Ich war nie ein Hughes Fan, hab daraus auch nie ein Geheimnis gemacht, ich weiß nur das für die meisten Hughes ein unantastbarer Spieler ist und daher eine Diskussion über ihn keinen Sinn hat
Ich stimme dir da zu, ich bin auch kein Hughes Fan. Ich sehe ld. auch nicht das was man immer wieder liest, er ist der Denker und Lenker. Meistens denkt er viel zu lange bis er handelt. Wenn man das „er will halt schön spielen“ nennt, bitte. Sich für die Mannschaft reinhaun, bei Hughes Fehlanzeige. Er spielt sich mit Geschenkstreffern ala Dahm halt immer wieder ins Gedächtnis aber als unverzichtbar würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ein bisserl grinsen, zipfen, an die Hockeypense denken und so ca. 1x in 10 Spielen einen 1000 Gulden Schuss. 10x lieber einen Maxa oder Rebernig als einen Hughes.