Ich denke jetzt wird bald pilloni wieder einen seiner berühmten 'alle anderen sind schuld nur ich nicht' rundumschläge bringen- immer wieder feinste rhetorik unseres GM. Wie kommt es dass nach 1 Woche Pause wir so einen Fehlstart in der ersten Minute hinlegen und einfach nur mental leer wirken? Hochegger einer der wenigen Lichtblicke emotional gesehen . Fräser & postma leider weit entfernt vom einenudeln und 2× klingeln.... wo bleibt das nachladen? Wo ist der Fischer Ersatz? Warum finden wir keinen high Potential jungen legio? Hauptsache schöne winke winke Bilder vom Publikum.... dahm wenigsten bei der Eiszeit 100% wird sich auch mal rächen der Nr 2 keine Einsätze zu geben.
Beiträge von KAC_1976
-
-
-
-
Also jetzt wirklich ganz im ernst: jeder der erwartet das wir gegen eine fast vollständige gut eingespielte Truppe heute Punkte machen träumt. Unsere leistungsträger sind verletzt und der Rest verunsichert. Schaut euch mal die vielen aufmunternden Gesten von den coaches an - da geht's ganz klar ins pre-playoff. Die direkte Quali schaff ma nie. Feuer frei auf Pilloni & Petri!
-
-
-
-
-
zalewski wird uns noch zum Titel schießen heuer

Na, jetzt im Ernst. Momentan brauchen wir jeden der kac buchstabieren kann und sich auf den prozess einlässt... & der Markt gibt halt auch nix her und .....

-
egal wie's passieren wird - morgen gewinnen wir
und dann am Sonntag gleich nachlegen! -
wird ab jetzt ziemlich zach, hoffentlich regeneriert die Mannschaft gut und wir können gegen innsbruck überraschen. Ein top sechs platz wohl eher unrealistisch mir dieser Performance.
-
Aufstehen, Mund abwischen & am 27.1. sehen wir uns in Klagenfurt wieder! Dann hoffentlich mit besseren 'Special Teams' und der Revanche steht nichts im Weg... heute hat das bessere Team gewonnen.
-
Aber ohne Kommentar habe ich gelesen

... immerhin, livestream
den fachkundigen Kommentar gibt's eh hier im forum 
-
P.S: Provinzler ist kein spezieller User, damit seid ihr alle angesprochen liebe KACler

Wer fehlt bei Euch? Hoffentlich wenig bis gar keine. Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.
-
Schön wäre jetzt schon ein 3er in Wien denn dann gelingt auch gegen Innsbruck und Salzburg der eine und andere Punkt. Bin jetzt optimistischer, Kampfgeist stimmt.
-
Ja hoffentlich ein schnelles Tor & 3 Punkte bitte

-
Freitag Abend , Feiertag und der Gegner heißt EC KAC besser kann’s gar nicht sein. Für dieses Match gibt es bereits jetzt Tickets für den 4 Rang das heißt wer noch Karten möchte schnell zugreifen. Wäre schon mal wieder 7022 Leute in der Halle zu haben. Auch wenn es wieder viele KAC fans sein werden , und man diese vielleicht nicht so gerne unter dem Wiener Publikum hat , finde ich das es einfach dazu gehört zu diesem Duell . Also auf ein hochklassiges Match und faire Duelle.
Bin gespannt ob sich die Personal Decke beim Kac bis dahin etwas lichtet .
Ich tippe auf einen Heimsieg Wiens

Gerne, freu ich mich auf ein faires & tolles Spiel, bei unserem derzeitigen line-up können und werden wir wohl überraschen - haben diesmal wirklich nix zu verlieren...
-
Zur Zeit sollten wir uns wirklich über jeden Punktegewinn freuen & hoffentlich geht uns im Jänner nicht die Luft aus.
Bin wenig zuversichtlich dass Koch, Haudum, Petersen, Jensen-Aabo sofort nach Rückkehr auf hohem Niveau spielen aber zumindest reduziert das Eiszeit und Überlastung der gesamten Mannschaft.
-
Wenn der kommt dann bitte aber mindestens noch einen jungen dynamischen rechtsausleger mit 'kracherpotenzial'....
-
noch erkenne ich nicht wie wir im Kader die freien Plätze qualitativ hochwertiger auffüllen werden können. Da gibt es noch einiges zu tun für OP und PM!!! Mit dem ersten neuzugan (jensen aabo) und den weiterverpflichtungen können wir aber schon mal sehr zufrieden sein.
-
Jetzt noch a paar über 30iger ausmustern damit die neuen langfristigen
34 - 40 jährigen Legios das Durchschnittsalter nicht heben -
... also mich würd jetzt nix mehr wundern
-
Bin neugierig ob es morgen bereits erhellendes seitens PM gibt im Interview. Vielleicht sagt er ja dass er mit dem alps Team mehr reden wird....
-
Bin natürlich auch der Meinung unsere 8 zu halten, aber ohne linien-Partner auf Augenhöhe wird es nicht funktionieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass nick teilweise frustriert ist, da er zu wenig Unterstützung von der Mannschaft bekommt. Wenn man ihn gehen lässt dann wohl auch aus Gründen die wir nicht kennen....
-
Liebe Leute, hab noch das letzte Interview vom OP im Ohr- enttäuschend für mich der verbalrundumschlag - er war letztendlich wohl selbst maßgeblich verantwortlich dass unsere leistungsträger im entscheidenden Moment zu ausgelaugt und vor allem mental müde waren. Hoffentlich werden intern die wirklich richtigen Rückschlüsse gezogen und auch auf willhaben hab ich op's durchgelegene Couch noch nicht gefunden, i brauch noch Material für das Osterfeuer
. Eine schöne Zeit und gratulation schon mal nach Salzburg 