Ich denke dass Gaffal eine Entscheidung für die Tiefe ist und er einfach wenig kostet.
Welche Tiefe liefert Gaffal? Hat er lyrische Texte drauf?
Im Vorjahr war er imo einer der zu Zeitpunkten wo andere schon den Kopf hängen gelassen haben noch Richtung Tor ging und zeigte dass er noch wollte. - natürlich fehlts ihm an vielen Ecken aber den Willen kann man ihm nicht absprechen.
Ein Wille alleine wird kaum was bringen, Wollen tun viele.
Sorry ein Gaffal ist wieder so ein Ding wo man wieder zu viel auf Wohlfahrtsverein tut anstatt Profiverein mit Zielen.