Beiträge von F*nurgejammert
-
-
Dachte es ist usus, dass der Goalie nach einem Shutout das nächste Spiel auch spielt?
-
Gratuliere. Moser hat mir sehr gut gefallen. Kein spielerisches Gustostückerl aber egal, 3 Punkte.
-
Luca, was muss man machen um das Spiel zu gewinnen? Meine Laienmeinung, 1 Tor mehr schießen als der Gegner.
-
Durchbeißen Burschen! Ordentlich fertig spielen. 3 Punkte holen wir
-
Schade, dass den 1 Punkt hergeschenkt haben.
-
PP noch immer grottig, mMn.
-
Und wohin mit den Aboplätzen, die dort belegt sind?
Solche Personen gehören einfach vom Verein aussortiert, v.a. wenn sie schon ganz offiziell rausgebracht werden! Siehe jetzt beim Derby.
K.a. ob es da viele Abobesitzer gibt? Die könnte man fürs Derby in einen anderen Sektor setzen. Der wird meines Wissens nach eh günstiger mit eingeschränkter Sicht verkauft. Ob es den Aufwand wert ist?
-
Also für meinen Teil verliert man schön langsam die Übersicht was der eigentliche Grund des ganzen Dilemmas ist?
Wenn man sich ehrlich ist, ist ein Derby immer ein Prolospiel. Viele Pfosten, die sonst nie in die Halle gehen, und vermutlich an Hockey wenig interessiert sind, nutzen den Tag um Stunk zu machen. Das war vor x Jahren so und wird vermutlich auch so bleiben, weil wie es so schön heißt: Die Idioten sterben nie aus. Seitens des Vereins müsste mMn. schon im VVK deutlich kommuniziert werden, dass ein Einlass trotz gültiger Karte in andere Stehersektoren mit Kac Fanartikeln ausgeschlossen ist. Sehr gerne könnte auch ein kleiner Sitzersektor für die Kacler reserviert werden zb. A neben den Away Stehern. Dann wäre ein direktes Zusammentreffen bestmöglich vermieden. Ich persönlich schaue wg. all diesen Dingen ein Derby never ever im Steher an und würde auch keines in Nebeldorf besuchen. Ich beschwere mich deshalb nicht, ist halt so, man hat ja die Wahl.
-
-
-
Wundern würden mich besondere Vorkehrungen nicht. Bin des öfteren im Stehersektor Seite (wird mittlerweile alles als K verkauft?) gestanden und da formieren sich jetzt leider die AVs Konsorten. Keine Frage, einige können wirklich laut schreien und Stimmung machen, leider werden sie auch ihrer Prolorolle gerecht. Fängt mit auspfeifen der anderen FC bei deren Vorstellung an, permanent was anderes anstimmen als die anderen FC „singen“ und jede zweite Choreo ist ein Schiri du A…loch oder hängst es auf die……. Mühsam. Früher waren sie wenigstens bei den anderen FC dabei und separiert, wenn jetzt zwischen diesen Konsorten auch Nebler stehen- viel Spaß. 🙄🥊
-
Doch! Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man mit dem richtigen Umgang und einer positiven Einstellung sehr viel aus "Eseln" herausholen kann. Vielleicht nicht so viel wie aus einem Araber, aber auch ein Ackergaul hat seine Qualitäten wenn man ihn richtig motiviert. Nur oft ist es halt die Frage, wer der Esel und wer das Rennpferd ist. Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet.
Passt schon, fühl mich auch nicht persönlich angesprochen 😉. Du hast schon recht, auch der Ackergaul hat Qualitäten, aber ein Rennpferd wird er trotzdem nicht, das könnte auch der beste Trainer nicht ändern. Bei allen Optimismus kann man die Realität nicht verleugnen. Ich gehe ja trotzdem in die Halle, feuere die Mannschaft an und hoffe auf einen Sieg. Nur wenn mich jemand fragt ob wir so wie gestern gewinnen muss ich sagen Nope. Und morgen gegen die Nebelkinder wieder Nope. Immer in der Hoffnung dass jedes Spiel genau DAS Spiel ist, wo sie die Raketen zünden und noch zum Rennpferd werden. Wo jeder Pass ankommt, wo man 1x perfekt im Slot steht und einnetzt, wo man von der Blauen abzieht und den Puck im Kreuzeck versenkt und nicht dem Goalie Löcher in den Bauch schießt, wo man im PP auch ein solches spielt, wo man nicht im ungünstigsten Moment zum Wechseln fährt usw…… Sie lasen den Wunschzettel ans Christkind 👼🏻.
🍻
-
Jaja, der Alltag und die Lebenserfahrung zeigen eher, dass aus einem Esel kein Rennpferd machen kannst.
-
Wenn man ein Spiel ohne Emotionen und rein neutral anschaut, kann man schon zu einer anderen Ansicht kommen, als emotional mitleidende Hardcore-Fans.
33 Torschüsse des VSV, mehrere Chancen im slot oder erweiterten slot Bereich und wie erwähnt mehrere 2 auf 1 Konter, die halt kläglich vergeben wurden. Aber mit mehr Killerinstinkt hätte man da heute locker Punkte mitnehmen können. Insgesamt halt ein wenig berauschendes Dienstag Spiel, völlig ohne Emotionen von beiden Mannschaften.
Killerinstinkt? Der war gut. Jede Hauskatze hat mehr Killerinstinkt.
-
Ich finde nicht, dass Villach so schlecht war. Man hat viele hochkarätige Chancen bekommen und Fehervar hat mindestens 4 oder 5 odd men rushes hergegeben. Da muss man die Chancen rein hauen - siehe Lindner, der es schafft, am leeren Tor vorbei zu schießen. Rejola aber auch mit einer Top-Leistung.
Welch perfides Spiel treibst du hier?
-
Was machen die beim Training? Frage für einen Freund
-
Einfach nur grausig zum Anschauen 😥
-
-
-
Müllabfuhr ist doch eh noch nett, was glaubst was für die Kacler für Schmähnamen hier kursieren 😉
-
Hatten wir schon ein Spiel ohne diese Strafe?
-
Na sorry, wie SC geschrieben hat. Er wurde ausgepfiffen und hat eben Holiday mäßig performt. MMn. wurde er Spieler des Abends als Seelenbalsam weil er das Mädel abgeschossen hat aber sicher nicht wg. seiner Leistung.
-
Der fürchtet schon, dass sie auf den überteuerten
nächste Woche sitzen bleiben werden wenn nur knapp 2000 Zuschauer in die Halle kommen, bei der Performance. 😜
-
Also das musst mal zusammen bringen als VSV.
Einen mehr als unterirdischen KAC nach einer 2:0 Führung so wiederzubeleben um das Spiel dann noch komplett aus der Hand zu geben.
Aja, ihr ward ja nur knapper Favorit 😂