Danke.
Habe natürlich nur den 1. Satz gelesen und Sabolic gesehen.
Jaja, urteilen ohne alles gelesen zu haben 🧐🤭
Danke.
Habe natürlich nur den 1. Satz gelesen und Sabolic gesehen.
Jaja, urteilen ohne alles gelesen zu haben 🧐🤭
Urbas und Verlic im Finale gegen die Eisbären.
Urbas würde ich gerne noch mal beim vsv sehen.
Nape ist ja auch nurmehr Sponsoren Betreuer insofern nicht sein Aufgabenbereich
Dann solltens die Bezeichnung Sportdirektor bei ihm von der HP nehmen
Ist der Prinz gesperrt?
Bitte über die ganze Saison betrachten
Bin da anderer Meinung. Er hat sicher enormes Hockeywissen und ist ein Profi auf dem Gebiet, aber die Art der Moderation geht mir schon seit voriger Saison am Senkel. Hat mir vorher besser gefallen. Vergleich mal Del oder Sky Moderation bei NHL, da jammerns nicht permanent wie hart und schlimm gespielt wird.
Des is mir gleich. Weil es gibt nur einen mpfanner! der sich so für unseren Lieblingssport reinhaut.
Reinhauen? du meinst wohl reinjammern… So gut wie jeder Check ist unfair, unnötig, zu hart, zu pöhse….Holsti sagt schon gar nix mehr dazu. Hey es ist Hockey Playoff!
Weiter mit OT: Der kleine feine Unterschied betreffend Einstellung 😉Die Straubinger gewinnen gerade Spiel 7 mit 3:2. Sind lt. Interview schon mit gepackter Tasche in die Halle gekommen um anschl. gleich nach Berlin weiter fahren zu können. Unsere(r) räumt schon vorab die Sachen aus dem Bus weil man gar nicht mehr an ein weiteres Spiel glaubt.
Wenn nur ein paar der Profis ansatzweise so eine Einstellung an den Tag legen wie es hier einige entschuldigen zu versuchen, dann wundert mich am Vsv gar nix mehr. Die werden dafür bezahlt einen ordentlichen Job zu erledigen. Das erwartet wohl jeder Chef von seinen Mitarbeitern. Ob ich heute motiviert bin oder nicht, interessiert auch nur peripher, das Endergebnis muss passen, dafür gibts am Monatsende die Kohle. Bin ich mit den Anforderungen nicht einverstanden, muss ich mir einen anderen Job suchen oder werde gegangen. Eine „kalustzumeinehaun“ Einstellung hat man diese Saison leider in viel zu vielen Spielen gesehen.
Alles, was bei uns richtig gut gedeiht (Kersche, Pinter, Joschi) wandert wegen mehr Geld ab, das ist schon irgendwie deprimierend.
Joschi wer? Geht er dir wirklich ab? Kann der DJ Fuxe bitte auch woanders weiter gedeihen…
Irgendwie überschätzen sich einige hier schon maßlos, wenn sie allen Ernstes der Meinung sind, dass alle Journalisten und Freimüller gleich dazu hier nur aus dem Forum abschreiben.
Würde ein Freimüller eben das tun, hätte er eigentlich schreiben müssen, dass Golod, Sternbergen und Cap die heißesten Aktien am Transfermarkt seit der Erfindung der Nähmaschine sind - so wurden sie nämlich von einigen Forum-Experten vor wenigen Wochen nach ihren allerersten Spielen schon beschrieben, mit der dringenden Empfehlung, ihnen sofort einen Vertrag für 24/25 zu geben, bevor es jemand anders tut (auch wenn besagte Experten das heute schon verdrängt haben und lieber nicht mehr an ihre Voreiligkeit erinnert werden wollen).
Da ist mir eine fundierte Analyse von Freimüller zehnmal lieber und seine Zynismen finde ich eher witzig und keineswegs völlig abwegig.
Jeder hier meint, Schwab und Rauchenwald verbal abwatschen zu dürfen. Aber wenn es einmal ein Quendler oder Freimüller macht und sich mehr oder weniger vorsichtig kritisch über die Performance des VSV äußert, dann passt es auch nicht; dann kommt so ein ziemlich erbärmliches mia san mia, Version Hinterwald.
