Beiträge von Demolition Man
-
-
Ich habe unser neues Selbstverständnis nur schon verinnerlicht, ihr kommt auch noch alle dort hin.
Nach 4 Jahrzehnten leiden für mich, ist jetzt unsere Zeit habe ich beschlossen.
Forza Austria zum Titel!
Frei nach dir: Easy win

-
Den braucht bei uns keiner, dessen Zeit ist vorbei
-
Sehr intelligente Dame, nebenbei noch ausnehmend hübsch
-
Also Kemp ist schon eine tolle Verpflichtung, bei Jaspers werden wir mal abwarten. Eine endgültige Meinung bilde ich mir erst wenn ich ihn ein paar mal spielen gesehen habe. Anscheinend dürften wir für die neue Saison doch etwas mehr Zaster zur Verfügung haben. Die Verpflichtungen am Legiosektor sind bis jetzt recht ansprechend.
-
Warum? Jemand hat sogar Schneckenfresser geschrieben
-
Noch krasser, dass man einen Lienhart draussenlässt und den Wöber spielen. Der Fehler eindeutig von Mwene, die Haut muss weg und ned Richtung eigenes Tor. Ausserdem stehen wir zu weit vom Gegner weg. Die Baguettes aber auch nicht berauschend, haben die Krankheit, die sich das Hinfallende nennt
-
Und 4 assist von McDavid, PO record für Single PO Game
-
Glaubt ned alles was irgendwo geschrieben steht. Abwarten bis der Verein was bekannt gibt. Zur Zeit kommt es mir vor wie in den Kärntner Foren, wo zig Seiten einfach zugemüllt werden
-
Supi, vielen Dank

-
Ostfriesische Nationalflagge: weisser Adler auf weißem Grund - frei nach Otto Waalkes

-
Was ist eigentlich mit Sascha Bauer? Seine Verletzung dürfte ja erledigt sein?
Und für was bräuchten wir den? Würde keinen Meter weiterhelfen. Hätte lieber den Harnisch gehabt
-
Real wird halt wieder eine Aktion reichen. Modric wird es richten.
-
Hoffentlich bald mal Realität
-
30 Jahre nach Messier würde sich doch glatt anbieten, wissen das die bösen Sunshineboys ned?

-
Panarin mit 1 shot, auch Kreider heute same stats, ebenso der Fox. Hab nur das 1. Drittel gesehen, Florida mit super Power
-
Bei mir war und ist auch nichts
-
Vergönnt hätt ich es sowieso nur den Kanadiern. Aber man muss festhalten ein richtig tolles Finalspiel
-
Wunderschönes Tor von Pastrnak

-
Ich glaub, der Jaromir würd gerne selber noch mitspielen so wie er grinst
-
Die Zeiten der großen kanadischen Goalies ist vorbei, zur Zeit ist nichts in Sicht was für einen Differencemaker sprechen würde. Das wird auch bei Olympia das Problem sein. In der Defense geht noch ein bisschen was, offensiv sowieso.
-
Es wird in Zukunft auch darauf ankommen welche Spieler aus Übersee dann für eine WM dann verfügbar sind. Wennst Rossi, Kasper und Reinbacher und evtl. noch folgende nicht hast kann es schnell in die andere Richtung gehen. So einen wie Schneider in dieser Form bräuchten wir eben immer.
-
Bei den Finnen geht nach vorne aber überhaupt nichts, eher maue Partie
-
Nur an den Sekunden des Spiels gegen die Schweiz können wir es nicht legen. Wer hätte gedacht, dass wir gegen Kanada und die Finnen punkten (0,2 Sekunden vor Schluss die volle Punktezahl). Wenn wir schon vom VF träumen könnten wir es am Dänemark Spiel festmachen.
-
Wobei die Rangers mit dem Quick einen guten 2er haben. hat diese Saison eigentlich ganz gut gehalten.