Einen Manager zum Schicken haben wir nicht
Die Frage wäre nur, wenn man jetzt den Trainer schickt, wer übernimmt bis Sommer? (bzw. bei uns is Februar) - Rob Daum?
Bitte nicht die Martin Stloukal Trophy verändern
![]()
Einen Manager zum Schicken haben wir nicht
Die Frage wäre nur, wenn man jetzt den Trainer schickt, wer übernimmt bis Sommer? (bzw. bei uns is Februar) - Rob Daum?
Bitte nicht die Martin Stloukal Trophy verändern
![]()
Wie kann man die Rangers nicht mögen?
Die Dosen zwar spielerisch heute überlegen, speziell im 2. Drittel war es wie PP, aber ohne richtig zwingende Chancen. Heute mal das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite, oder Heart beats Talent. Einige waren auf Salzburger Seite kaum vorhanden wie z.B. Schneider, dürfte aber der Coronawelle geschuldet sein. Trotzdem muss man festhalten, so eine offensiv unter dem Radar laufende Mannschaft wird man kaum ein zweites Mal erleben. Ich freue mich trotzdem über 3 nicht erwartete Punkte. Was da die Heads geritten hat beim Check to the head nur 2 Minuten zu geben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Und das trotz Review. Ich kenne zwar das Rulebook nicht genau, aber 5+Spieldauer wären schon angebracht gewesen. Was mich besonders freut ist das Shot out von Wraneschitz, tolle Leistung vom jungen Mann und daher auch verdient MoM.
Bei Lafreniere wars aber auch höchste Zeit
Ein Dekadentalent vor dem Herrn wenn nicht sogar mehr
War der nicht in Villach?
Sinds nicht 4,90 (plus 2 EUR Einsatz) ?
Ja, dürftest recht haben, mein Fehler
In jedem der Posts liegt ein Stück Wahrheit. Man darf aber auch nicht vergessen, dass seit Corona die Zuseher Zahlen sich, habe persönlich den Eindruck ohne es genau zu wissen, nach unten revidieren, dass das Leben als Ganzes wesentlich teurer geworden ist - Energie, Lebensmittel, etc. - und viele Menschen es sich einfach überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben. Wenn dann noch wie bei uns in Wien, verwöhnt in den letzten Saisonen mit Spitzentrainern und sehr guten Imports, die Ergebnisse und Leistungen nicht passen wie in dieser Saison, es sich die Leute 3x überlegen. Nebenbei wurden auch die Abo- und Tageskartenpreise erhöht, für mein Kategorie 1 Platzerl, genau auf der Mittelauflage im 2. Rang zahle ich mittlerweile 566 Euronen. Nicht zu vergessen die Bierpreise, 1 Krügerl Ottakringer kostet mittlerweile 5,90 Euro. Da ich gleich neben der Halle wohne, seit 18 Jahren ein Abo besitze und schon Jahrzehnte Eishockeyfan bin, wäre es mir nie in den Sinn gekommen mal ein Spiel auszulassen. Mittlerweile gehe ich nur mehr hin um mit Gleichgesinnten fachzusimpeln und dabei einige Hopfensmoothies zu nehmen. Hab heuer schon ein par Spiele versäumt, so egal war es mir aber noch nie.
Ich würde mir von den Verantwortlichen des Managements allerdings schon erwarten, dass zum Zustand des Vereines, bzw. der Mannschaft ein Statement herausgebracht wird, schließlich bin ich Kunde und möchte daher auch als solcher behandelt werden.
R.I.P., furchtbare Geschichte ![]()
Lt. Liveticker fehlt noch die Freigabe bei Zündel
Lt. Liveticker Freigabe für Zündel noch nicht da
Ich möge mich täuschen, eigentlich hat es ja geheissen das Zündel heute auch spielt
4 Legios, und die schwach. Würd mich nicht wundern wenns heute zweistellig wird. Schade, hätte das Spiel sehr gerne gesehen