1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 8. Oktober 2023 um 12:28
    Zitat von AlexP

    Wenn man sich so in der Halle umhört, muss man froh sein, dass die Caps heuer überhaupt Teil der Meisterschaft sind.

    Sportlicher Erfolg? Wäre schön, aber derzeit keine Priorität.

    .....was hörte man und was ist Priorität? Hoffentlich nicht die neue Eisanlage.....

    Schmeissen die Schmids das sprichwörtliche Hangerl ?

    Der Senior hat ja schon mehrfach den Wechsel an der Spitze kommuniziert und meinte der "Neue" wäre schon im Verein.....

    Keine Ahnung wer das sein sollte??

  • 9. Rd. HC Asiago : Vienna Capitals Fr. 06.10.23 19:45 Uhr

    • slapshot999
    • 6. Oktober 2023 um 22:04

    Weit sind wir vom Tiefpunkt nicht mehr entfernt 🥵 kann mich in den letzten 15Jahren an keine derart schwache, emotionslose Capsmannschaft erinnern …..

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 6. Oktober 2023 um 21:59

    Back on Topic:

    Gegen Asiago eine derart schwache Leistung, unglaublich 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Null Emotion, null Einsatz/Härte, Alibihockey vom Feinsten 😱

  • Allgemeine Diskussion zur ICE Hockey League

    • slapshot999
    • 6. Oktober 2023 um 20:36

    OK! lassen wir das, das ist ein Eishockey- und kein Wirtschaftsforum!

  • Allgemeine Diskussion zur ICE Hockey League

    • slapshot999
    • 6. Oktober 2023 um 20:09
    Zitat von Daimx

    Was hält Wien davon ab sich nicht auch so einen Sponsor zu suchen 🤔

    Gerade in Wien sollten doch genügend Firmen sein die genug Geld haben.

    Aja - es gibt ja dutzende Firmen mit Milliardengewinnen in Wien 😂😂😂

    Zähl‘ einmal ein paar auf 🤷🏻‍♂️

  • Allgemeine Diskussion zur ICE Hockey League

    • slapshot999
    • 6. Oktober 2023 um 18:24
    Zitat von Bewunderer

    Ja gegen überzogene Kritik aus deren Formulierung jede Menge Wut herauszulesen ist. Daß die Stadt Wien mit fast zwei Millionen Einwohnern keinen besseren Eishockeyclub zustande bringt (beim Fußball ist es das selbe) und zwei Jahre hintereinander wiederholt mit Eisproblemen zu kämpfen hat -da solltest halt auch ein wenig nachdenken - ob nicht im eigenen Bereich ein Verschulden liegt, daß man nicht auf Augenhöhe mitkämpfen kann. Undhast Dich bei den Hortenmillionen ähnlich echauffiert?

    Hör endlich auf mit dem Unsinn, das hören wir seit gefühlt 5 Jahren von Dir ....

    Was hat eine STADT mit einem Eishockeyverein zu tun ???

    Das Geschrei aus Restösterreich möchte ich hören, wenn die Stadt Wien die Caps mit den selben Millionen unterstützen würde wie RB das bei RBS tut.

    Wer hat denn alle Eisstadien in Salzburg gebaut, etwa die Stadt oder das Land Salzburg? nein RB !!!

    In allen Topligen, allen Sportarten regiert das GELD und die, die das meiste Geld hineinhauen, sind halt in der Regel (Ausnahmen gibts immer) die "Macher / Meister" - no na ned.....

    RB ist der mächtigste Sponsor in Österreich und sitzt halt in Salzburg, so what - ich gönne Euch die Kohle und jeden Meistertitel, ob im Fussball oder Eishockey oder wo auch immer.....

    Aber immer so zu tun, als ob alle anderen unfähig wären und nur Salzburg soooo super ist, nervt und ist halt einfach falsch, die RB Millionen sind super, sonst nix !

    zit. Franky Boy - wer das Gold hat, macht die Regel.....und mit Eurem "Gold" holts Euch halt in AT alle überdurchschnittlichen Spieler, weil die RB Philosophie oder das RB Marketing - wie man will - eben keinen 2.Platz duldet. That's it......und ich leb' gut damit ! Was gibts schöneres als David gegen Goliath Spiele? :prost:

    just saying o.T.