Und auch mit seinem Anforderungsprofil an den neuen Trainer hat Freimüller natürlich völlig recht.
Ähm, es ist schon ein kleiner Unterschied wenn in einem Forum Fans ihre Meinung udgl. kund tun oder ein professioneller Journalist hergeht und eine Artikel schreibt, der sich liest als ob hier 1:1 abgeschrieben wurde 🤔. Da sollte man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht, mit maßloser Selbstüberschätzung hat das mMn. nix zu tun.
Man könnte zb. statt der Eishalle in der Tirolerstraße dort einen Wohnpark hinknallen. Das Areal beim Westbahnhof renaturieren und bei der Alpenarena den Sportpark hin bauen. Mit der Abwärme der Kühlanlage heizt das Hotel und die Gastro. Da würde sich die Bodenversiegelung auch in Grenzen halten 😉
"Eines sehr amikalen und guten Gesprächs..."
![]()
![]()
Du bist aber streng 😉. Mir pers. gefällt der Artikel. Die Trennung kann ja trotzdem freundschaftlich sein, zudem wirkt der Rodman sympathisch. Wie ein Ungustl ist er nie rübergekommen. Schwimmkurs leider zu früh beendet und untergegangen.
Wenn man das so liest dann war die Mannschaft schlimmer als AV.
sooo glacht! 😂 Danke
Der Unterschied zu den meisten Teams hier im Forum ist, dass wir hier ein paar Personen haben, die wirklich sehr gut im Verein vernetzt sind, weshalb es halt hier schnell ans Licht kommt.
Oder die „Hardcore Fans“ doch mehr mitbekommen als viele glauben und Gschichtln dann einfach die Runde machen?
Dass das Teamgefüge nicht passt wird wohl öfters vorkommen. Mir ist am Arbeitsplatz auch nicht jeder sympathisch, trotzdem muss jeder wissen was er zu tun hat und persönliche Befindlichkeiten sind hinten anzustellen. Wenn das ganze eskaliert, liegt es an den verantwortlichen Personen da gegen zu steuern. Wenns sein muss auch mit externer Hilfe. Heute ist es mit „ zusammen eins trinken gehen“ leider nicht mehr getan. Meiner Erfahrung nach werden die Menschen immer komplizierter und empfindlicher.
Stimmt, in dem sagt er wirklich fast 1:1 das gleiche. Mein Fehler, habe nur das eine angesehen und dachte das ist eh das gleiche.
Den unteren Teil hat Rauche, aber eh genau so gesagt.
😳 ok, ich hab mir das Interview jetzt noch mal angehört und erkenne nicht mal annähernd ein „eh genau so gesagt“ wie ich geschrieben? Egal…
Schlimm ist diese schwarz-weiß Malerei. Es geht ja nicht darum, dass hier Schmutzwäsche gewaschen wird, aber ein wenig Ehrlichkeit bzw. Selbstreflexion sind sicher nicht fehl am Platz. Da schreibt sogar ein T.Koch den Luci hat mehr das Nachleben interessiert als das Eis, im Bus schlägerns untereinander und seitens des Vereins kommt Blabla nah eh alles super… Man könnte ja auch zb. sagen, dass man das Saisonziel zwar erreicht hat, aber sich in Summe trotzdem mehr von und mit der Mannschaft erwartet hat. Wer Kritik annehmen kann wird sich weiter entwickeln.
Nape macht Sponsoring auch noch dazu, hat da aber klar stehen, dass er Sportdirektor ist. Die anderen 2 sind GM & Assistent GM - ja wieviel Staff willst dir denn noch gönnen auf der sportlichen Seite?
aber das erklärt vl. auch einiges: viele Köche verderben den Brei, wobei ich mich andererseits auch nicht vorstellen kann, dass Rauche sich bei den Personalentscheidungen groß reinreden lässt.
Dieses Thema habe ich hier auch schon mal angeschnitten? Aber mehr im Bezug auf dass hier der Vorstand in die Verantwortung genommen wird. Was für mich aber nicht ganz verständlich ist, weil es eben 3 Personen gibt, die dafür bezahlt werden. Wer von den Herren die Richtung oder Ton angibt, konnte mir hier auch niemand sagen?