@ titifax
was bist denn du für ein witziges kerlchen?????
@ titifax
was bist denn du für ein witziges kerlchen?????
ZitatDie "Neue Kärntner Tageszeitung" geht mit dem KAC aber schon sehr hart ins Gericht:
PUNCH VON WALTER GRILL: Super-GAUGibt es eigentlich eine Steigerung auf Seuchenjahr?
So wurde ja die saumäßige Saison 2005/06 des EC KAC bezeichnet, man tröstete sich, dass es gar nicht schlechter und somit nur besser werden könne.
19 Punkte hatte Rot-Weiß da zum gleichen Zeitpunkt eingefahren, nicht viel, denn im November 04 waren es nach 20 Partien noch stolze 30 Zähler gewesen ...Und heute: 12 Punkte nach 20 Spielen, abgeschlagenes Schlusslicht, elf Points Rückstand auf den Strich. Ein Super-GAU für die KAC-Family, eine Tragödie, viel ärger, als würde man beim "Pumpe" den "Panther" nur noch als Pfiff ausschenken.
Der EC KAC ist aber leider zum eissportlichen Pfiff der Liga verkommen, ein Team, über das die Konkurrenz nicht mehr lacht, weil ... man schon Mitleid hat.
Das K des KAC, das einst für "König aller Clubs" stand, steht heute für Katandl, Kabarett oder Knackwurst, auch für Kaninchen, weil die Gegner Haie und Adler sind.In der Vorwoche schien es noch, als hätte der Vorstand bereits die wohl längst notwendigen Konsequenzen gezogen, wurde der "Aufbau einer Mannschaft" für die Zukunft angekündigt. Doch ein Persson, Aitken, Foster, selbst ein lustloser Iob können nicht die Zukunft sein. Deren Job hätte ein Andy Puschnig mit Friesen an den Füßen erledigt.
So gesehen kann man nur happy sein, dass der KAC in Österreich spielt. Überall anders hieße es nämlich ABSTIEG
jaja, walter grill der pulitzerpreisträger.
starke worte für jemanden, der sich bei jedem heimspiel gratis den bauch vollschlägt und seine schnapsnase, natürlich ebenfalls kostenfrei, in diverse weingläser tunkt.
wenn ein verein am boden liegt noch feste in die ei.. treten...
danke walter! es werden wieder bessere zeiten für den verein kommen. viele werden dann diese und ähnliche zeilen von dir wieder vergessen haben. manche nicht, sie werden sich erinnern auf welche art und weise du auf den verein spuckst, dessen anhänger zu sein du dich einmal rühmtest. ich werde definitiv zur letzteren gruppe gehören.
ZitatWer ist denn nun eigentlich Manys Nachfolger als Kapitän des KAC?
jeremy rebek
herzliche gratulation zur gründung der sektion graz!
wünsche euch eine ähnliche tolle entwicklung wie jene der sektion wien!
habt spaß und unterstützt unseren kac stimmkräftig im bunker zu liebenau!!
JA! du liegtst falsch damit!
er rackert, ist defernsiv wertvoll, kann die scheibe führen und vor allem einer der wenigen, die übersicht und spielverständnis demonstrieren!
aber hau nur drauf auf einen spieler! jetzt wo man zweimal gewonnen hat, gibts ja sonst nicht viel zum jammern...
immer nur feste drauf auf vorstand, person, iob, pusnik, verner,...
jämmerliches figürchen!!!
ZitatDIO CANE!! Che merda ...
Bitter ... bitter ... was für eine beschissene Situation. Aber was bleibt uns KAClern übrig als die Stimmung nicht noch mehr anzuheizen und unseren Unmut nicht lautstark kundzutun? Wir sollten in diesen schweren Zeiten hinter dem Verein stehen und uns nicht dazu hinreissen lassen die Mannschaft auszupfeiffen, den Vorstand in Frage zu stellen und uns gegenseitig zu attackieren.
VIRIBUS UNITIS --- mit vereinten Kräften
genau so!!!
das mit abstand beste posting eines kac'lers in diesem forum seit langem!!!!
respekt!!!!
obwohl du ein villacher bist:
reibs vor dem spielen mit duschgel ein und die schlieren leicht mit dem handtuch wegwischen.
ja, ja,... hicke...nettes witzchen...
