Jetzt so zu tun wie wenn die Nachwuchsarbeit zu Zeiten CP und Vizes um so viel besser/anders war,
ist auch etwas realitätsfremd
Jetzt so zu tun wie wenn die Nachwuchsarbeit zu Zeiten CP und Vizes um so viel besser/anders war,
ist auch etwas realitätsfremd
Spätestens bei der nächsten Dauerkarte wird gegengerechnet. Net immer den schwarzen Peter (gg) an die Wand malen
130 Dauerkarten in Linz? Ich dachte, es wurde mal was von 400 Karten gesprochen in der letzten Saison? Was sind die Differenz? Sponsorkarten?
50.000 Euro sind eh ein Klaks. Die hat er eh wahrscheinlich 10-fach von uns Steuerzahlern aus dem NPO-Fonds kassiert.
Zu Villach: Offen, ehrlich und transparent kommuniziert! Da können sich viele quer durch Österreich ein Scheiberl abschneiden! So gehört sich das!!
ca. 130 ist die Anzahl der Normalo Karten ohne VIP die ich gehört habe
Wir reden von ca. 130 Dauerkartenbesitzer.
Da gehts dann ungefähr um € 50.000,-
Mit den Ausfallszahlungen der Regierung sollte das zu stemmen sein. Ich denke die meisten der DK Besitzer sind aber mit einer Gutschrift auf die neue Saison ohnehin einverstanden
Bei den Österreicher Verpflichtungen wird heuer besser gearbeitet
Nix gegen Oberkoffler, aber der passt halt besser nach Graz, Moderer brauch I wirklich nicht mehr...
Oberkofler steckte bei uns auch in der 3ten Linie fest
Auch zu bedenken- Salzburg hat im Gegensatz zu Linz einen Jahresbetrieb ergo einen Jahresvertrag.
In Linz kann er sich von März bis Juli beim AMS zusätzlich Geld abholen und das peppt ja den eigentlichen Saison Vertrag noch etwas auf und er hat so mehr Zeit für die Familie.
Das sind max. 150 Personen ergo 3% der Hallenkapazität von denen du sprichst.
Sind die Wings halbwegs konkurrenzfähig, sind schneller 4000 + in der Halle als so mancher hier glaubt
Glaub auch nicht das Salzburg aktuell interesse hat, Lebler wird ihnen zu teuer sein und wegen den Punkten brauchens ihn aktuell nicht, da kommt gnuag gutes ausm eigenen Nachwuchs nach (haben ja auch auf Schiechl bereits verzichtet) und den Österreicher für Linie 1 habens mit Raffl eh bereits.
Denke Lebler wird in Linz bleiben, finanziell wirds schon wieder passen für ihn.
Der Rest bleibt halt auf der Strecke, aber da spart PF eh gerne beim Gehalt.
Schiechl kannst jetzt echt net in einem Atemzug mit Lebler erwähnen
Ich sag mal so - Lebler bleibt, Schofield kommt zurück und die Halle ist sehr sehr gut gefüllt.
Ist zwar ein Wunschtraum, but who knows
Solange nicht wieder die Punkteteilung kommt
Der Vorstand sollte besser alle Positionen im Verein hinterfragen!!
Also jetzt so einfach zur Tagesordnung übergehen fände ich nicht gut.
Auch würde ich Vollmann und Co. zur Disposition stellen, bevor ich über irgendeine Vertragsverlängerund nachdenke!
Uhhhu denkt an Linz bei solchen Überlegungen
Lebler seit neustem wieder Legio?
Egal, hat sowieso 4 Punkte