Tolles Spiel des KAC, neidlose Anerkennung ![]()
Beiträge von Demolition Man
-
-
Schreibt in Rätseln
-
Hat sich verschrieben, wollte eigentlich mehr BUSEN beschreiben
-
Lässt dabei ein paar BOOBSie
-
Liebt die Inseln im Mittelmeer
-
Ist ein Transvestit
-
-
Seine Rakete hebt nicht mehr ab
-
Was ich recht amüsant finde ist, dass der KAC, der sich zur letzten Saison Kader technisch nicht verbessert hat, durchwegs auf die gleiche Tabellenposition geschätzt wird, während ein zur Vorsaison besseres VSV Team, hier zum Vorjahr durchschnittlich fünf Plätze nach hinten rutscht.
Könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass die roten sympathischer sind als die Schlümpfe
Sag ich als Wiener -
Kann was in Rechtschreibung
-
Lebt in einem Geisterhaus
-
Hat bald platzende Nüsse
-
Auch die Trainer agieren als Team ….RR wird sicher (hoffentlich) Emotion und „Feuer“ reinbringen 👍
Glaubst du ernsthaft, daß Rotter soviel zu melden hat, ich nicht. Ich hab die Truppe noch nicht trainieren oder spielen sehen, bilde mir dann meine eigene Meinung. Aber lesen tust nur von Vey und Gazzola. Aber schau ma mal
-
Hat einen leeren Sack
-
Ist ein harter Bursche
-
Arbeitet im Steinbruch
-
Ist deshalb eifersüchtig
-
-
-
Heult wie eine alte Suse
-
Ist total unmusikalisch
-
Nicht nur vermutlich, sondern sogar sicher.

Wurde ja auf der CAPS-Homepage bei dem Bericht über die Abstimmung so verlautbart, dass am 14.08. die neuen Dressen vorgestellt werden, zumindest die Farbe.
Gefällt mir nicht, da kommst dir ja vor wie auf ana Leich

-
Sitzt in der Bundesregierung
-
Möchts im Millenium Falken machen
-