Was sagt die Statistik, wann starten wir die Aufholjagd?
Beim Boccia in Lignano.
Was sagt die Statistik, wann starten wir die Aufholjagd?
Beim Boccia in Lignano.
Österreicher brauchen sich nicht "integrieren", die können so sein wie die Schöpfung es gemeint hat
Außer sie sind Eishockeyspieler, Weil deutschsprachige Coaches haben da ohnehin Seltenheitswert. Da ist Engtlisch schon praktioscher.
Ich hoffe noch auf ein druckvolleres Spiel im 3. Drittel. Wenn da nichts kommt können wir uns auf die nächsten 2 Spiele auch schon freuen.... ein Graus derzeit....
Wie kommst auf "nur" die nächsten 2?
Wir sind von der Rolle. Gegen jeden (vgl Laibach nach 4:0). Ich hoffe, ich werde heute noch eines Besseren belehrt .... 1 Drittel ist ja noch.
So, bitte zompockn und hamfohrn.Des wors schon wida. JUXTRUPPN ELENDIGE.
Geh´ bitte!: Wir verlieren nicht "zu Null". Darauf kann man aufbauen!
(...)
Es wartet viel, sehr viel Arbeit auf Hohenberger...
Hoffentlich liest der da nicht mit. Wenn er Deine knappe Zusammenfassung liest, ist er gleich wieder weg noch bevor er angefangen hat.
Vom dzt Kader sind vielleich 6 oder 7 als wirklich verläßlich gesetzt, dann vielleicht 3 oder 4 "ganz ok"-Brauchbare ... den Rest mußt auswechseln. Aber gegen wen? Woher nehmen (a - die Spieler, b - die Kohle) ?
Easy Win für Linz. 5:1
Wer soll denn unser Tor schießen?
Ich schau ihm oft sehr sehr genau auf die Schaufel
Schau einmal nicht auf seine Schaufel sondern auf sein Stellungsspiel: Der hat bei einem gegnerischen Angriff nicht den blassesten Schimmer, was er wann und wo genau machen soll. Dreht immer falsch ab und steht oft und oft dann genau neben dem, der uns das Tor macht.
Und ja, ich hab´ das nach den ersten Spielen schon so geschrieben, da war ich auch noch öfter in der Halle, wo man sowas halt genauer - wegen der Umschnitte - sieht als im stream..
ad Punkte: Da er als Verteidiger engagiert wurde .... usw. Da retten seine Statistik allerdings einige Scorerpunkte. Aber nur die Statistik.
Pearson trifft wenigstens öfters ins Tor und Scherbak hat ziemlich oft Gutes im Aufbau. Mit den beiden könnt´ ich wenigstens weiterleben.
Van Nes enttäuscht nach dem Aufblitzen in der Preseason, Holway spielt 2 (bis 3) Ligen zu hoch, ist völlig fehl am Platz.
Sorry,aber für die Einstellung zum Spiel/Beruf und Motivation fürs Spiel,is mMn jeder Spieler erstmal selbst verantwortlich! Wenns dafür an Trainer braucht um jemanden zu einer gewissen Grundeinstellung zu motivieren,dann is besser Schach spielen gehn und stundenlang langweilig drein schaun🙂
Bezüglich Einstellung und Trainer hast Du 100%ig recht - aber von (ebenso Profi- !!!) Schach offenbar keine Ahnung.
Der Unterschied sind sicherlich auch die Legios. Beim KAC spielen die meisten über einige Jahre und wissen was ein Derby ist. Bei uns sind die meisten nach einer Saison wieder weg.
Naja, Eishockey kann ja beruflich durchaus auch als harter Sport ausgeübt werden. Vielleicht haben wir uns schon einen gewissen Ruf als Wohlfühl-Oase erwirtschaftet, so eine Art Rehab, wo man dann ganz gern einmal auf ein Jährchen vorbeischaut? Bevor´s dann wieder in den harten Profi-Alltag geht?
Ob rumpelig oder lauwarm - die Fehlpaßorgien haben aber auch was mit Qualität zu tun.
... es hat seinen Grund wieso diese in Österreich und nicht zumindest in Deutschland oder Tschechien spielen. Von der Schweiz oder Schweden red ich ja gar nicht.
Das ist ein schmerzhafter, weil wahrer, Punkt, der beim Hochjubeln mancher lokaler Superstars leider oft außer Acht gelassen wird. Betrifft aber die ganze Liga - also ist´s doch auch Charaktersache .... und damit Sache des Vereins, der´s halt nicht zu viel - und zu lange - schleifen lassen dürfte. Schön- und Ausreden hellfen halt gar nicht.
vgl Rapunzel, #2.215
Auch Kranke werden einmal gesund.
Andererseits werden auch Gesunde einmal krank.
Haben wir nach 4:0-Führung zu "vorletzt" und mit 0:8 gestern bewiesen. Auferstehung gegen Linz? Dann Bozen und Salzbug?