Also geht man davon aus, dass wir nicht hoch gewinnen
Ist Vorauer deiner Meinung nach damit geholfen? Kann auch bitter werden.
Wirkt eher so als würde Tolvanen nicht mehr kommen und Kickerz bekommt Pause vor den letzten Spielen.
Vorauer hat da mMn nicht viel zu verlieren. Er kann ohne Druck in die Partie gehen und wird auch etliche starke Saves zeigen - davon bin ich überzeugt! Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen...
Ich schließe mich 3glav an. Zu verlieren hat Vorauer wahrlich nichts, sondern er kann an Erfahrung gewinnen. Mache mir auch keine Sorgen, dass man ihn verheizt oder ihn das Spiel nachhaltig schädigen würde, sollte er denn 6, 7, 8 Tore kassieren. Das würde in der Liga weitaus mehr wehtun, als bei einer WM.
Und in seiner Vita stehen zu haben, dass man gegen Crosby und Co. gespielt hat, das können wahrlich nicht viele Torhüter behaupten. Also stehe ich dem Debüt sehr positiv gegenüber.