Beiträge von KAC_1976
-
-
egal wie, Hauptsache SIEG!
-
würde mich freuen wenn wir auch die nächsten Spiele gewinnen, realistisch ist es jedoch, dass wir wieder herbe Niederlagen einstecken werden müssen. Ich rechne fix mit pre-playoffs. Vf heuer wohl das maximum. Alles was mehr kommt unter den Voraussetzungen wohl mehr als eine Überraschung....
-
Sehr brav Burschen. Nie aufgeben, kämpfen & Siegen.
-
Pm spricht eine taktikänderung an:
'nix schießen auf tormann bauch'
-
Also, hoff ma auf a schöne Partie - der bessere soll gewinnen, heute hätt i nix dagegen wenn wir das wären
-
KZ schreibt das Fischer aufrücken könnte? Weiss da jemand mehr? Oder ist die KZ der neue GM/OP
-
ich wollte wie gesagt vor Monaten, dass man die Notbremse zieht und sich von PM trennt, aber inzwischen glaube ich einfach nicht mehr an den Effekt, man hat zu lange gewartet. Und zum Thema Pilloni, ja der wird wohl auch bald mal wieder liefern müssen, aber die Saison wird wohl niemand mehr abgelöst, wer weiß ob das auch überhaupt noch was bringen würde.
Ja, stimme dir zu. Trotzdem: managementversagen: das muss man einfach früher reagieren UND wenns wirklich stimmen sollte: Trainer und General Manager MÜSSEN eine gute Gesprächsbasis haben sonst leidet das Team darunter.
Als Fan seit Jahrzehnten: ich werd trotzdem immer hinter den Spielern (!) stehen.
-
Dennoch: 2 Punkte, wir soll(t)en zufrieden sein! Gemma, weiter so! KAC gibt NIE auf!
-
Wirds nicht spielen denke ich. Und selbst wenn, ist das ein Schritt der Monate zu spät kommt, jetzt kannst diese tote Truppe auch nicht mehr mit einem neuen Trainer retten, fürchte ich.
Bin jetzt spät aber doch auch der meinung: augen zu und durch - mit Petri - eher soll OP / GM abgelöst werden!!!
-
Wow. 6 Tor gegen Innsbruck. Das ist leider eine Ansage
Sorry, keine Überraschung für mich. Wir hätten mit mehr offensivpower den Innsbrucker auch einschenken können.... im Grunde sind alle in Reichweite!
-
Jetzt brauch ma mal ein gutes 2.es 1/3. Ugly goal und dann geht's dahin
weiterkämpfen Burschen
-
Diesmal hab ich ein besseres Gefühl. Heute sehen wir einen kac mit offenem Visier, denn ich habe gehört es hat heute eine sehr gute und lange Aussprache zwischen OP und PM gegeben. Alles geklärt, ab jetzt gewinnen wir jedes Spiel.....
Nein im Ernst, echte kac Fans stehen jetzt ganz besonders hinter der eigenen Mannschaft! Auf geht's und gemma rotjacken!
-
Dann werden nicht wenige in Klagenfurt heute den Pioneers die Daumen drücken.
Sicha nit - sowas (Performance evaluation) erledigt schon unser General manager persönlich, beim täglichen Gespräch mit dem Trainer.
Keiner der kacler verliert freiwillig ein Spiel.
-
Und ist alles die Schuld des Trainers. (Petersen), Ticar, Fraser, Lessio, Bukarts, Postma, Ganahl und Co würden dem Buddy aus guten alten Tagen ja gerne ein paar Tore schießen, alleine PM verhindert dies mit seiner Taktik, den strengen Vorgaben und dem Spielsystem.
Eigentlich ist es eine Anordnung in der WhatsApp Gruppe ...
-
Der weisse hai sondiert den Markt zwecks neuem GM schon seit geraumer Zeit- ist zur zeit sehr dünn und gibt nix her, deshalb lieber der KZ Material für einen fundierten artikel geben. Am Trainer Sektor das selbe Bild - Dr markt gibt nix her, PM ist der Allerbeste und wir müssen täglich danke sagen so ein Kaliber in klu sehen zu dürfen. Also bleibt nur folgendes übrig: Wir analysieren in ruhe, und kommen im August zum Schluss einen grossen Umbau zu machen: die zwei wittings werden nit verlängert, alle andern bleiben, soll ja ein Umbau sein und keine Revolution. Und bevor ichs vergesse.....
-
... schade, dass es offensichtlich ein umfassenderes mangementversagen gibt.
-
Potential ist da (trotz ausfälle), mental sind wir aber kaputt, das kann und muss ein wirklich gutes trainerteam richten können!
-
Kühne These meinerseits: die Anzahl geschossener Tore würde der Mannschaft hinsichtlich Selbstvertrauen und Vorbereitung aufs (pre) play-off besser tun, als knappe Siege. Man hat bewiesen, dass man sich defensiv zumindest soweit konsolidiert hat, dass Spiele eng bleiben und man bis zum Schluss die Chance auf den Sieg hat,- jeder weiß wie man das spielt. Was man bisher jedoch vermissen lässt, sind die wenigen Tore, die man dafür braucht. Vorne fehlt das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die Präzision und der absolute Wille. All das bekommst du am besten über Tore, - sprich ich glaube, dass sich in der jetzigen Phase jede gelungene Aktion die zum Tor führt besser auf das mentale Setting auswirkt (auch wenn man verliert), als diese eng gehaltenen Spiel, die man in Summe dann doch nicht dreht. Wenn man den Ungarn zuhause 5 gut gespielte Tore schießt, kann man darauf aufbauen. Wenn man das Ding 2:1 verliert, basierend auf einer guten Defensivleistung aber mit 0 offensivem Mut, dann bringt das jetzt keinen weiter. Von daher, Visier einstellen und volle Attacke. Lieber Konter fressen und 7:5 verlieren, als mit einem 2:1 Loss von der Platte steigen.
... das ist halt leichter geschrieben als dann auch umgesetzt: wennst offensiv spielst und 2-3 blöde Konter frisst schießt du sicher keine 5 Tore mehr, sorry deshalb ist das alles nicht so einfach.
Grundsätzlich stimme ich natürlich zu: ich würd mich auch mehr über 5 geschossenen Tore freuen als über eine knappe 0:1, 1:2 Niederlage
ABER: UNTER PETRI & JUHA GIBTS DAS NIE UND NUMMER
-
wenns 3 Punkte werden is schön, hoffe wir sehen mental stabile(re) rotjacken. Wennst gegen sehr gute Salzburger 2 Tore aufholst lässt das Hoffnung zu. Bitte gebt die Hoffnung auf das wir offensivere kac'ler sehen werden.
-
Ja, jetzt geht's los - hoffen darf man noch - realistisch gesehen werden wir 7./8.
-
Was wäre da möglich wenn wir unser volles Potential abrufen! Bitte vor allem am Selbstvertrauen arbeiten!!!
-
-
-