1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Demolition Man

Beiträge von Demolition Man

  • Fußball aus aller Welt

    • Demolition Man
    • 19. Mai 2024 um 18:53

    Yes, nix Dosen Feier

  • IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20

    • Demolition Man
    • 19. Mai 2024 um 18:52

    Endlich sowas von verdient

  • Fußball aus aller Welt

    • Demolition Man
    • 19. Mai 2024 um 18:18

    Die Grazer haben sowas von die Hosen voll, unglaublich

  • Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag

    • Demolition Man
    • 18. Mai 2024 um 18:37
    Zitat von obi

    Morgen Rossi gegen Zucarello

    Ich denk mir das ganze NHL Jahr der Zucarello ist von den USA 🙈

    Liest sich eher wie ein Duell in der Moto GP :P

  • NHL Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 18. Mai 2024 um 10:39

    Ich getraue mich fast zu sagen, selbst Rangers Fan, dass das Finale Florida gegen Dallas lauten wird.

  • IHWC 2024 Österreich - Tschechien 17.05.2024 20:20 Uhr

    • Demolition Man
    • 17. Mai 2024 um 11:32

    Ich schau mir garantiert die 342igste Wiederholung von Columbo an; so wie ich es gestern versprochen habe :thumbup: :!:

  • NYR Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 17. Mai 2024 um 05:34

    Yes, yes, yes, yes

  • IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20

    • Demolition Man
    • 16. Mai 2024 um 19:51

    Einfach eine richtig geile Mannschaft, wobei ich gegenüber den Folgepartien den „ich hab das Hoserl voll“ Auftritt gegen die Dänen ned versteh

  • IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20

    • Demolition Man
    • 16. Mai 2024 um 19:46
    Zitat von MacReady

    Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du die richtige Frau geheiratet hast oder sie bei der Hochzeit irgendwie verwechselt hast? ;)

    Bei mir am Hirn steht jo ned Caritas, 27 Jahre wilde Ehe reicht auch, hätt sowieso ned gedacht, dass sie mich so lange aushält. Ich verspreche hoch und heilig mir k e i n Spiel unserer Truppe anzusehen, dann dürft ihr mir in der Steffl Arena ein paar Schaumhäferl ausgeben :prost: :prost:

  • IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20

    • Demolition Man
    • 16. Mai 2024 um 19:04
    Zitat von Skuggan #4

    Mit dem Goaltending kann man einfach brausen gehen. Zwei Gegentore und zwei tödliche rebounds vors leere Tor, die Finnland gnädigerweise vernebelt hat.

    Ich denke, da muss man echt über eine Einbürgerung denken.

    Steht grad auf orf.online, dass Tolvanen eingebürgert werden soll

  • IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20

    • Demolition Man
    • 16. Mai 2024 um 19:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Nachdem wir die Schweiz knapp an den Rand der Niederlage getrieben haben, wir Kanada einen Punkt abgetrotzt haben, wirds jetzt Zeit für den ersten Sieg ggn. Finnland :love: :ironie:

    Rapunzel du Hellseher :prost:

  • IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20

    • Demolition Man
    • 16. Mai 2024 um 19:00

    Eigentlich haben sie das nur mir zu verdanken, so wie gegen Kanada hat mich die Gnädigste verdonnert ausser Haus tätig zu sein - natürlich ohne Möglichkeit das Spiel zu sehen. Beim Spiel gegen die Schweiz hab ich kurz mal geschaut und schon haben wir verloren. Ich werde jetzt die Fernbedienungen vergraben, vielleicht wäre das ein gutes Omen 8o 8o

  • Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag

    • Demolition Man
    • 15. Mai 2024 um 16:19

    Und vor allem weg von der Strafbank

  • IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr

    • Demolition Man
    • 15. Mai 2024 um 13:33

    Ich musste gestern mit der Gnädigen zu einer länger geplanten Feier, zwischen durch schau ich mal auf ORF. Online am Handy, sah 1:6 und denk ma: normaler Zwischenstand. Als ich heimkomme hab ich vergessen das Ergebnis nachzusehen. Um 05:30h heute Früh nehme ich die Zeitung zur Hand und traue meinen verschlafenen Augen ned, da steht auf der Titelseite der Krone was von 1 Punkt gegen Kanada.

    Ich sehe seit 47 Jahren Eishockey und dann verpasse ich dieses Spiel, ich könnte aus der Haut fahren.

    Ich frag mich nur warum spielen wir z.B. gegen Dänemark nicht so??

  • NYR Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 14. Mai 2024 um 08:10

    Da werden Erinnerungen an die PO der letzten Saison wach, ich denke das wars dann wieder für Rangers. Momentum sollte jetzt bei den Canes liegen. :banghead:

  • NYR Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 12. Mai 2024 um 07:54

    Chytil wieder auf der Verletztenliste

  • NYR Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 10. Mai 2024 um 11:34

    Noch ist der Käse nicht gegessen liebe Freunde.

  • Fußball aus aller Welt

    • Demolition Man
    • 8. Mai 2024 um 23:09

    Hätte das 2. Tor eindeutig als Abseits gesehen. Das Foul gegen Kimmich ist normalerweise eine Rote

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • Demolition Man
    • 8. Mai 2024 um 17:31

    Fehlt nur noch Oil of Olaz :veryhappy:

  • NHL Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 8. Mai 2024 um 07:32

    Rangers 2:0 vorne, hätte ich so nicht erwartet, beide Spiele waren sehr eng und hätten auch in die andere Richtung gehen können. Bin zwar Fan der Blueshirts, glaube aber, dass Carolina das machen wird. Die Rangers spielen ihre Stars tot wenn man sich die TOI ansieht. In der Defense geht's ja noch, aber in der Offense ist zu wenig Tiefe da. Der ehemalige Nr. 1 Pick, Kappo Kakko heute Nacht mit keinem einzigen Shot.

  • Vienna Capitals legios - Die Geschichte

    • Demolition Man
    • 7. Mai 2024 um 12:23

    Nehme ich mit Handkuss, her mit ihm

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Demolition Man
    • 5. Mai 2024 um 22:32

    Viele tiefe Furchen im Eis, selbst nach dem Zamboni. Eine Wohltat den Ahornblättern zuzusehen, eisläuferisch, stocktechnisch und blindes Verständnis eine Augenweide. Dabei spielten sie nur das Notwendigste. Mit einem gescheiten Goalie und einer ordentlichen Defense könnten wir bei der Wm schon reüssieren. Übrigens Heinrich heute mit der besten Leistung der Saison. Wobei ein Reinbacher und Nickl uns verdammt gut tun würden in der Defensive.

  • TOR Saison 2023/24

    • Demolition Man
    • 5. Mai 2024 um 17:23

    Lafreniere ist am Weg der Besserung, Kakko gerne, wenn Chytil fit sein sollte nein

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Demolition Man
    • 5. Mai 2024 um 17:13

    Overtime ist geöffnet :prost: :prost:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Demolition Man
    • 5. Mai 2024 um 13:54
    Zitat von ViecFan

    Ist eigentlich traurig und bezeichnend, das man sich diese Frage überhaupt stellen muss :kaffee:

    Yep, Halle voll und wahrscheinlich 2 Getränkestandln offen, denen traue ich alles zu

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™