    PS1/ Wer ist denn Deiner Meinung nach der "eigene Bereich" ?? nur zum Verständnis....

    PS2/ Seit heute haben wir sogar ÜBER 2 Millionen, d.h. jetzt müss' ma aber echt einen Eishockeyverein zusammenbringen :ironie:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 5. Oktober 2023 um 18:09
    Zitat von tstropek

    Ich verstehe die Marketing Strategie im immer größer werdenden rechten Bevölkerungspool nach neuen Zusehern zu fischen. Aber letztendlich will man auch dort Erfolg und nicht mittelmaß

    ….was um alles in der Welt, hat der „rechte Bevölkerungspool“ mit Eishockey zu tun???

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 5. Oktober 2023 um 12:49
    Zitat von philromano

    kein team der liga setzt zb auf soviel einheimische in der defense.

    da wird es dann aber einen goalie brauchen, der über dem ligadurchschnitt agiert. kann steen das liefern ?

    ...nein !

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 4. Oktober 2023 um 18:18
    Zitat von mibal

    ich hoffe Gelb Schwarz :ironie:

    Ich tue mir Jahr für Jahr schwerer das "Konzept" der CAPs zu erkennen.

    Der Kader muss jedes Jahr Billigwerden

    Wir geben auch verdienten langjährige Spielern keine 2 Jahres Verträge.

    Die Vorbereitungsspiele sind just 4 fun

    Der Kader ist im Dezember frühestens vollständig und auf Dr anderen Seite wollen wir im Play Off voll aufdrehen. Des glaubt keiner ..

    Konzept

    Langjährige Ausrichtung

    Perspektive für den Nachwuchs

    ? Fragezeichen?

    :/

    Ich gehe zu den Spielen und habe noch ein CAPs Abo weil die Saison ohne Eishockey in Wien noch bescheuerter war, die Begeisterung vergangener Jahr ist nimmer dabei.... :kaffee:

    Alles anzeigen

    ....exakt so geht's mir auch - wenn am Abend ein Spiel war, habe ich mich früher gefreut auf einen coolen Event.

    JETZT? eigentlich null Interesse mehr.....

    Kalla wird uns leider zu Tode sparen, aber wenn nicht mehr Geld da ist, ist nicht mehr da, da verstehe ich ihn von GF zu GF sogar !

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 4. Oktober 2023 um 07:36
    Zitat von utility73

    Ich werd weiter in die Halle gehn und meinen Spaß haben, unabhängig davon ob die Caps diese Saison sportlich noch konkurrenzfähig werden oder nicht.

    Find‘ ich OK!!!

    Wir haben eben eine andere Definition von „Spass“ 🤷🏻‍♂️

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 3. Oktober 2023 um 22:44
    Zitat von sidcrosby

    Du sollst doch der Mannschaft 10-15 Spiele Zeit geben, das wird schon

    Dein Wort in Gottes Ohr……

    Ich glaub‘ nicht daran, dass wir nochmals so ein Glück mit Nachverpflichtungen a la Sheppard, Bradley, Zimmer haben werden.

    Von der Def. rede ich gar nicht …..die beiden Schweden können einfach nicht mehr 🤷🏻‍♂️

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 3. Oktober 2023 um 21:48

    Das wird die billigste Caps Saison seit Jahren…..

    DIE Mannschaft, der Trainer und der, der das zu verantworten hat sehen keinen Cent von mir 🤷🏻‍♂️ sorry !!!

  • 8 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Dienstag 03.10.2023 19:15

    • slapshot999
    • 3. Oktober 2023 um 20:55
    Zitat von Under Review

    Bei aller Euphorie über die (verdiente) 4:2 Führung, die offene Frage ist: wer von unseren Midager - Defendern ist der Schwächere? #10 oder #12.

    Würde beide mal rausnehmen und Preiml neben Aabo sehen.

    Lustige Frage, wenn Du Dir den Caps Hühnerhaufen anschaust! wir nehmen beide 😂😂😂

  • 8 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Dienstag 03.10.2023 19:15

    • slapshot999
    • 3. Oktober 2023 um 20:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Sablattnig verbringt ein wenig zu viel Zeit auf der Strafbank...

