1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. KAC_1976

Beiträge von KAC_1976

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 22:36

    Ich denke jetzt wird bald pilloni wieder einen seiner berühmten 'alle anderen sind schuld nur ich nicht' rundumschläge bringen- immer wieder feinste rhetorik unseres GM. Wie kommt es dass nach 1 Woche Pause wir so einen Fehlstart in der ersten Minute hinlegen und einfach nur mental leer wirken? Hochegger einer der wenigen Lichtblicke emotional gesehen . Fräser & postma leider weit entfernt vom einenudeln und 2× klingeln.... wo bleibt das nachladen? Wo ist der Fischer Ersatz? Warum finden wir keinen high Potential jungen legio? Hauptsache schöne winke winke Bilder vom Publikum.... dahm wenigsten bei der Eiszeit 100% wird sich auch mal rächen der Nr 2 keine Einsätze zu geben.

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 22:24
    Zitat von Ray_BAn

    Dein ernst? Wir könnem froh sein, wenn wirs knapp halten!

    ... naja- so falsch lag ich wohl doch nicht - wahr auf jeden Fall mehr drin. ABER : Ich Kann diese sturen & starre Blicke der Trainer nicht mehr aushalten, kein Lob kein gar nix - einziger motivations killer - abgenutzt...

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 21:38

    Ja, die waren wirklich zu knacken heute, jetzt brauch ma a 'mentales wunder'. Leider trau ich das unseren coaches nicht mehr zu....

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 20:55

    Also jetzt wirklich ganz im ernst: jeder der erwartet das wir gegen eine fast vollständige gut eingespielte Truppe heute Punkte machen träumt. Unsere leistungsträger sind verletzt und der Rest verunsichert. Schaut euch mal die vielen aufmunternden Gesten von den coaches an - da geht's ganz klar ins pre-playoff. Die direkte Quali schaff ma nie. Feuer frei auf Pilloni & Petri!

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 20:42

    Jetzt muss nur einer mal abreissn, dann samma wieder dabei. Da geht echt noch was

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 20:30

    So wie wir jetzt drücken MUSS der Ausgleich bald fallen. :ironie:

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 19:54

    So jetzt hamma genug Geschenke verteilt :cursing: de San zum knacken heute!

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • KAC_1976
    • 13. Januar 2023 um 13:43

    Ein solides 1:0 genügt heute :)

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 12. Januar 2023 um 23:32

    zalewski wird uns noch zum Titel schießen heuer :ironie:

    Na, jetzt im Ernst. Momentan brauchen wir jeden der kac buchstabieren kann und sich auf den prozess einlässt... & der Markt gibt halt auch nix her und ..... :prost:

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 12. Januar 2023 um 21:49

    egal wie's passieren wird - morgen gewinnen wir :) und dann am Sonntag gleich nachlegen!

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 6. Januar 2023 um 21:39

    wird ab jetzt ziemlich zach, hoffentlich regeneriert die Mannschaft gut und wir können gegen innsbruck überraschen. Ein top sechs platz wohl eher unrealistisch mir dieser Performance.

  • 37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

    • KAC_1976
    • 6. Januar 2023 um 21:31

    Aufstehen, Mund abwischen & am 27.1. sehen wir uns in Klagenfurt wieder! Dann hoffentlich mit besseren 'Special Teams' und der Revanche steht nichts im Weg... heute hat das bessere Team gewonnen.

  • 37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

    • KAC_1976
    • 6. Januar 2023 um 16:46
    Zitat von Columbo

    Aber ohne Kommentar habe ich gelesen X/

    ... immerhin, livestream :) den fachkundigen Kommentar gibt's eh hier im forum ;)

  • 37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

    • KAC_1976
    • 4. Januar 2023 um 21:21
    Zitat von wiener

    P.S: Provinzler ist kein spezieller User, damit seid ihr alle angesprochen liebe KACler ;)

    Wer fehlt bei Euch? Hoffentlich wenig bis gar keine. Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 4. Januar 2023 um 19:05

    Schön wäre jetzt schon ein 3er in Wien denn dann gelingt auch gegen Innsbruck und Salzburg der eine und andere Punkt. Bin jetzt optimistischer, Kampfgeist stimmt.

