Nein, aber es gilt die Farmteam-Regelung
Stimmt, Wien muss sich ständig um die Bundesländer kümmern und trotzdem jammerns.![]()
Nein, aber es gilt die Farmteam-Regelung
Stimmt, Wien muss sich ständig um die Bundesländer kümmern und trotzdem jammerns.![]()
..... der einzige, der sich heuer wirklich deutlich gesteigert hat ist wraneschitz.
.....Wallner ??
Aber der wird eh schwer zu halten sein!
Ständig Pässe von hinten durch die Mitte, tlw wie eine Jugendmannschaft - furchtbar.
5m Pässe zum Gegner 🤷🏻♂️ gsd waren die Italiener vor dem Tor so harmlos und Wraneschitz wieder stark!
Naja 3 Pkte ….👏
Für mich hats eher so ausgesehn als war der Stockschlag net wirklich beabsichtigt. Aber ob Absicht oder nicht, es war ein Foul.
Das meinte ich eh nicht, war Stockschlag ohne wenn und aber! Doch die Strafe gg #33 vor dem 3:0 war - zumindest für mich - nicht OK!
Aber so what, Linz besser, Sieg verdient - schönen Abend!
Graz mit keiner Chance führt …..
das nächste Eigentor, ausgerechnet vom Geburtstagskind😪
Ich hoffe er schnürt noch einen Doppelpack auf der richtigen Seite 🙏🏻
Für Kemp ist die Saison laut Caps-FB-Page vorbei.
Wäre sowas von vermeidbar gewesen das Ganze, ein sinnloser, grundloser, absichtlich gesetzter Check gegen jemanden, der ihn nicht/zu spät sah, und kein Puck weit und breit. Dieser Nickl scheint zumindest auf der Platte nicht die Intelligenteste zu sein oder sein Temperment nicht im Griff zu haben. Sowas fällt unter die Rubrik Drecksaktion, für die er hoffentlich heute noch gescheit ausfasst.
gsd haben sich einige KACler im Vorfeld vor den "unfairen, dreckig spielenden" Caps gefürchtet...![]()
Pfanner wieder mal top 👍 danke Puls 24 Team!!!!
...ja genau, als KAC würde ich es vermutlich auch so sehen![]()
![]()
![]()
Kärnten TV halt....egal - grats zum Sieg, aber mit so einer Katastrophen-Defense gewinnt man halt nicht einmal gg einen KAC mit seiner Jugend-Defense......
Unsere Defense und das Scheibenglück der Roten ….zum 🤮
weil er Emotionen zeigt -was ist da peinlich dran?
….dass Kommentatoren wenigstens ein Minimum an Neutralität haben sollten 🤷🏻♂️
Ich rechne fix damit, dass dem @pfänner bei seiner Torschreierei einmal den ganzen Kehlkopf heraushaut. Frage, ob das als Arbeitsunfall durchgeht.
der Typ ist so peinlich, furchtbar 🤢
Dankeschön für die Vollkoffer von Schiris. A Schwalbe zum 3:2 pfeifen... Danke! aber Kniecheck gegen Kemp ohne Puck nicht zu sehen! Reife Leistung! Es wäre besser die Spiele gegen den KAC bei die Schiris zu boykottieren. Man verliert dann ohne Verletzte. Vielleicht kommen die Kasperln in der Liga und im Verband dann drauf was in Österreich falsch rennt
psst, das darf man nicht sagen, der KAC sind doch die fairsten….
Geht die Scheisse mit den Schiris schon wieder weiter - wo bitte war das Beinstellen???
Heute jammern bis jetzt aber nur die Wiener Fans 😜
…wer sonst? die Grazer 😂
Diese Kärnten TV Kommentatoren auf Puls24 sind derartig unerträglich…. da kann man nur den Ton abdrehen 🤮
Die nächsten drei Punkte die egal wie hereinkommen müssen….
Hoffe auf a faire Partie. Mögen die schwächeren Wiener die versteckten, schmutzigen Fouls diesmal mit Strafen abbüßen!
….versteckte, schmutzige Fouls unterstellen die KACler immer den Anderen ! warum wohl? frage für einen Freund …..
Auf ein cooles Spiel morgen und Entscheidung durch die Teams und nicht durch die Zebras ….🙏🏻
Das freundlichste was man zu seiner Leistung gestern sagen kann ist, dass er extrem inkompetent agiert hat.
Der war schon als Spieler ein Vollhonk und wurde nur zum provozieren und Boxen aufs Eis geschickt!, von Eishockey hatte er wenig Ahnung, offensichtlich ist das so geblieben….
PS-habe das Spiel nicht gesehen !