Da sagt da Tratte grade ganz was richtiges bzgl dem Marco Rossi
Beiträge von okayestfetzn
-
-
sei mir nit bös aber Trattnig is wirklich a zweifelhafter Typ durch gewisse Aussagen
Nojo......also unparteiisch is er jetzt net sooooo.......aber was solls? Is ja der Stream von RBS für RBS.

-
Einzig Dave Madlener hält uns hier im Spiel ; wobei wir könnten heute 3 Partien spielen werden wir nicht treffen
I hab leider nur das zweite Drittel gesehen, war vorher selbst am Eis. Aber Dave richtig stark.
Also Goalieduo hama sicher eines, wenn nicht sogar das stärkste, der Liga.
-
Puh.......langsam sollten die Linien vl echt amal umgestellt werden
-
Aber was Ticar heute an Fehlpässen fabriziert hat, ist mir nimmer egal.
Des war tatsächlich a weng grauslig
-
Die erste Linie zwar aus dem Spiel genommen.
Aber ein starkes Lebenszeichen der 2. Linie.
Das sehe ich mal äußerst positiv.
Seb Dahm, wie nahezu bislang immer ein starker Rückhalt. Da haben wir aber wieder einen Guten gefunden!
Dos wir beide einmal vollkommen einer Meinung san
-
Und i muss jetzt noch a Lanze fürn Ali Schmidt brechen. Der war heute mit nichten an der Niederlage schuld. Der Bua hat super gehalten.
Seine Größe is halt ein problem, da muss er noch a bissl quicker werden auf den Beinen, aber das wird noch.
Da habts beim VSV eine zukünftige Größe im Tor, das solltet ihr zu schätzen wissen.
Wenn da Ali die Größe vom Luca Egger hätte, würdet ihr nit amal an lettischen Natiogoalie brauchen
-
Bester Mann für uns wieder mal Seb Dahm!
Wahnsinn welche Ruhe und was für a gutes Stellungsspiel der hat.
Unte und die zweite Linie auch sehr brauchbar.
Mein absolutes Highlight aber war Greg "fucking" Holst als erfrischender und überaus sympatischer und fairer Kommentator
-
Oida mitn Seb hama uns echt an Topgoalie geholt.
-
ihr spielt ja nicht jedes mal gegen ein team ohne abwehr.
is schon amal was, dass überhaupt getroffen wird
-
Die zweite Linie macht da aber ordentlich Druck.
Und CLEEEEMENS UUUUUNTERWEGER!
Weißt was ich an Dir mag? Du mozt wie a Ansa, aber du freust dich wenigstens richtig wenn was aufgeht und hast auch die Größe etwas zu loben, wenn es passt
-
Second scoring wird besser......also wenn es so weiter gehen sollte in den nächsten Partien
-
Hat da PM die Linien umgestellt? Haudum jetzt mit Petersen?
-
Wo war die Strafe ?
Fragte sich auch Greg Holst
-
Hat in der Zeitlupe für einen Topgoalie haltbar ausgesehen.
Halbhoch scharf geschossen Sicht leicht verdeckt.....da hast als Topgoalie an Sterntag wenn du den mit da Fanghand saugst
-
A hoid de Pappm........da musst zumindest den Puck treffen......
-
Oh shit, Herr Schmidt.
Beim ersten hat er net so gut ausgesehen, beim zweiten kann er net wirklich was dafür
-
HUHUHUNDERTPFUND !!!!!!!!!
-
-
MP: Greg hattest du Rituale vor dem Derby?
Greg überlegt......
Greg: Na eigentlich nicht. Salz in mei Bier und meine Cowboystiefel, dass war es schon
Der Hawara is so geil



-
ja was jz?

Da Vaclav und ich sind da wohl net einer Meinung. Muss aber a net sein

-
Sama uns ehrlich. Könnte für beide Mannschaften weitaus schlimmer sein. Is ja a Derby das man sich anschauen kann
-
alter Schmidt, der tut weh
Dafür grade a starker save
-
Kurz weg vom Spiel, da Holst taugt ma als Kommentator aber ziemlich

-