Gratulation an Salzburg - bozen wird wohl auch keine Hürde sein....
Beiträge von KAC_1976
-
-
Priorität hatte heuer wohl der hallenumbau - Ziel erreicht, mehr & teurere sitzer... aus wirtschaftlicher Sicht positiv.
Auf Ausfälle wurde dieses Jahr reagiert mit burkharts, zalewski und schwinger und mit (zwangsweise) deutlich mehr Eiszeit für junge - hochegger hat das genützt... positiv im Vergleich zum letzten Jahr.
Und zum wiederholten Male: kaderumbau! Weg mit wackelkandidaten & mehr Eiszeit für den 2er goalie denn dahm wird nit jünger und irgendwann muss man wohl auch erkennen, dass moderne und erfolgreiche sportorganisationen eine bessere kommunikationspolitik haben (damit mein ich nicht die pregame Analyse...) . Was pilloni da liefert wirkt einfach nur arrogant und matikainen trägt auch seinen Beitrag....
Und jetzt hoff ma auf ein eishockeywunder
Dann vergisst die Mehrheit eh sehr schnell wieder den GD. 
-
3:1 Auswärtssieg
Tore: Petersen, Zalewski, Post
Wurscht wer und wie - einfach nur ein sieg, mein Tipp 4÷3 (hundertpfund,ganahl, witting, unterweger)
-
Deshalb hoffe ich ja auch auf ein eishockeywunder mit einem Finale klagenfurt gegen Wien damit wir uns diese sinnlose puls24 Diskussion sparen können denn Wien will eh kan livestream anbieten da die Halle sonst nit voll wird in der Millionenstadt

-
es geht generell darum dass ein verein in zwei serien insgesamt 8x gezeigt wird und andere einmal oder gar nicht.da geht es um ausgewogenheit und nicht um wien.
Wie finanziert sich puls24.at und welche Kriterien zählen im Privat tv? Dann bist du auf der richtigen spur

-
Ein Wunder, dass wir es so weit geschafft haben. Vf gegen VSV gewonnen. Passt. Jetzt bitte den bereits voriges Jahr angekündigten Schnitt aber wirklich machen (inkl. Trainerteam). Auch dann sollte es ein eishockeywunder geben und salzburg besiegt sich doch noch selbst...
-
Solange es nicht aus ist und das ist es eben noch nicht sollen die Bullen spüren, dass der Kac immer bis zum Schluß kämpft! Gemma, wir können auch in Salzburg gewinnen!
-
schume hält linz am Leben- irgendwie wäre Wien cool - Revanche für letztes Jahr
unglaublich, zu Jahresbeginn hätt ich das nie für möglich gehalten.
Von dem her ist alles was jetzt kommt nur mehr zugabe. Kärntner Meister sind wir ja schon 
-
Gratulation an Villach! War a super Serie. nie wer i das 4:3 in game 3 bei euch vergessen

-
Und ein letzter Nachsatz noch: wir hatten auf Sendung gerätselt ob Klagenfurt oder Linz für den HCB eine kürzere Anfahrt bedeuten würde.
Bozen - Klagenfurt 3:50h, Bozen - Linz 4:20h ... also durchaus ähnlich lang.Bozen - Graz ca 5h, also alles ziemlich egal....
-
eh egal wer mit äh gegen wen. Man muss ja jeden schlagen können am weg zum Titel
Leute, ab Dienstag wird es heiß am Eis 
-
Was meint ihr, welchen KAC sehen wir im PO? Denke realitischerweise trotzdem, dass das Überleben vom VF heuer schon ein großer Erfolg wäre. PP zu schwach und auch die anderen Mannschaften werden sich wohl steigern.
-
Ja, inkl. #33, solide bislang. Könnte gerne auch schon 1:0 stehen (Stange
) -
pm & op lesen also dich hier mit

-
wirklich interessant heute, muss man sich anschauen!
-
nix müssen aber alles dürfen, so haben wir es alle gerne

wird geil heute in Graz.....
-
oje, das wird ja was heute

-
Jetzt mach ma morgen (hoffentlich) den Sack zu! Gemma
Faschingsdienstag - mal schauen ob wir ein spezialprogramm bekommen
usnik im Tor, interview mit pm + op; neuer Haarschnitt vom weißen hai, schiris die gut pfeifen, Tore im pp .... 
-
Ja gutes Interview von Lukas. Wenn die break outs besser funktionieren würden auch unter Druck und gegen ende schaut die Sache eben anders aus - nix anderes hat er gesagt. Systemtreue hat seinen Preis. Hut ab vor dieser Mannschaft!
-
Wir werden pm's verhalten nicht ändern können. Je näher zur playoff desto mehr systemtreue wird kommen und damit auch für uns nicht verständliche linien Konstellationen.
Aus ist erst wenns aus ist - bin Optimist und denke wir sollten uns viel mehr über die letzten punktegewinne freuen, die ja ganz ehrlich zu Jahresbeginn die wenigsten erwartet hatten. Dh für mich weder die Mannschaft ist kaputt noch hat das trainerteam das Vertrauen der Spieler verloren.
Wenns die direkte po quali wird freuen wir uns, was dann kommt ist einfach nur zugabe.
Das pp wird erst mit Dago u nick wieder besser werden...
-
-
So jetzt bitte weiter so - immer drauf bleiben
-
Das waren Zeiten, als schon beim aufwärmen geschlägert wurde. Unvorstellbar heute

-
oja, die Aufstellung immer wieder eine Überraschung- mal schauen wie sich das entwickelt heute... und nick dann bei seiner Rückkehr als Verteidiger
egal, Hauptsache 3 Punkte!
gemma, kämpfen und Siegen! -
i hob a guates gfühl für morgen... es wird Zeit für schönes play off hockey - am Ende zählt nur der Sieg, egal wie
