / Russland
Position: Forward
Wenn es sich wirklich um den besagten Oskar Maier handeln sollte, kann man dem Verein zu dieser Verpflichtung gratulieren.
Neubauer soll ja den EKZ - trotz gültigem Vertrag - verlassen.
VincenteCleruzio: Bis wann kann man mit einem Ergebnis rechnen?
Zitat aus dem Bericht der VN von heute:
Lustig, das höre ich heute zum 1. Mal. Offensichtlich wurde dieses Thema damals von den Medien nicht aufgenommen.
Nicht da jemand auf die Idee kommt, dass ich das ganze goutieren würde. Aber offensichtlich wird schon mit zweierlei Maß gemessen.
Egal was am Ende dabei rauskommt: Der Schaden ist immens.
Im ganzen Ländle (Amateurfußball, etc.) ist es Gang und Gebe, dass solche ominösen Kuverts verteilt werden. Bei der VEU wird halt gleich vierfach drauf geschaut. Beim Wald ist das nur eine Randnotiz.
Jetzt wäre die große Chance, das wir wieder eine gerade Anzahl von Clubs bekommen in der Liga...12😉
Dass ihr in Linz eine auf große Klappe machen müsst, ist auch totale Ironie des Schicksals oder?
Stellungnahme zu Zeitungsbericht Die NEUE zum Vorwurf der angeblichen Abgabenhinterziehung bei der VEU Feldkirch.
Die Pioneers Vorarlberg stellen klar, mit den laufenden Ermittlungen gegen die VEU Feldkirch nicht in Verbindung zu stehen. Die Pioneers Vorarlberg waren nie und sind nicht Gegenstand aktueller behördlicher Finanzprüfungen. Die Pioneers Vorarlberg Betriebs GmbH agiert als eigenständige und unabhängige Rechtspersönlichkeit mit dem Trägerverein Pioneers Vorarlberg. Die VEU Feldkirch ist ein davon unabhängiger Verein mit eigener Rechtspersönlichkeit.
Die Organisation der Pioneers Vorarlberg steht in jeglicher Hinsicht auf professionellen Beinen.
Für den laufenden Spielbetrieb der Pioneers Vorarlberg in der win2day ICE Hockey League haben diese Prüfungen gegen die VEU Feldkirch keine Auswirkung. Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren.
Die 3 Akteure wissen ja selber am besten was Sie getan oder nicht getan haben. Sollten sich die Anschuldigen als wahr erweisen und die Wahrheit wird mit Sicherheit ans Licht kommen, dann gibt es nur einen Weg der begangen werden muss. DER SOFORTIGE RÜCKTRITT AUS ALLEN FUNKTIONEN.
Da bin ich bei dir. Sollte wirklich dies der Wahrheit entsprechen, sofortiger Rücktritt!
Er hat schon Habscheid angezipft mit Vergewaltigungsvorwürfen. So nebenbei! Alles die feine englische Art vom Shadow!
Grats an Vegas. Durch die Deutlichkeit mehr als verdient und verkraftbar.
Er hat schon mehrfach Öl ins Feuer gegossen.
Mir gefällt deine eloquente Art die du an den Tag legst. Schön mit dir zu diskutieren 😅
Was mich am Ende des Tages freut, ist wenn wir in Feldkirch wieder ordentliche Leute haben, welche den Verein und deren Fans hochhalten!
Ich hoffe für dich, dass es sich nicht bewahrheitet, was dir deine ominösen Quellen stecken, sonst dürftest du Post bekommen (Rufschädigung).
Tut mir leid, das kann ich noch nicht. Das Thema ist zu heikel. Man wird es aus der Presse erfahren
Heikel => die Finanzen. Na dann, her mit den Gerüchten!
@Liga Stream
dass diese beiden Vereine überhaupt noch das Recht haben sich ggn. die Mehrheit zu stellen und damit eine einheitliche Lösung für alle zu blockieren finde ich schon auch sehr spannend.
Weil sie halt denken, sie seien die Zugpferde der Liga.
Das hätte ich über jeden neuling geschrieben.
Hätte - hätte - Fahrradkette. Na dann, ...
So, das war der erste Schritt. Kurz vor dem Ende das 2:2 und dann in der OT getroffen. Thriller können sie in Sunrise.
Hast heute ja direkt lange gebraucht.
Dein PIV-Gabashe zieht sich wie ein Kaugummi. Sie sind ein Vollmitglied und das hast auch du zu akzeptieren. Frech ist das, was du ständig vom Stapel lässt.
Die Pioneers müssen sicher nicht froh sein, dabei zu sein. Ich finds gut, dass sie etwas fordern. Weiter so!