Zunächst mal brauchen wir am besten ein schnelles Tor und dann Geduld- dafür haben wir das finnische trainergespann. und ja man darf auch mal durchaus den eigenen Ellenbogen auch ausfahren. Wir stecken eben leider zu viel ein ohne dass wir entsprechend dagegenhalten. Grundsätzlich bin ich jedoch auch der Meinung sich eben nicht provozieren zu lassen - tore sind immer noch die beste Antwort und die schießt man bekanntlich nicht aus der kühlbox heraus.
Um Missverständnisse vorzubeugen: ein paar regelkonforme Hits (wie eben der gegen lukas) dürfen unsererseits schon auch mal kommen um sich respekt zu verschaffen, aber eben mit kühlem Kopf....