  • 36.R. EC KAC - HK SZ Olimpija, DI 03.01.2023 19:15

    • KAC_1976
    • 3. Januar 2023 um 09:45

    Ja hoffentlich ein schnelles Tor & 3 Punkte bitte :)

  • 37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

    • KAC_1976
    • 2. Januar 2023 um 14:49
    Zitat von Philip99

    Freitag Abend , Feiertag und der Gegner heißt EC KAC besser kann’s gar nicht sein. Für dieses Match gibt es bereits jetzt Tickets für den 4 Rang das heißt wer noch Karten möchte schnell zugreifen. Wäre schon mal wieder 7022 Leute in der Halle zu haben. Auch wenn es wieder viele KAC fans sein werden , und man diese vielleicht nicht so gerne unter dem Wiener Publikum hat , finde ich das es einfach dazu gehört zu diesem Duell . Also auf ein hochklassiges Match und faire Duelle.

    Bin gespannt ob sich die Personal Decke beim Kac bis dahin etwas lichtet .

    Ich tippe auf einen Heimsieg Wiens :prost:

    Gerne, freu ich mich auf ein faires & tolles Spiel, bei unserem derzeitigen line-up können und werden wir wohl überraschen - haben diesmal wirklich nix zu verlieren...

  • KAC Saison 2022/23

    • KAC_1976
    • 2. Januar 2023 um 14:38

    Zur Zeit sollten wir uns wirklich über jeden Punktegewinn freuen & hoffentlich geht uns im Jänner nicht die Luft aus.

    Bin wenig zuversichtlich dass Koch, Haudum, Petersen, Jensen-Aabo sofort nach Rückkehr auf hohem Niveau spielen aber zumindest reduziert das Eiszeit und Überlastung der gesamten Mannschaft.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 11. Mai 2022 um 08:57

    Wenn der kommt dann bitte aber mindestens noch einen jungen dynamischen rechtsausleger mit 'kracherpotenzial'....

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 7. Mai 2022 um 09:14

    noch erkenne ich nicht wie wir im Kader die freien Plätze qualitativ hochwertiger auffüllen werden können. Da gibt es noch einiges zu tun für OP und PM!!! Mit dem ersten neuzugan (jensen aabo) und den weiterverpflichtungen können wir aber schon mal sehr zufrieden sein.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 27. April 2022 um 11:55

    :ironie: Jetzt noch a paar über 30iger ausmustern damit die neuen langfristigen :veryhappy: 34 - 40 jährigen Legios das Durchschnittsalter nicht heben

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 26. April 2022 um 19:07

    ... also mich würd jetzt nix mehr wundern

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 25. April 2022 um 16:36

    Bin neugierig ob es morgen bereits erhellendes seitens PM gibt im Interview. Vielleicht sagt er ja dass er mit dem alps Team mehr reden wird....

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 31. März 2022 um 22:44

    Bin natürlich auch der Meinung unsere 8 zu halten, aber ohne linien-Partner auf Augenhöhe wird es nicht funktionieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass nick teilweise frustriert ist, da er zu wenig Unterstützung von der Mannschaft bekommt. Wenn man ihn gehen lässt dann wohl auch aus Gründen die wir nicht kennen....

  • KAC Saison 2021/22

    • KAC_1976
    • 24. März 2022 um 08:27

    Liebe Leute, hab noch das letzte Interview vom OP im Ohr- enttäuschend für mich der verbalrundumschlag - er war letztendlich wohl selbst maßgeblich verantwortlich dass unsere leistungsträger im entscheidenden Moment zu ausgelaugt und vor allem mental müde waren. Hoffentlich werden intern die wirklich richtigen Rückschlüsse gezogen und auch auf willhaben hab ich op's durchgelegene Couch noch nicht gefunden, i brauch noch Material für das Osterfeuer :ironie:. Eine schöne Zeit und gratulation schon mal nach Salzburg :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™