1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 24. Juni 2024 um 16:35
    Zitat von Philip99

    Es gibt aber einen Unterschied zwischen sachlich diskutieren oder 100 Seiten raunzen, alles schlecht reden , und wirre Theorien aufstellen…

    Da hast Du recht, nur die Grenzen sind da halt sehr „verschwommen“ 🤷🏻‍♂️

    Insbesondere bei den „wirren Theoriern“…..😂

    Manch so eine, wurde dann doch Realität !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 23. Juni 2024 um 18:38

    Also, wenn am Postma Gerücht was dran und das was wird, würde ich:

    Heinrich - Hackl (stay at home)

    Postma-Posch

    Donohue-Fischer

    Piff-…..

    Viveiros try out

    Angesichts der wirklich dünnen Defense würden 2 zusätzl Legios schon Sinn machen 🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 22. Juni 2024 um 16:18
    Zitat von Wien1220

    Warum sollte es Vallant nicht sein?

    Man darf nicht alles glauben was eine Zeitung schreibt ..

    Und Viveiros wird sicher nicht mehr nach Wien kommen

    @Vallant, s.u.

    @Tryout Viveiros:

    welche Optionen hat er denn?

    KAC, RBS, alle Südtiroler wohl 100%ig nicht

    Pioneers sind voll

    Graz ganz sicher nicht

    Feh und Laibach eher auch nicht ….

    HCI und Linz 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    also viele Optionen, ausser eine Liga tiefer sehe ich nicht, obwohl ob der wirklich hilft, müsste eh die sportl.Leitung/Trainer nach dem Tryout entscheiden…..

    Er war zumindest einmal für österr..Verhältnisse ein guter Verteidiger und er ist ja erst 28 !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 22. Juni 2024 um 13:48
    Zitat von Skuggan #4

    Offenbar dürften zumindest zwei Ex-KACler mit den Caps liebäugeln. Bitte nicht festnageln, ob da seriös verhandelt wird oder gar schon etwas unterzeichnet ist, wurde mir nicht mitgeteilt. :thumbup:

    Beiden würde ich jedenfalls eine erfolgreiche Fortführung ihrer Karriere und entsprechende Wertschätzung wünschen, genauso wie ich Wien eine Rückkehr aus den Untiefen der Tabelle wünsche.

    Also Kraus und Vallant sind es einmal nicht, bleiben Postma und Petersen……

    VSV versucht Viveiros los zu werden, um den Spot für Vallant frei zu machen, Kraus = RBS.

    Viveiros - Tryout ??

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 20. Juni 2024 um 22:20
    Zitat von Philip99

    Wieso ?

    …nur meine subjektive Meinung🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 20. Juni 2024 um 19:41
    Zitat von Wien1220

    Petersen wurde noch nicht verabschiedet vom KAC oder ?

    Das bleibt hoffentlich auch so, den würde ich nicht wirklich gerne bei uns sehen …..🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 20. Juni 2024 um 15:36
    Zitat von Mozi2380

    Oder Vallant und Kraus

    Ich dachte Vallant und VSV wäre ziemlich fix ?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 20. Juni 2024 um 15:34

    Bennet, Postma, McKiernan, Kraus

    Dann passt‘s 👍😂🙏🏻

    Allerdings wirds dann für Antal, Böhm, Preiser, Widhalm, Piff, Poscjh ziemlich hart einen Stammplatz zu erkämpfen, vielleicht brauchen sie das aber eh 🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 20. Juni 2024 um 12:47
    Zitat von Hansi79

    Ich hoffe er kommt mit dem Flieger ^^

    Habt Ihr überhaupt einen Flughafen ? 😂🤛

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 14. Juni 2024 um 08:29

    Ob man "dünn" aufgestellt ist, sowohl im Sturm, wie auch in der Defense, wird man erst sehen, wenn der Kader fertig ist.

    Wenn noch 2 oder 3 Legio Stürmer kommen, sind wir hier mMn ganz OK aufgestellt.

