Beiträge von Killerbee0815
-
-
-
-
-
Nun offiziell:
Wie daugt euch der neue Spieler?
Kann man schon was sagen, danke.

-
-
Die Flaggen von Pietroniro und Gazley sind zweigeteilt. USA/Italien.
Also bei mir schaut das aus wie USA und Kanada. 😅
Naja egal, danke fürs aufklären

-
Hab jetzt nachkontrolliert, ist alles korrekt hinterlegt.

Dan bin ich schaßaugad, weil da steht:
Svedberg
Parlett
Pietroniro
Teves
Valentine
Vandane
Ford
Gazley
Halmo
Lessio
McClure
Thomas
Sikura (neu)
Sind für mich 13 Spieler oder stimmt das nicht?
-
Ist nicht korrekt oder korrekt von dir interpretiert.

Ich interpretiere hier überhaupt nichts.
Ich schreibe nur das was auf eliteprospect steht.
Wenn das nicht stimmt, musst eine Email schreiben. 😉
-
Eher 3. zu viel lt. Ep
-
-
-
-
-
-
JA RICHTIG! WIE?! Es lag ja nur in ihrem Interesse, das Spiel neu anzusetzen.
Scheiße grennt würd ich sagen

-
-
-
Vielen Dank für deine Mühe

Kein Problem Leute 😉
-
Was glauben die? Und jetzt werden wir als Trotteln hingestellt", ließ Nader seinem Ärger Lauf. "Durch die nicht erhaltene Chance, in angemessener Zeit auf die Anschuldigungen reagieren zu können, erlitten beide Klubs (Linz und Pustertal, Anm.) eine enorme Rufschädigung", hieß es in der gemeinsamen Erklärung.
Die Grazer hatten behauptet, dass "beide Parteien nun zurückruderten und kein Interesse mehr an einer fairen sportlichen Lösung hatten". Und: "Die Klubs waren bis Montagabend zum Teil schwer oder gar nicht für die 99ers zu erreichen."
Fakt ist, dass es diese Debatte um eine Spielverschiebung gemäß Regulativ ("Gamebook") gar nicht geben hätte dürfen. Die Rechtskommission der ICE Hockey League kam zu dem Schluss, dass es an Graz gelegen wäre, eine ausreichende Anzahl von Aktiven (Minimum: ein Torhüter, zehn Feldspieler) aufzubieten und damit beide Partien ordnungsgemäß zum ursprünglichen Termin über die Bühne gehen zu lassen.
Graz galt demnach laut Regulativ sehr wohl als "matchfit", zumal sich auch nachträglich herausstellte, dass die in der Alps Hockey League (AHL) engagierten Partnervereine KAC II und Zeller Eisbären in solider Besetzung am Samstag im Einsatz gewesen waren. Die 99ers wären demnach gefordert gewesen, Athleten hochzuziehen.
"Wir sind in der vergangenen Saison auch mit zehn AHL-Spielern nach Bozen und Asiago gefahren", blickt Linz-Chef Nader zurück: "Uns kam nicht in den Sinn, nicht anzureisen."
Jetzt soll wieder der Sport das Wort haben. Am Freitag (19.15 Uhr) kommt Salzburg ziemlich gebeutelt in die Linz-AG-Eisarena. Für die "Roten Bullen" ist das Abenteuer Champions League nach einer 0:1-Niederlage nach Verlängerung in Belfast schon vor der K.-o.-Phase beendet.
-
Linz und Pustertal signalisierten daraufhin Bereitschaft, hinsichtlich möglicher Ersatztermine zu kooperieren. Die Grazer Anstrengungen hielten sich diesbezüglich offenbar in Grenzen, die Frist lief bis Dienstag, 15 Uhr.
Erst am frühen Montagnachmittag war Nader per WhatsApp erstmals von den Steirern mit einem simplen "22. 11.?" kontaktiert worden. Die Black Wings reagierten verständlicherweise abweisend. Hätten sie zugestimmt, wären sechs Spiele binnen elf Tagen (17., 19., 22., 24., 26., 28. November, Anm.) zu bestreiten gewesen.
-
Fair Play ade? Die Black Wings setzen sich gegen die Vorwürfe von Grazer Seite entschieden zur Wehr
Die Steinbach Black Wings und der HC Pustertal haben in einer gemeinsamen, um 13.32 Uhr veröffentlichten Gegendarstellung das am Abend zuvor getätigte Statement der Graz 99ers, die unter dem Titel "Fair Play ade!" scharf auf die 0:5-Strafverifizierung der beiden abgesagten Eishockeymatches reagiert hatten, kritisiert und ihr Vorgehen in der Causa verteidigt.
"Von Grazer Seite ist es unsportlich, uns den Schwarzen Peter zuzuschieben", sagte Black-Wings-Präsident Peter Nader. Die 99ers hatten sich am Freitag für die Partien in Bruneck gegen Pustertal (am selben Tag) und gegen die Black Wings (am Sonntag) von ihrer medizinischen Abteilung wegen zahlreicher ansteckender Erkrankungen für nicht matchfit erklären lassen.
-
Wenn das so stimmt, dass die Grazer ausschließlich diesen Termin vorgeschlagen haben, ist ihnen getrost nicht mehr zu helfen und ich würde an dieser Organisation komplett alles hinterfragen!
Da bin ich ganz bei dir, aber schau ma mal was noch kommt.
-
Welchen Vorteil soll die ganze Situation den Grazern bringen?
An der Situation nicht.
Aber auf das Datum sehr wohl.
Wenn mein Gegner am Vortag ein Spiel hat und am Tag danach auch wieder, haben die Grazer einen Vorteil und auch das Team am zb. Sonntag auch.
Ich persönlich bin auf das Statement gespannt.
Was ich nicht verstehe warum man keinen Termin im Januar oder Februar gefunden hat oder wollte man keinen finden.
-
Und warum will Linz nicht nach Graz fahren?
Weil Graz vielleicht einen Vorteil ergaunern will...?