Beiträge von KAC_1976
-
-
-
Es is nun mal wie es is. Ich erwarte mir vom KAC von Anfang an volle Konzentration und 110%. Wien wird nämlich alles dagegen schmeißen was sie können und wenn nit aufpasst (da ein Fehler, hier eine Strafe,..) liegst zurück und schaust blöd.
Und wenn I zurück denk wie sich unser AHL Goalie in den ersten Spielen angestellt hat, dann trau ich dem jungen Caps Goalie durchaus das Gleiche zu
Oba das 1:0 MUSS eh Wien schießen:-) na jetzt im Ernst, grad solche Spiele sind zach....
-
-
Jetzt hat sich meine Lebensgefährtin daran gewöhnt, dass ich Dienstag/Freitag/Sonntag „Zeit für mich brauche“, und jetzt wird das Halbfinale Donnerstag/Samstag/Montag gespielt.
Die Liga nervt mich langsam
... muss ja nicht sein
ihr braucht NUR verlieren und du hast genug Zeit
, ja jetzt echt die 5. Jahreszeit ist nicht immer leicht für unsere Umfeld

-
Bin gespannt ob Laibach dann gegen Fehervar oder doch gegen Salzburg antreten muss.Gegen Fehervar trau ich ihnen den Einzug ins Finale zu und dann ist alles möglich.Dann haben wir vielleich vor lauter Feigheit statt dem KAC den zukünftigen Meister gepickt. Nennt sich Charma ..

Aber die ist bekanntlich eine bitch, also schaffen wirs vielleicht doch noch.

Also ganz klar: morgen hoffen wir auf 2 Kärntner Siege

-
-
Sollten wir mit dieser Mannschaft unter den ganzen Umständen heuer Meister werden, (man kann ja davon mal träumen) dann wird sich der OP persönlich hier im Forum anmelden und manchen die Meinung sagen.

Der liest eh schon lange mit und wer weiss hinter welchem Pseudonym er sich versteckt und das forum aufmischt 
-
wäre eine Erklärung.
Dann soll er aber auch nicht spielen. Im Powerplay war Würschl als Rechtsschütze damals um 2 Klassen besser als Petersen heute. Die Linie steht ja. Dann soll jemand anders ran.
Bissal Melancholie: was möglich wäre, hätte man immer das Mindset von heute und keine Verletzungen
... nick schaut leider echt nicht ganz fit aus - dafür explodiert er morgen!!!
-
Kann das jemand ernsthaft belegen ?
Ja, der kraus hat was abbekommen! hab aber nicht genau gesehen ob es wirklich der fischer war
-
Alles anzeigen
Es tut mir leid und ich bin damals nicht auf den
"Nikolic hat uns besch*** im Finale und war danach
feiern" Zug aufgesprungen, aber jetzt pfeift er immer
wieder sehr "auffällig" wenns für die Caps in Klagenfurt gegen den Kac geht. Der Grossteil unserer Strafen war
richtig zu geben und da beschwere ich mich auch
gar nicht, die heutige Niederlage hat nichts damit
zu tun, aber bitte wenn man schon Strafen gibt dann von Anfang an auf beiden Seiten. Die Strafe zum
Powerplay und zum
2:52:4 war a Witz, denn dann mussman auch das Foul an Antal pfeiffen. Der Typ ist in
meinen Augen net tragbar

Ja, das war heute wieder sehr unberechenbar von den schiris und viele Fehlentscheidungen dabei - sehr schade
-
So jetzt bitte alle gesund bleiben und sofern möglich wieder gesund werden und auf in ein faires 7. Match
-
So a sch.... das wird not gegen elend
-
Für einen würdigen Saisonabschluss werden wohl Dahm, Petersen, Fraser, Koch und Postma fehlen

Das wird erst morgen kommuniziert wer heute gefehlt hat

-
Das hatte ich vor jedem Heimspiel diese Saison.
Bei 90% der Heimauftritte war dann das Hirter 1270 der einzige Lichtblick.


-
Falls es wen interessiert: i hob a sehr gutes Gefühl für morgen

-
Salzburg rostet inzwischen ein

-
mal schauen we besser regeneriert und bissiger anfängt, diesmal darf es ruhig zu Hause auch klappen

-
-
Wahre Worte, Weise Worte. Auch wenn ich es so radikal nicht ausgedrückt hätte. Einigen wir uns auf 79.68%.
Warum hat man von dir bisher noch nichts gelesen?Für viele ist es halt viel zu verführerisch das warme Computerzimmer nicht zu verlassen zu müssen - noch dazu bei diesen Hallenpreisen
und kolt is a und mit fast eingefrorenen Händen kann man schwer seine Meinung ins Forum tippen und nicht zu vergessen, wie könnte man sich darüber beschweren, dass der KAC 9,90 für die Übertragung verlangt, während andere Vereine ,,,,,, und dies nicht einmal mit Sonderliveberichtserstattungen

Wie ich geschrieben habe: È finità solo quando è finità
Auf geht's Kacler .....
Egal ob's stürmt egal ob's schneit KAC ole...
-
-
-
-
Das wäre echt cool ja
-
habs nicht mitbekommen, irgendwer heute verletzt? Weiß man ob eventuell unterweger fit wird für SO?