Beiträge von Demolition Man
-
-
-
Die Rags sind aber definitiv von einer Handvoll Spieler abhängig, wenn da 2 länger ausfallen wirds finster
-
Wer sagt das Kalla bleibt ?
Dass habe ich ja damit gemeint, falls der Herr Franz bleibt
-
Also Philipp Lukas würde ich mit Handkuss nehmen, sehr intelligenter Bursche. Mit Kalla wird das aber nichts
-
Aber das Verhalten in der Defense war nach dem 1:0 wie bei den Lehrbuben - also nicht vorhanden
-
Oder man hat sonst nix in seinem Leben. Aber egal wie man es sieht die Welt wird weiter bestehen, und geschätzt wird’s nicht einmal 1 Promille der Menschheit interessieren ob die Lichter ausgehen würden. So what.
Und so ernst nehmen wir es auch nicht, wir haben es nicht einmal zu einem Krisenthread geschafft im Gegensatz zu euch 😂
Dafür gibt's nächste Saison nach der 3. Runde den Fredl Vorbereitung Meisterfeier
-
Glaube eher an den Asphaltierer plus neuer Manager
-
Da wirds jetzt rund gehen an der Säbener Straße. Der Uli und der Rumgenippe wetzen die Messer
-
-
-
Lt. Letzten Infos Kalla Geschichte eventuell
-
-
-
Schecss roter Mob, wenn ihr euch nicht benehmen könnt bleibt zuhause. Ältere Fans der Caps bedrohen, schimpfen und mit Mord bedrohen auf der Nordtribüne schlägt dem Fass den Boden aus. Denen gehört ein wenig Mores gelernt. Ich habe viele Bekannte und Freunde in Kärnten, aber auf solche können wir verzichten.
-
-
-
Nur gehen viele von uns, die schon sehr lange die EBA besuchen, ohne Erwartungen zum Spiel, um mit Bekannten, alten Freunden, Forumskollegen, von denen ich kaum jemanden persönlich kenne usw. fachzusimpeln, über unsere Mannschaft und das Management zu lästern und dem Hopfenblütentee im Overtime, auch wenn der nicht so besonders mundet, zuzusprechen.

-
-
Mir machen da die 3 Spieler mehr Sorgen; Brunner war schon bekannt, ich fürchte mal Kainz auch, wer sonst noch...?????
-
Was hat Xavi mit Leverkusen zu tun? Der trainiert doch Barcelona. Der Leverkusen-Trainer ist Xabi Alonso.
Den hab ich sowieso gemeint
-
Leverkusen steht einfach gut. Bei Bayern ist kein System zu sehen, nur in die Breite, keiner bietet sich an und macht den Haken nach vor. Xavi ist schon ein Spitzentrainer. Hoffentlich nach Klopp bei Liverpool, danach Real und dann spanischer Coach.
-
Frage an die Comunity: Weiß jemand wie man zu Tickets für das Vorbereitungsspiel am 5. Mai gegen Kanada kommt? Hab auf der ÖEHV Seite nachgeschaut, nix, Ö-Ticket auch nix.

-
-