    Sonst ein recht spektakuläres Match mit jeder Menge an Fehlern auf beiden Seiten.

    Es wird wohl der gewinnen, der einen Fehler weniger macht... ;)

    Na dann sicher nicht wir!

    Was die ViC Defense nennen muss man nicht verstehen ….wozu haben die nur diesen Drugge-Drückeberger geholt - furchtbar 😱

    Ich pfeif‘ auf den stream und schau Soko Donau, das ist sicher nicht so ärgerlich 🤮

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 2. Oktober 2023 um 09:36
    Zitat von Bewunderer

    Kann man nie voraussagen wie sich ein Spiel entwickelt -Fakt ist: die Leistung der Wiener in Drittel1 war erbärmlich

    ...wenn man es schönreden will, war's "erbärmlich" - ich würde es eher PEINLICH nennen.

    Ich bin seit rd. 15 Jahren als Caps Fan in der Halle, aber so einen desolaten Haufen habe ich noch nicht erlebt, Heinrich alleine und ein paar engagierte Youngster können es nicht richten.

    Die Defense unterirdisch :banghead:

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 1. Oktober 2023 um 14:37
    Zitat von Demolition Man

    Der Ticar gewinnt kein Bully. Die Bullen sind einfach eine Augenweide, eisläuferisch, Puck Behandlung, Zusammenspiel. Und körperlich 2 Klassen stärker

    Leider🤷‍♂️

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 1. Oktober 2023 um 14:36
    Zitat von Reininger

    Als Bewohner eines Pensionistenwohnhauses ist für mich 14:00 Uhr optimal.

    Mein Tipp: die Caps werden heute punkten :)

    ….eher unwahrscheinlich…..

  • 4. Runde Vienna Capitals vs AV19 29.9.2023 19:15

    • slapshot999
    • 29. September 2023 um 21:42

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der was vom Eishockey versteht, diese beiden Schweden Blingänger Defender auch nur einmal vor der Verpflichtung spielen gesehen hat 🫣

    Die können ja gar nix……Beide BITTE SOFORT weg 🙏🙏🙏

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 19:50

    yes!! sehr, sehr unerwartet 🖤💛

    Statt Stinil einen Zimmer und Warg asap tauschen, dann könnt‘s was werden mit den Top6 …🤷🏻‍♂️

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 19:10
    Zitat von Adler1923

    Deckt sich mit der Streamingqualität der Wiener :prost:

    ….in Wien läuft der Stream perfekt 🤷🏻‍♂️ warum auch immer ?

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 19:09

    Business as usual beim VSV 😂 wenn‘s nicht läufft sind einmal sicher die Schiris schuld….

    Die Raunzerei versteh‘ ich null, Caps zwar überraschend stark, aber beim VSV hab‘ ich immer das Gefühl, dass sie noch min 1Gang zulegen können!

    3:2 stehts eh nur wg Steen 🤷🏻‍♂️

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 13:07
    Zitat von Eisprinz

    Zumindest nicht dein Vorposter... 😉

    ah so, jetzt verstehe ich's auch:

    er trainiert so schlecht, dass sie sich in den Matches verletzen....

    :prost:

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 11:00
    Zitat von Caps will win

    wie trainiert der neue Trainer das gleich eine ganze Linie ausfällt? Hoffe heute auf Einsatz und Glück. Sonst wird das sehr schwer.

    ??? wer sagt, dass die sich im Training verletzt haben.....

  • 3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

    • slapshot999
    • 24. September 2023 um 09:26
    Zitat von Woldo

    Wird zäh in Wien. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden

    Unsinn, VSV in Top-Frühform, Caps mit 2,5 Linien ......das wird eine völlig klare Sache für Euch !

    Kalla wartet einmal den Oktober ab, bis Verstärkungen kommen, dann spart er ja 2 Monatsgehälter :banghead:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 22. September 2023 um 16:46

    Bin ja echt gespannt, wann man endlich 2 Canadier holt :ironie:

    dass mit den billigen Tschechen hat ja einmal nicht funktioniert..,, 🤷🏻‍♂️

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™