Das war für mich ganz ehrlich das letzte Mal, dass ich mir dieses Theater in Innsbruck antue. Ich bin echt verärgert. Beim Eingang darf man nur bar bezahlen, aber im Stadion drinnen plötzlich ausschließlich mit Karte – wo ist da bitte der Sinn?
Am Ende des Spiels wollte ich meine acht Becher zurückgeben. Das Aufladen des Geldes hat aber nicht funktioniert – nicht nur bei mir, sondern bei allen mit italienischer Bankomatkarte. Die Frau an der Kasse meinte dann: „Scheint ja nicht zu funktionieren, aber du kannst uns die Becher ja schenken, wir haben eh kein Bargeld hier.“ Ansonsten geht’s euch noch gut?!
Dieses Problem gab es bereits letztes Jahr – wieso wird das nicht endlich behoben?
Die Eintrittspreise sind zusätzlich komplett überzogen für dieses Stadion. Ich habe mich mit Studenten aus Südtirol unterhalten – sie meinten ein Studententicket kostet 25 €. In einer STUDENTENSTADT! Kein Wunder, dass die Halle nie voll ist. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie viele Studenten in Innsbruck leben – bei fairen Preisen wäre die Halle vermutlich jedes Spiel ausverkauft.
Für mich ist klar: Das war’s mit Innsbruck. Wenn man solche Preise verlangt, dann sollten zumindest Organisation, Service und Freundlichkeit stimmen.