    Dem einen oder anderen Youngster wird ja wohl beim Kooperationsklub "der Knopf" aufgehen, damit man diese bei Bedarf als Ergänzungsspieler holen kann....

    Wozu soll das sonst gut sein??

    Spannend wird mMn mehr die Defense, hier brauchen wir def. noch 2 GUTE Legios !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 12. Juni 2024 um 18:29
    Zitat von capitals1518

    So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!

    Wenn tatsächlich noch 3 Legios im Sturm kommen, kann man für Kraus nur einen aus:

    Hartl, Preiser, Antal, Böhm, Kromp, Widhalm auf die Tribüne setzen.

    Wobei Kraus sicher ein guter Typ und woa Wiener ist......die Frage ist hier auch, kann/will man sich leisten Spieler nur zur Sicherheit, heisst "parken" beim Kooperationsklub zu verpflichten.

    Kraus wäre mMn schon über Antal, Böhm, Kromp (jeweils mit der Leistung von letztem Jahr) zustellen.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 11. Juni 2024 um 07:47
    Zitat von Mozi2380

    Haben genug gelernte Center.

    ….wen meinst Du da?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 10. Juni 2024 um 17:06

    Wenn man davon ausgeht, dass die gesamte 1. Linie noch fehlt, würde das bedeuten:

    Legio-Legio-Legio

    Franklin-Willms-Predan

    Gregoire-Wallner-Hartl

    Preiser-Antal-Böhm

    Kromp, Widhalm, d.h.

    Witting für die "Kadertiefe", das glaub' ich so nicht...

    Wenn wir, wie Dole meinte, mit 10 Legios spielen werden, hätten wir dzt:

    1 Goalie - Parks

    1 Def - Donohue

    3 Forw. - Gregoire-Franklin-Willms

    würde heissen 5 kämen noch = 1. Linie und 2 Def.

    dass wäre natürlich der Hammer, allein mir fehlt der Glaube.....denn dann hätten wir in der Def:

    Heinrich - Legio

    Donohue - Hackl

    Legio - Fischer

    Posch - Piff

    klingt zu gut, um wahr zu sein :prost: (falls die auch wirklich gut sind......keine Schwedenbomber wie letztes Jahr <X )

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 8. Juni 2024 um 10:59

    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee den ausgemusterten Petersen vom KAC zu holen <X

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 6. Juni 2024 um 09:52

    Thomas Vallant als Ersatz für Brunner ? viele Alternativen sind mMn nicht am "Markt"......

    Heinrich - Fischer

    McKiernan - Hackl

    Donohue - Posch

    Vallant - Piff

    könnte ein upgrade sein?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 23. Mai 2024 um 14:52
    Zitat von fredi2023

    MC Kiernan ( was der wohl vorige Woche im donauplexx gesucht hat?)

    Der war sicher nur Pizzaessen 🤷🏻‍♂️😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 22. Mai 2024 um 17:46
    Zitat von Mozi2380

    Kromp 2 weitere Jahre in Wien 👍

    naja !

    Er hat sich ein wenig zum "Rächer" entwickelt, was mangels Grösse / Körper natürlich nicht von allen ernst genommen wird....mit Phil #4 waren wir da besser aufgestellt :thumbup:

    Sein Punkteschnitt in den letzten 2 Saisonen ist überschaubar (11) wie auch in den Jahren zuvor in Villach und beim HCI, der grosser Scorer wird er offensichtlich nimmer, ausser es geht ihm halt mit 26 der vielzitierte Knopf auf.....

    hoff' ma's beste......für die Kadertiefe sicherlich OK, für eine 2./3. Linie muss er halt Gas geben !

  • Österreichische Goalies

    • slapshot999
    • 17. Mai 2024 um 22:27
    Zitat von Patman

    Vor allem find ich auch frech, dass sich Kickert nach der Partie hinstellt und sagt "welches Torhüterproblem", weil er bis jetzt genau eine gute Partie im Nationalteam in seiner gesamten Karriere geliefert hat. Der der selber nie den Kampf um eine Einzerposition annehmen wollte.