der überbrüller ist jedoch diese meldung:
HERBERT PÖCK - Die lokalpatriotische Variante
Herbert Pöck gehört zum KAC, wie Hans Krankl zu Rapid Wien.( ;() Der Vater von NHL-Verteidiger Thomas ist seit seinem Aus als Nationalcoach immer ein Thema als Trainer der "Rotjacken" ( ?(). Schon 1991 übernahm Pöck die Leitung beim damals Tabellen-Vorletzten und führte den KAC sensationell zum Meister-Titel. Weniger Erfolg war ihm bei seinem zweiten Engagment 1997 beschieden. In der Meinung der Klagenfurter Fans hat der ehemalige Klasse-Stürmer jedoch nicht mehr den allerbesten Stand. Der Vorteil des Ex-Teamchefs könnte eine große Lobby innerhalb der Vorstandsebene sein, noch dazu kennt der 49-Jährige den Verein, für den er 241 Tore erzielte, wie seine Westentasche.
diesen mist zu schreiben würde sich wohl nicht mal w. grill von der ktz trauen...
zähle fest auf den "viveiros - effekt"!!!!
bwl - kac 1:5
gratulation burschen!
schaut absolut spitzenmäßig aus!!!
ich möchte mich bei euch bedanken, daß ihr in eigenregie sowas auf die beine stellt!!!
da freut sich mein rot-weißes herz!
ZitatWas sagt ihr zur derzeitigen Situation in der Türkei? Ich hab nämlich vom 14. bis 21. September Urlaub in der Türkei (Zielflughafen Antalya) gebucht und meine Eltern machen mich ziemlich panisch, sodass ich jetzt nicht mehr weiß, ob ich fliegen soll oder mich umbuchen lassen sollen. Was ist eure Meinung dazu bzw. was würdet ihr tun?
mich als begeisterten türkei urlauber macht die derzeitige situation schon etwas nachdenklich.
ob du umbuchen sollst oder nicht, diese entscheidung mußt alleine treffen. kommt mmn. auch darauf an in welcher region dein zielhotel ist.
ich sag mal in den clubanlagen bist sicher. der flughafen ist eine festung. auch bei div. ausflügen (blaue reise oder ähnliches) brauchst keine angst zu haben. von einem besuch des bazars in antalya o.ä. würde ich an deiner stelle absehen...
trotzdem ein tip von mir: wennst angst oder ein ungutes gefühl hast, buch lieber um, sonst hast nicht wirklich einen erholsamen, unbeschwerten urlaub.
tja, in diesem zusammenhang muß man aber auch erwähnen, daß mr. hohenberger nebenberuflich auch als spielermanager tätig ist und es somit sein ureigendstes interesse ist, daß die gehälter für inländische spieler steigen...
das genau so wenig glaubwürdig, wie wenn tommy cijan zu viele transferkartenspieler bemängerln würde...
super homepage burschen!!!
gratulation!
endlich mal eine page, die eines rekordmeisters würdig ist!!!!
um lichtjahre besser als die offizielle des kac!
den ganzen kader weiß ich auch nicht mehr!
glaube aber, daß neben den von dir genannten noch folgende spieler mit im kader waren:
jim mc. gough!, werner kerth, christian edlinger, tine krainz, walter puntnik
puschacher, bidovec, burgstaller waren glaub ich noch zu jung, günter koren kam erst 1990 vom wev retour,...
ernie godden kam erst 1987/88, oder?
ich stell hier mal den artikel aus der gestrigen kleinenzeitung
(regionalteil klagenfurt) rein.
Andere NHL-Klubs zeigen Interesse
Der Klagenfurter Thomas Pöck über seine Zukunft, die NHL, AHL und über das Nationalteam.
MARIO KLEINBERGER
Die letzten zwei Saisonen waren Sie bei den New York Rangers unter Vertrag, werden wir Sie auch in der kommenden Saison im Big Apple erleben?
THOMAS PÖCK: Es sieht nicht so aus, dass ich bei den Rangers bleibe. Sie engagierten bereits sieben Verteidiger. Es gibt Anfragen von anderen Klubs, darunter St. Louis, Washington, Vancouver und Anaheim. Mein Manager vor Ort verhandelt gerade mit den Rangers wegen eines Wechsels. Sie wollen mich nicht so einfach ohne Gegenleistung ziehen lassen.
Würden Sie auch wieder in der AHL spielen?
PÖCK: Diese Saison bleibe ich in Nordamerika, egal was passiert, da ich in der nächsten Saison komplett frei bin. Das heißt, ich bin ein Unrestricted Free Agent.
In der abgelaufen Saison bestritten Sie acht Spiele für die Rangers, dabei erzielten Sie ein Tor und einen Assist. Wie sieht ihr persönliches Resümee aus?
PÖCK: In den letzten vier Begegnungen hat alles gepasst, diese waren meine bisher besten Partien in der NHL. Ich war nur bei einem Gegentreffer in Unterzahl auf dem Eis, ansonsten konnten wir unseren Kasten rein halten. Da merkte ich, wenn man einige Spiele auf diesem Niveau in Serie bestreitet, dass es etwas einfacher wird.
