Österreich darf im kommenden November wieder am Deutschland-Cup teilnehmen:
Eishockey: ÖEHV-Team nimmt 2025 wieder am Deutschland-Cup teil
Die Mannschaft von Teamchef Roger Bader wurde im vierten Jahr in Folge zum Deutschland-Cup eingeladen.
www.laola1.at