Yes, nix Dosen Feier
Beiträge von Demolition Man
-
-
Endlich sowas von verdient
-
Die Grazer haben sowas von die Hosen voll, unglaublich
-
Morgen Rossi gegen Zucarello
Ich denk mir das ganze NHL Jahr der Zucarello ist von den USA 🙈
Liest sich eher wie ein Duell in der Moto GP

-
Ich getraue mich fast zu sagen, selbst Rangers Fan, dass das Finale Florida gegen Dallas lauten wird.
-
Ich schau mir garantiert die 342igste Wiederholung von Columbo an; so wie ich es gestern versprochen habe

-
Yes, yes, yes, yes
-
Einfach eine richtig geile Mannschaft, wobei ich gegenüber den Folgepartien den „ich hab das Hoserl voll“ Auftritt gegen die Dänen ned versteh
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du die richtige Frau geheiratet hast oder sie bei der Hochzeit irgendwie verwechselt hast?

Bei mir am Hirn steht jo ned Caritas, 27 Jahre wilde Ehe reicht auch, hätt sowieso ned gedacht, dass sie mich so lange aushält. Ich verspreche hoch und heilig mir k e i n Spiel unserer Truppe anzusehen, dann dürft ihr mir in der Steffl Arena ein paar Schaumhäferl ausgeben

-
Mit dem Goaltending kann man einfach brausen gehen. Zwei Gegentore und zwei tödliche rebounds vors leere Tor, die Finnland gnädigerweise vernebelt hat.
Ich denke, da muss man echt über eine Einbürgerung denken.
Steht grad auf orf.online, dass Tolvanen eingebürgert werden soll
-
Nachdem wir die Schweiz knapp an den Rand der Niederlage getrieben haben, wir Kanada einen Punkt abgetrotzt haben, wirds jetzt Zeit für den ersten Sieg ggn. Finnland

Rapunzel du Hellseher

-
Eigentlich haben sie das nur mir zu verdanken, so wie gegen Kanada hat mich die Gnädigste verdonnert ausser Haus tätig zu sein - natürlich ohne Möglichkeit das Spiel zu sehen. Beim Spiel gegen die Schweiz hab ich kurz mal geschaut und schon haben wir verloren. Ich werde jetzt die Fernbedienungen vergraben, vielleicht wäre das ein gutes Omen

-
Und vor allem weg von der Strafbank
-
Ich musste gestern mit der Gnädigen zu einer länger geplanten Feier, zwischen durch schau ich mal auf ORF. Online am Handy, sah 1:6 und denk ma: normaler Zwischenstand. Als ich heimkomme hab ich vergessen das Ergebnis nachzusehen. Um 05:30h heute Früh nehme ich die Zeitung zur Hand und traue meinen verschlafenen Augen ned, da steht auf der Titelseite der Krone was von 1 Punkt gegen Kanada.
Ich sehe seit 47 Jahren Eishockey und dann verpasse ich dieses Spiel, ich könnte aus der Haut fahren.
Ich frag mich nur warum spielen wir z.B. gegen Dänemark nicht so??
-
Da werden Erinnerungen an die PO der letzten Saison wach, ich denke das wars dann wieder für Rangers. Momentum sollte jetzt bei den Canes liegen.

-
Chytil wieder auf der Verletztenliste
-
Noch ist der Käse nicht gegessen liebe Freunde.
-
Hätte das 2. Tor eindeutig als Abseits gesehen. Das Foul gegen Kimmich ist normalerweise eine Rote
-
Fehlt nur noch Oil of Olaz

-
Rangers 2:0 vorne, hätte ich so nicht erwartet, beide Spiele waren sehr eng und hätten auch in die andere Richtung gehen können. Bin zwar Fan der Blueshirts, glaube aber, dass Carolina das machen wird. Die Rangers spielen ihre Stars tot wenn man sich die TOI ansieht. In der Defense geht's ja noch, aber in der Offense ist zu wenig Tiefe da. Der ehemalige Nr. 1 Pick, Kappo Kakko heute Nacht mit keinem einzigen Shot.
-
Nehme ich mit Handkuss, her mit ihm
-
Viele tiefe Furchen im Eis, selbst nach dem Zamboni. Eine Wohltat den Ahornblättern zuzusehen, eisläuferisch, stocktechnisch und blindes Verständnis eine Augenweide. Dabei spielten sie nur das Notwendigste. Mit einem gescheiten Goalie und einer ordentlichen Defense könnten wir bei der Wm schon reüssieren. Übrigens Heinrich heute mit der besten Leistung der Saison. Wobei ein Reinbacher und Nickl uns verdammt gut tun würden in der Defensive.
-
Lafreniere ist am Weg der Besserung, Kakko gerne, wenn Chytil fit sein sollte nein
-
Overtime ist geöffnet

-
Ist eigentlich traurig und bezeichnend, das man sich diese Frage überhaupt stellen muss

Yep, Halle voll und wahrscheinlich 2 Getränkestandln offen, denen traue ich alles zu