Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mein Abo nach über 20 Jahre nicht verlängern. Da könnte auch das Austauschen der gesamten Legios nichts mehr ändern. Der Zeitpunkt einer geordneten Übergabe wurde von der Führung übersehen bzw. ignoriert. Man führte lieber den Verein als Familienbetrieb weiter bzw. war/ist das AMS für den eigenen Nachwuchs, der in der Privatwirtschaft kläglich gescheitert ist/sind.
Gut ich habe kein Problem damit, aber ich werde es sicher nicht mehr weiter finanzieren, weil die jetzige Führung es geschafft hat, den Sport den ich sehr liebe zu vergraulen. Bin heuer genau ein Heimspiel über die volle Länge geblieben.
Vincente kann ja weiter seine Bekannten im Verein verteidigen, aber wer nur ein klein wenig Einblick in diesem Verein hat schüttelt nur noch den Kopf.
Kann dir hier nur zustimmen, habe seit Jahren 4 Abos über meine Firma. Diese Saison definitiv das letzte mal, da mach ich lieber ab und zu einen Ausflug nach Bruneck oder Bozen als wie mir so die Lust am Eishockey verderben zu lassen.
Wenn man hört, dass Obmann Sohn Nr. 2 auch schon in den Startlöchern für eine Fixanstellung steht, weiß man wo die Prioritäten dieser Vereinsführung liegen.