Weiss jemand warum dzt alles in der Halle 3 stattfindet, auch das Vorbereitungsspiel am 30.8.?
Wird in der grossen Halle gearbeitet?
Ich hoffe es bleiben uns heuer weitere Anlagendefekte erspart….
In der Halle wird schon wochenlang gearbeitet, ich hatte den Eindruck, dass auf LED umgestellt wird. Zumindest nachdem ich einige Fahrzeuge in der Halle (Hebebühne etc.) beim Vorbeigehen gesehen habe. Auch standen dort immer Firmenfahrzeuge der Fa. Actemium, das ist eine Elektrobude, sowie weitere Fahrzeuge herum.