Da spielten aber Starkbaum, Wall, Bradley und ein richtiger first line Center mit Sheppard
Beiträge von Demolition Man
-
-
Ah, der Herr Haxo hat anscheinend schon Muffensausen, genügsam waren wir bisher, ab heute beginnt die große Aufholjagd, da kommt so ein Leckerli wie der KAC gerade richtig!

-
Schneider fehlt auch
-
Habt’s schon so Angst vor uns, dass es euch die Sprache verschlagen hat, oder warum ist hier so gar nix los? 😅
Tippe auf ein hart geführtes Spiel. Die Wiener werden mehr Energie aufs Eis bringen als in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz: Will sich der KAC nach oben orientieren, müssen heute 3 Punkte her. Und die werden’s auch werden.
4:2 für die Roten 😎
Bin grad ausm Büro raus, jetzt 11 Tage frei, bin schon ganz hubbelig auf heut. Freu mich, Ticar spielen zu sehen. Schade halt, dass er im falschen Dress aufläuft.
Das ist typisch für uns, unsere Beiträge haben Hand und Fuß, sind sehr effizient ihr braucht halt immer mehrere tausend Seiten für jedes Thema

-
Ist definitiv extrem störend

-
Ja bei mir auch, ziemlich nervig
-
Nein, Eigentümer ist die Stadt Wien. Es gibt eine Capitals Betriebsstätten Gesellschaft (ich glaube es mal so irgendwo gelesen zu haben, bitte nicht festnageln wenn es nicht stimmt), die der Mieter ist. Oder sind die Capitals der Mieter und die Gesellschaft führt die Halle.....
-
Wobei das bei uns in Wien schon eher weniger sind als früher, geschuldet auch den bisherigen Leistungen, bzw. Spielen des Fussball Nationalteams oder auch Rapid. Gegen Laibach wars die Rotter Night mit den meisten Besuchern bisher.
-
Klassische Tiefstapelei aus Mordor
-
Und ich nicht dabei, muss im warmen Lanzarote sitzen und erstklassige Weine / Biere trinken statt einen Kantersieg mit Wiener Originalen gegen die Roten zu feiern

-
Genau, dann platzt halt wieder ganz plötzlich eine Leitung, die Capitals müssen aus diesem Grund die Teilnahme dieser Saison beenden, die Spieler bleiben ohne Gehalt zu Hause, alle Abonennten verzichten darauf ihr Geld zurückzufordern, damit wird der Grundstein für eine glorreiche nächste Saison mit Top Trainer und NHL Stars gelegt

-
-
Also Haxo, ich würde mich mit unserem Forumsmafiosi nicht anlegen
. Wer weiß, welche Sizilianer mal vor deiner Haustür auftauchen 
-
Ja eh, der gehört an den Broadway
-
-
Guinness fällt bei mir in die Abteilung Fusswaschung, lauwarm, süß und kaum Kohlensäure. Wir waren Ende August 1 Woche auf Rundreise, bestes Bier von Kilkenny, so ein halbdunkles mit top Geschmack, weil auch mit mehr Kohlensäure und schön kühl. Das fette Frühstück ist nicht jedermanns Sache, nach einer Woche Toast hab ich mich unheimlich auf ein gutes Schwarzbrot gefreut. Hab aber tolle Steaks und ein richtig gutes Stew gegessen
-
-
Der hätte gar nicht unter Vertrag genommen werden dürfen, nebst vielen anderen
-
-
Bin dafür. Wird wenigstens der Server nicht so zugemüllt mit 300 Seiten Krisenfredl

-
-
Der Shaw ist wirklich eine Augenweide, bitte nach Wien transferieren
-
Freue mich schon auf das Spiel gegen Kanada
, wegen der Ahornblätter wärs gewesen -
Mods, bitte diese Diskussion bitte in einen anderen Fredl verschieben. Es wird mühsam
-
Bist du deppert, wir sind wieder beieinander, Hauptsache der Coach fordert von den Legios mehr Leistung. Da geht nix mehr. Einige Ausfälle zwar, wenn es so weitergeht schaffen wir nicht mal die Play off.