In der AHL wurden Sie mit 61 Scorerpunkten der drittbeste Verteidiger der gesamten Liga. Was war der Unterschied zu ihrem ersten Jahr in dieser Leistungsklasse?
PÖCK: Über die gesamte Spielzeit war ich fit, in meinem ersten Jahr musste ich 13 Wochen pausieren. Außerdem hatten wir heuer einen anderen Trainer, der mir von der ersten Sekunde an das Vertrauen schenkte. Da ist es gleich richtig gut gelaufen.
Wie sehen Sie ihre persönliche Entwicklung?
PÖCK: Es ist mir ein großer Schritt nach vorne gelungen. In jeder Liga braucht man eine gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. Da ich bei allen Situationen auf dem Eis war, habe ich sowohl defensiv als auch offensiv viel gelernt. Ich werde demnächst 25 Jahre, da erwarten mich noch meine besten Jahre.
Was sagen Sie zu Michael Grabner, der Villacher wurde in der 1. Runde gedraftet.
PÖCK: Unglaublich für ihn, eine absolut super Leistung. Bisher gab es noch nie die Gelegenheit, dass ich Grabner kennen gelernt hätte. Aber wer in der 1. Runde gezogen wird, der kann nicht schlecht sein.
Das Nationalteam hat wieder den Sprung in die A-Gruppe geschafft. Wird man Sie nächstes Jahr in Moskau sehen, sollten Sie nicht in den Play-offs engagiert sein?
PÖCK: Wenn ich in den Staaten nicht im Einsatz bin, stehe ich dem Team natürlich zur Verfügung, sollte mich der Coach haben wollen. Ich würde sehr gerne wieder für Österreich bei einer Weltmeisterschaft spielen.
für mich ist das einzig positive an diesem urteil, daß "meine" fiorentina in der seria a bleibt!!! obwohl mit 19 punkten abzug zeichnet sich der weg in die serie b (schon wieder...) leider ab!
trotzdem:
forza viola!!!!!!!
geh, der artikel ist ja normalerweise nicht mal einen kommentar wert!
laß mich trotzdem dazu hinreißen...
1. das geschriebene klingt wie der o-ton von tommy cijan. er hat schon in der vergangenheit mehrmals bewiesen, daß er alle tricks anwendet um seine spieler irgendwo (zu den bestmöglichen konditionen) unterzubringen. vor allem das spiel mit den medien beherrscht er ausgezeichnet!
2. koch kann in salzburg wesentlich mehr als 100.000 verdienen!
3. hat sich der kac schon in der vergangenheit nicht dazu hinreißen lassen beim vertragspoker mit solchen summen mitzumachen und wird es auch in zukunft (hoffentlich) nicht tun.
Zitatdas stimmt so für alle vereine, sag ich mal - nicht jedoch für kärntner vereine (das ist kein vorurteil!) Den Unterschied macht euer Landeshauptmann aus, der sehr viel unterstütz!
man sollte nicht so etwas behaupten wenn man sich nicht auskennt.
j.haider hat fürs eishockey noch keinen finger gekrümmt! er ist beim fußball zu hause (fck).
ZitatDie Kelag war Sponsor beim KAC??
ganau!!!!!
das ist mir auch neu! oder ist damit etwa das lächerliche ca. 1 m. lange stückchen bandenwerbefläch in der kurve gemeint???
in der heutigen (druck)ausgabe der kleinen zeitung steht auch, daß thomas koch nicht zum kac wechseln wird. im rennen sind noch die red bulls und die hamburg freezers...
ausgezeichnet!!!!
herzliche gratulation den zuständigen herren!!!
Zitatnur für ihn selbst bring es aber nichts in der EBL zu spielen.
sportlich nicht, aber immerhin 200.000€ schmerzensgeld von onkel didi...
ZitatAlso hochklassig war diese Partie auf keinen Fall. Würde eher sagen das war ein Schweinskick und jeder der diese Partie gesehen hat, hat wieder Lust bekommen Eishockey zu sehen !!
dem kann ich gar nichts abgewinnen!
für mich war es das bisher beste match dieser wm. irres tempo, ball max. 1-2 mal berühren, passes kommen an, tolle zweikampfduelle...
btw: FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
budweis ist äußerst empfehlenswert!
http://www.c-budejovice.cz/DE/01/Administ…/Divisions/OSZ/
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&arID=98
frag nach milan, der organisiert di alles. er ist hallenmeister, geldwechselstube, bierlieferant,...
wenn das stimmt -na bumm!!!
warten wir mal ab!