Ich wurde vergangene Woche von den netten Kolleg:innen - Julia und Simon - des „Wiener Bandencheck“ für ein Fazit zur Halbzeit des Grunddurchgangs aus Capitals-Sicht eingeladen. Dabei gab es zu jedem Spieler auch eine kurze Einschätzung meinerseits.
Hört gerne rein, lasst ihnen etwas Feedback da und natürlich: Schöne Weihnachtsfeiertage ![]()
X-Mas-Check! Powerranking mit ICE-Experte Max Girschele │Episode 14
Wiener Bandencheck: Der Eishockey-Podcast - Von Fans für Fans · Episode
open.spotify.com