Hallo
Ich freue mich für den Phil. Das ist eine wirklich große Herausforderung. Auch auf persönlicher Ebene.
Einerseits muss er zu seinen Prinzipien stehen und sie weiter Vertreten und Andererseits wird von ihm Verlangt Erfolge einzufahren.
Das bedeutet sehr viel Mut dass er sich diesen Aufgaben stellt.
Wenn er es wieder schafft in den Nächsten Jahren in die PlayOffs zu kommen ist er ein Held!
Ich glaube auf jeden Fall das er das Sportliche in den Griff bekommen kann. Er ist intelligent, hat ein Gespür für Menschen und im Speziellen Eishockey Spieler. Da wird es keine "Owizahrer" geben unter dem Phil. Ich erwarte mir top motivierte Spieler die mit Herz spielen.
Wenn dann noch der Erfolg auch kommt! Was wollen wir mehr?
Bobby im Vorstand finde ich extrem gut. Gewisse Sachen können dann einfach nicht mehr so leicht passieren, wenn ein Bobby da mitreden kann. Das er als Nachwuchs Leiter sicher Top ist glaube ich sofort. Wenn er etwas macht macht er es mit viel Herz und ist einfach ein absolutes Vorbild für die Jungen.
Als Trainer beim Phil denk ich mir "Geben wir ihm eine Chance". Er ist noch relativ Jung und im Vergleich zu den üblichen Kanadiern und Amerikanern eher unerfahren. Aber wenn er hart an sich arbeitet, kann er das schaffen. Er hat ja unter Daum sicher viel gelernt was Taktik usw anlangt. Im positiven und im negativen Sinn. Ich bin schon so gespannt auf die Zusammenstellung des Teams. Was sich da bei den Legios tut. Ob die wieder alle > 35 Jahre alt sein werden usw.
Besonders freue ich mich auf die Interviews vom Phil. Das ist mir schon abgegangen. Ehrlich, direkt aber Diplomatisch
Schauma mal, es wird spannend wie es weitergeht.
Ein mutiger Entschluss bei den Black Wings
Ende der Lobhudelei