Beiträge von Skindred ctd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also was spielwitz und Mitdenken angeht ist unsere Verteidigung sehr wohl gut! Sonst könnten sich net so oft in den Angriff einschalten.
Dann lies´ einmal nach, was der Raffl nach ein paar Spielen zu diesem "Einschalten" gesagt hat, und zwar mit rel. deutlichen Worten. Oder schau´Dir EINmal ein Spiel an und achte gezielt auf das Verhalten einzelner Spieler. Schau´ einfach einmal einige Wechsel nur jew einem zu (ich mach´ das in jedem Spiel ein paar Mal).
Oder frag´ den Holst, warum er bei jedem(!) VSV-Spiel oft & oft bemängelt, daß im eigenen Drittel viel zu oft der Puck hergeschenkt wird.
Aber wenn Du ohnehin zufrieden bist, ist mir das natürlich auch recht. Schießen wir halt wieder 6 Tore und verlieren trotzdem. Weil unsere Verteidigung ja sehr wohl mitdenkt.
-
die Verteidigung beginnt beim Sturm und der Arbeitet auch nur langsam zurück bei Scheiben verlust. Ich glaube das man Heuer einfach zu offensiv eingekauft hat. Bacher und Joslin sind so ziemlich die einzigen Defensiv ausgestatteten Spieler hinten.
Ich hab´mir grad die +/- - Statistik vom gestrigen Spiel angeschaut. Die spricht diesmal Bände.
Ich seh´ in der Verteidigung vor allem was Spielwitz und situationsbedingtes Mitdenken angeht überhaupt keine Qualität und bis auf wenige Ausnahmen fühlen sich unsere Stürmer für die Verteidigung ganz einfach nicht zuständig.
Die ständig dominierende Goaltender-Diskussion verschleiert da leider immer viel von dem, was wirklich im Argen liegt.
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte, welche drei Goalies wir nächste Saison verschleißen wollen?
-
Sagen wir mal so: mit einem Maxwell oder Dahm oder Lamoreux im Tor, hätten wir die Partie gewonnen.
Sagen "wir" nicht. Nie im Leben. Dann hätte die Defence noch weniger funktioniert, weil sie sich auf die Torleute verlassen hätte.
(Wemma schon beim - absolut sinnentleerten - Herrn "Hätte" gelandet sind. Beispiel: Hätten wir drei*) Tore mehr geschossen, hätten wir die Partie auch gewonnen. *) Anzahl kann je nach Spielausgang variiert werden. Und stimmt dann immer.)
Unsere Defensivarbeit ist eine einzige Katastrophe.
-
-
-
Hoppla 6 natürlich...🤦♂️
Wir schießen 6 Tore und verlieren.
Was sagt uns das über unsere Defence?
Heute hat mM auch die ganze Einstellung nicht gestimmt. Zu sicher gefühlt, im Kopf nicht umderschaltet ... und die letzten Minuten, wo´s ums Ganze ging, war einfach bloß hektischer Fuhrwerken, nicht eine konstruktive Idee.
So wird´s nix mit HF.
-
-
-
-
Unfassbar..... in der Verteidigung scheinen wir nicht existent zu sein.... Was soll denn die Herumgurkerei hinten.... wir halten den Puck, verlieren ihn und fangen dann ein Tor.... und das nicht nur einmal... Was haben die in den letzten Wochen hier trainiert, und nein, das haben wir nicht nur heute zu sehen bekommen, auch die letzten Spiele....
Genau das hat Holst in fast allen unseren Spielen auf Puls24 genau so bemängelt: Wir geben zu viele Pucks im eigenen Drittel her.
-
-