Beiträge von Skindred ctd
-
-
Auf der anderen Seite hat man gestern gesehen, dass wir auch defensiv Zulegen können (perfekt war noch nicht)
Zumindest hatte man gestern im ersten Drittel den Eindruck, daß sie auf die überfallsartigen Beginn-Phasen der Laibacher besser eingestellt waren. Unser Forechecking vor allem war da schon beeindruckend ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das taugt mir aber nicht WIE sie da spielen...
Ich finde, die machen das heute recht gut: mehr eislaufen als zuletzt - und heute zwingen sie damit den Laibachern das System Hühnerhaufen auf. Öfters mehr als einer im Forecheck - und das behagt den Grünen gar nicht.
Man of the 1st Drittel für mich Ali.
-
-
ich fürchte schon, 4P im letzten Spiel, 7 bis dato in 3 Spielen... das wirst glaub i schon merken. Karlsson-Oleksuk-Richter is halt keumine erste Linie...aber wir haben ja die Schofield Linie, die darfs heute richten

Zwischen "was ich hoffe" und "was ich fürchte" ist erfahrungsgemäß ein ziemlicher breiter Spalt

Ich hab´ gegen Rebernig - Rauchenwald - Lanzinger zunächst einmal auch nichts ... 2er sowieso.
-
-
-
Stangeschüsse hatten wir auch , die Strafen waren auch von externen Experten als pro Laibach bezeichnet , ich wollte nur damit sagen das sie es schon können , das Defensivverhalten in Villach war ja beides mal Katastrophal
In ein paar Stunden sehen wir´s ohnehin. Hoffentlich ist mein endenwollendes Vertrauen in unsere Defence bloß mein Problem.

-
-
-
Wie heißt eigentlich die "Fischl-Siedlung" in Villach? ich kenn´ den Begriff nur aus dem Forum und glaube zu wissen, was damit gemeint ist.
Aber sowas gibt´s wohl überall, und überall gibt´s Leute, denen´s eigentlich egal ist, in welchem Zusammenhang sie ihre ..... `rauslassen können. Bloß: FANS sind das keine, höchstens von sich selber und Ihresgleichen.
Nach einem Spiel in Linz (5:7) wollten Linzer Sportsfreunde von mir wissen, wie sie eigentlich zu dem "Ihr seid Sch...e wie der KAC" kämen. Ich hab´ das mit ein paar Nachahmungstätern erklärt, stammt ja wohl auch von den Rapid-Hooligans, die das in bezug auf die Austria popularisiert haben. Ein Mann hinter mir im Gästesektor war mit Frau und Tochter dort, als er das mitschrie, begannen sie zu streiten ("Aber Papa ..." war die erste Wortmeldung), Frau und Tochter sind dann unmittelbar danach - ziemlich am Anfang des dritten Drittels - gegangen. Danach war er ziemlich ruhig.
-
Irgendwie liegt die Latte des Geschmacks für manche "Fans" unglaublich tief. Klar sind das keine "Schwerverbrecher" (hat auch niemand behauptet) ... aber ich bin trotzdem froh, daß mir "Fremdschämen" total fremd ist. Sonst würd´ ich nämlich ziemlich darunter leiden. Wirkliche Fans definieren sich über Vorzüge ihres Vereins - und brauchen keine Feindbilder. Wirkliche Fans stehen hinter ihrer Mannschaft und feuern sie an, sie haben es nicht nötig, Konkurrenten zu schmähen. Wirkliche Fans wissen, daß es um Sport geht - und nur um sportlichen Wettstreit..