1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 14. Januar 2025 um 17:07
    Zitat von Hansi79

    Nein, aber es gilt die Farmteam-Regelung :ironie:

    Stimmt, Wien muss sich ständig um die Bundesländer kümmern und trotzdem jammerns.:prost:

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 13. Januar 2025 um 15:49
    Zitat von philromano

    ..... der einzige, der sich heuer wirklich deutlich gesteigert hat ist wraneschitz.

    .....Wallner ??

    Aber der wird eh schwer zu halten sein!

  • 40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15

    • slapshot999
    • 10. Januar 2025 um 21:49

    Ständig Pässe von hinten durch die Mitte, tlw wie eine Jugendmannschaft - furchtbar.

    5m Pässe zum Gegner 🤷🏻‍♂️ gsd waren die Italiener vor dem Tor so harmlos und Wraneschitz wieder stark!

    Naja 3 Pkte ….👏

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von utility73

    Für mich hats eher so ausgesehn als war der Stockschlag net wirklich beabsichtigt. Aber ob Absicht oder nicht, es war ein Foul.

    Das meinte ich eh nicht, war Stockschlag ohne wenn und aber! Doch die Strafe gg #33 vor dem 3:0 war - zumindest für mich - nicht OK!

    Aber so what, Linz besser, Sieg verdient - schönen Abend!

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 21:31

    Piragic 1 - Caps 0

    Grats sn Linz !

    1 Pkt mit 2 Profilinien mehr als OK👏👏👏 Caps

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 20:49
    Zitat von Killerbee0815

    Abseits gibt's anscheinend nicht mehr.

    Da könnt ihr danke sagen liebe Wiener.

    Wenn ich solche PP‘s geschenkt bekomme, würde ich ganz leise sein 🙏🏻🤷🏻‍♂️

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 20:42
    Zitat von ViecFan

    nicht falsch verstehen, machen das eh sehr gut und kompetent - bis auf die Auslegung der Intensität beider Teams ;)

    Ich find‘ die Linzer Kommentatoren im Vergleich mit unseren Schlaftabletten eigentlich OK!…Dass alle heimlastig sind, ist ja logisch 🤷🏻‍♂️

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 20:23

    Sag ich ja!!!

  • 39.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Mi. 2025-01-08, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Januar 2025 um 20:20

    Wenn der Piragic ein Caps Spiel pfeift kannst die Punkte gleich vorher abgeben !! So ein unpackberer A…. 🤮

  • 38. Runde Vienna Capitals vs Graz 99ers Sonntag 5.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 5. Januar 2025 um 17:59

    Graz mit keiner Chance führt …..

    das nächste Eigentor, ausgerechnet vom Geburtstagskind😪

    Ich hoffe er schnürt noch einen Doppelpack auf der richtigen Seite 🙏🏻

  • 37. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals, Fr. 03.01.2025, 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 4. Januar 2025 um 09:34

    Aus Caps Sicht sollte man sich freuen, aber den Sieg nicht überbeweten.

    Bei RBS fehlten noch mehr Keyplayer als bei uns 🤷🏻‍♂️

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 2. Januar 2025 um 17:45
    Zitat von TVKC

    Für Kemp ist die Saison laut Caps-FB-Page vorbei.

    Wäre sowas von vermeidbar gewesen das Ganze, ein sinnloser, grundloser, absichtlich gesetzter Check gegen jemanden, der ihn nicht/zu spät sah, und kein Puck weit und breit. Dieser Nickl scheint zumindest auf der Platte nicht die Intelligenteste zu sein oder sein Temperment nicht im Griff zu haben. Sowas fällt unter die Rubrik Drecksaktion, für die er hoffentlich heute noch gescheit ausfasst.

    gsd haben sich einige KACler im Vorfeld vor den "unfairen, dreckig spielenden" Caps gefürchtet...:banghead:

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 2. Januar 2025 um 10:39
    Zitat von KAC_1976

    Pfanner wieder mal top 👍 danke Puls 24 Team!!!!

    ...ja genau, als KAC würde ich es vermutlich auch so sehen:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

    Kärnten TV halt....egal - grats zum Sieg, aber mit so einer Katastrophen-Defense gewinnt man halt nicht einmal gg einen KAC mit seiner Jugend-Defense......

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 19:35

    Unsere Defense und das Scheibenglück der Roten ….zum 🤮

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 19:31
    Zitat von ViecFan

    weil er Emotionen zeigt -was ist da peinlich dran?

    ….dass Kommentatoren wenigstens ein Minimum an Neutralität haben sollten 🤷🏻‍♂️

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 19:25
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich rechne fix damit, dass dem @pfänner bei seiner Torschreierei einmal den ganzen Kehlkopf heraushaut. Frage, ob das als Arbeitsunfall durchgeht.

    der Typ ist so peinlich, furchtbar 🤢

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 19:24

    Zane 💪💪💪

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 19:21
    Zitat von mibal

    Dankeschön für die Vollkoffer von Schiris. A Schwalbe zum 3:2 pfeifen... Danke! aber Kniecheck gegen Kemp ohne Puck nicht zu sehen! Reife Leistung! Es wäre besser die Spiele gegen den KAC bei die Schiris zu boykottieren. Man verliert dann ohne Verletzte. Vielleicht kommen die Kasperln in der Liga und im Verband dann drauf was in Österreich falsch rennt:banghead:

    psst, das darf man nicht sagen, der KAC sind doch die fairsten….

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 18:04

    Geht die Scheisse mit den Schiris schon wieder weiter - wo bitte war das Beinstellen???

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 17:46
    Zitat von obi

    Heute jammern bis jetzt aber nur die Wiener Fans 😜

    …wer sonst? die Grazer 😂

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 1. Januar 2025 um 17:41

    Diese Kärnten TV Kommentatoren auf Puls24 sind derartig unerträglich…. da kann man nur den Ton abdrehen 🤮

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • slapshot999
    • 31. Dezember 2024 um 14:36
    Zitat von KAC_1976

    Die nächsten drei Punkte die egal wie hereinkommen müssen….
    Hoffe auf a faire Partie. Mögen die schwächeren Wiener die versteckten, schmutzigen Fouls diesmal mit Strafen abbüßen!

    ….versteckte, schmutzige Fouls unterstellen die KACler immer den Anderen ! warum wohl? frage für einen Freund …..

    Auf ein cooles Spiel morgen und Entscheidung durch die Teams und nicht durch die Zebras ….🙏🏻

  • 35. Runde HK SZ Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 30.12.2024, Montag 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 30. Dezember 2024 um 21:48
    Zitat von Reininger

    Ärgerlich wenn man in den letzten 2 Minuten einen Punkt noch verspielt.

    Verspielt???? Die Strafen waren doch völlig absurd !

  • 35. Runde HK SZ Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 30.12.2024, Montag 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 30. Dezember 2024 um 21:38

    Die Schiris sind wieder einmal so was von letztklassig 🤢

    den mehr als verdienten Pkt gestohlen …. Echt zum 🤮

  • 32 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 22.12.2024 17:30 Weihnachtsspiel

    • slapshot999
    • 23. Dezember 2024 um 13:14
    Zitat von utility73

    Das freundlichste was man zu seiner Leistung gestern sagen kann ist, dass er extrem inkompetent agiert hat.

    Der war schon als Spieler ein Vollhonk und wurde nur zum provozieren und Boxen aufs Eis geschickt!, von Eishockey hatte er wenig Ahnung, offensichtlich ist das so geblieben….

    PS-habe das Spiel nicht gesehen !

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™