Beiträge von F*nurgejammert
-
-
-
Voll am leeren Tor vorbei
-
Auf gehts Villach- kämpfen und siegen
-
Ich hab einen Code, hab aber den Mist Stream gekauft, weil ich dachte das ist was Lässiges mit Kommentar etc.
Komplett für die Fische.
Na immerhin hast a TOR Einblendung und den Wiener Fanjubel 🤪
-
aber zumindest GRATIS - da braucht man nicht groß jammern

Na, geht gar nit. Stream gekauft. Kein ruckeln und besseres Bild, nicht top aber ok 🤓
-
Bei mir funzt der Win2day Stream gar nit. Lädt und lädt und die Bildschärfe ist bescheiden.
-
Da war davor irgendwas, wo er eine Wiele liegen geblieben ist und dann ein Bein nicht richtig belasten hat können. Hoffentlich nichts ernsteres, wäre ein herber Ausfall...
Was ich gesehen habe, hat er den Puk auf seinen Haxen bekommen. Ist nach dem Spiel auch aus der Halle gehinkt. Obs was ernsteres ist, K.A.?
-
Frage an die FC. Würde es Sinn machen bzw möglich sein, mit den Trommeln in die letzte Reihe zu wechseln? Dann wäre es akustisch vielleicht besser, wenn man hinter der Plexiglas-Scheibe wegkommt und dazu etwas höher wäre.
Am meisten Sinn hätte es, wenn einfach der Rest der Halle ab und zu mit anfeuern würde 😉
-
Aber gleichzeitig über Moderer alles wissen wollen! Merkst was?!
Äpfel mit Birnen vergleichen? Merkst was?
-
Das Ufta zum heutigen Sieg wurde dem Kevin Moderer gewidmet. Statt „Shice Kac“ wurde ein K.M. gerufen. 👍
-
Wieder mal eine Facepalm Aktion. Wurde irgendwie mit einem schnelleren Einlaufen auf Geheiß der Liga begründet 🤬
-
Hoffe er bekommt morgen gegen Graz eine angemessene Verabschiedung, ein Abschiedsspiel gegen seinen ehemaligen Club wär schon was, kann ich mir aber leider nicht vorstellen....
Von mir gibts auf jeden Fall einen extra Ruf „ Keeviin Moderer“ 😢
Ich finds schade.
-
Ät wlhockey, bitte die Umfragen beibehalten. I muss jedesmal herzlich lachen 😍
-
Müssen das die Spieler selbst zahlen oder zahlt der Verein?
-
Tja das kannst auch anders aufziehen, mehr gute Sitzplätze, mehr Kunden, mehr Geld, bessere Mannschaft. Wie schon gesagt, das alles unter dem Wissen, dass die Steher nunmal (auch noch zu Zeiten der Wand) weniger Abos gebracht haben bzw. vollkommen eingebrochen sind und auch diese Saison kaum ausverkauft sind...
.....Ebensowenig wie die Sitzer 😉 Da könntest ewig im Kreis diskutieren. Ich bin da halt anderer Meinung.
-
Gestern waren eh nicht mal 2800 Zuschauer in der Halle, eigentlich traurig.
Jop, ich finde alles unter 3000 für ein Freitagsspiel mehr als traurig.
-
Viele Hallen mit Stehern auf den Längsseiten gibts aber prinzipiell nicht mehr. Wurde eh schon oft genug erläutert, Steher wollen mit guter Sicht stehen und Sitzer mit guter Sicht sitzen, nachdem Sitzer teurer sind, sollens auch die bessere Sicht haben, wer zahlt schafft an...
Tja, da beißt sich die Katze halt wieder in den Schwanz. Weniger Steher, weniger Stimmung, Sitzer zu teuer, weniger Leute in der Halle, weniger Umsatz bei den Standeln. Aber eh super, nachdem das Publikum älter wird, die wollen doch sitzen und a bisserl Hockey schauen. Lediglich der VS Sonntag bringt frisches Blut in die Halle, dauert nur ein paar Jahre bis das evt. mal zahlende Fans werden und die kennen die Stimmung dann leider sowieso nicht mehr anders.
-
bin übrigens auch gespannt wann wir Fraser, Kosmachuk und vorallem Pollastrone aus der Werbung schneiden werden

Gemach, Gemach. Immerhin sind inzwischen alle Spieler mit Foto am Würfel beim Einlaufen vorhanden.
-
Weil eh egal?
Hätt ich das Ironie Schild dazu geben sollen?

-
Ähm, warum ziehen wir den Goalie bei dem PP, frage für einen Freund?
-
Wenn wir das heut´ gewinnen verzeih´ ich ihnen jede stream-Qualität ...
Zitat WLH wir werden sowieso Meister
-
Sauba Burschen 2:0
Vollgas weiter im 2/3
-
Ich kanns nur aus meiner Sicht schreiben und da wurde eben ein Lindner im Steher I abgefeiert, wenn er einen an die Scheibe gedrückt hat. Und ja, der war gegen Bozen der auffälligste, der das macht. Despres dreht sich weg und Desjardins fährt überhaupt nur bis auf Schlägerlänge ran. Die mögens gar nicht kuschelig 🤨
-