    Die Goalies, auch wenn sie jetzt keine großen Aussetzer hatten, haben uns sicher nicht die 4 Punkte bei dieser WM geholt. Nicht umsonst sind unsere Goalies auf Position 14. und 16. von insgesamt 18 Torhütern im Ranking dieser WM!

    Wenn es schaffst einen Tolvanen einzubürgern, wäre das wahrscheinlich das beste was dem Österreichischen Nationalteam kurzfristig passieren könnte.

    d.h. Du gibst ernsthaft den österr. Goalies die Schuld, dass sie bei den Vereinen nicht Einergoalies sind ?

    Scherz oder?

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • slapshot999
    • 7. Mai 2024 um 12:53
    Zitat von darkforest

    Den typischen RB-Legio würd als gestandenen Nordamerikaner mit KHL Potential definieren.

    Natürlich habens auch immer wieder Ausnahmen, aber so würde ich das am ehesten definieren. Im Sturm warens in den letzten Jahren aber, aufgrund des Angebotes an Top-Österreichern im Kader nie wirklich darauf angewiesen

    ...so wie Nicolai Meyer meinst Du, oder ? :veryhappy:

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 7. Mai 2024 um 12:34
    Zitat von Mozi2380

    https://kurier.at/sport/wintersp…eming/402884909

    Jemand eine Idee wer der 2te gewesen sein könnte?

    Jim Boni :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 7. Mai 2024 um 07:44
    Zitat von Patman

    Also perfekt für die Caps oder? Willst mir erzählen, dass ihr Top 4 Anspruch habt

    Würde ich schon sagen, nachdem es die letzten Jahre immer so war, oder?

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 6. Mai 2024 um 09:34
    Zitat von Wien1220

    Ich würde sogar mit 4 Legios in der Def spielen

    Damit wir hinten endlich mal wieder stabil stehen , wenn man nicht wieder einen Fehlgriff macht bei den Legionären

    na ja, klar wären 4 "cooler"- ich denke aber, dass vorne schneller wieder welche verletzt sind u/o halt nicht so performen wie erwartet, daher:

    Legio - Heinrich

    Legio - Legio

    Fischer - Hackl

    Posch - Piff

    wäre zumindest besser als 23/24, länger ausfallen darf halt wieder keiner......und die 4.Linie muss sich halt weiterentwickeln.

    Posch hat für zwar gute Körpermasse, dem fehlen halt etwas die Skills, Piff ist schneller, aber für den Def. halt eher klein!

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 6. Mai 2024 um 06:53
    Zitat von Coldplayer

    Und täglich grüßt das Murmeltier:

    Kann/Will man nur mit Legios spielen? Nein.

    Will man ein Abschneiden wie letzte Saison vermeiden, wird man wohl 10 Legios (halbwegs gute) brauchen:

    3 Def

    6 Forw

    1 Goalie

    Der Österreicherstamm ist LEIDER (noch nicht ) gut genug!

    Besonders in der Def.

    Vorne sehe ich mit Antal, Böhm, Hartl, Preiser, Wallner, Widhalm ja Licht im Tunnel…..,Wobei alle ausser Hartl, jetzt einfach den nächsten step machen müssen !!

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 5. Mai 2024 um 20:19

    Eh schon verlautbart:

    Ticar weg :kaffee:

    Das Line-up des Nationalteams führt uns vor Augen wo wir stehen......

    Ausser Heinrich keiner dabei (wenn man Brunner bereits als Grazer führt....)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 3. Mai 2024 um 11:17
    Zitat von utility73

    Finds persönlich ein bisserl schad wegen Cheek.
    Es sollte zwar hoffentlich keine allzu große Challenge sein gleichwertige oder bessere Imports zu finden, aber ich hab ihn durchaus gemocht.

    Sagen wir so, er war unter den Legios, die wir letztes Jahr hatten mit Abstand der Beste.

    Von dem Standard eines Craig, Wren, Gratton, Foucault, de Sousa uuu....meilenweit entfernt !

    Aber solche Kaliber kommen heuer wieder :ironie: :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™