Als neutralem Zuseher geht mir die Glorifizierung des KAC und das gleichzeitige Aufheulen bei jeder halbwegs guten Aktion durch den Pfanner schon sehr kräftig aufm Sack, Objektivität ist nicht seines. Bernhard dagegen richtig angenehm.
Ausserdem ist das ewige "he" Geplärre der roten Fans alle 10 Sekunden ned wirklich gesundheitsfördernd, da ist man schwer Tinnitus gefährdet.
Tolles Drittel der Roten, wobei die Bullen ziemlich undiszipliniert. Bei Salzburg fehlt mir irgendwie die Klasse in der Offense früherer Jahre, sehr viele Aktionen eher auf Zufall aufgebaut.