Im Herbst hatten wir noch Angst dass wir in den ersten Spielminuten in Rückstand geraten, dass ist mittlerweile auch Geschichte.
Mir persönlich war/ist das immer lieber als zum Schluß im Rückstand zu sein.
Im Herbst hatten wir noch Angst dass wir in den ersten Spielminuten in Rückstand geraten, dass ist mittlerweile auch Geschichte.
Mir persönlich war/ist das immer lieber als zum Schluß im Rückstand zu sein.
Die Haie ... ihr verläßlicher Partner für Immobilität ...
Versteht das - ohne mitzulesen - jemand noch so? ![]()
der VSV braucht vor allem für die Play Off Matches und die Spiele gegen Klagenfurter die auch mal wirklich körperbetont spielen !!!
Mir ist an sich wichtiger, daß sie gewinnen. Und zwar für mich möglichst nervenschonend, also klar und deutlich, bei überlegener Spielgestaltung, mit einer schönen Kombination nach der anderen, ohne daß je ein Zweifel aufkommen kann, wer überaus verdient Sieg um Sieg nachhause fährt.
Nachdem sich bei uns die Linien zuletzt etwas abgewechselt haben, was Tore schießen und Verantwortung angeht, glaub ich auch an ein besseres Ende für uns...
Das ist aber wirklich absolut kei ne Frage! Natürlich gewinnen wir!!
Sorry, so sehr ich Collins und seine Einstellung zu schätzen weiß, aber einem Spieler der 0,7 PPG macht, das zu zahlen, was normalerweise 3 Legionäre zusammen beim VSV verdienen, sehe ich überhaupt nicht ein.
Collins ist das aber schon SOWAS von wert!!!
Bitte verschlaft´s nicht wieder die ersten Minuten ....
Irgendwie ein Krampf heute…
Wennst zwei Minuten schlafst und gleich zwei Tore kriegst ist der Krampf verdient ...
Time Out UND redet mit Spielern? Daum im Panik-Modus?
Hat Daum die Linien im ersten Drittel umgestellt?
Könnt´ ich nicht sagen ... aber er hat einmal mit Spielern geredet!!!
Denkanstoß:
Oder der Kunde, auch Steher genannt, erklärt sich bereit, für's Stehen den ähnlichen Preis wie für's Sitzen zu berappen!?
Von mir aus!
Generell einen Einheitspreis f d Spiel-Besuch. Da können die Sitzer 1 bissl billger werden, die Steher 1 bissl angehoben UND sie bringen mehr Leute in der Halle unter.
Ich empfinde solche Entscheidungen immer als herbe Schläge gegen die eigene Fankultur und gegen einen stimmungsvollen Hallenbesuch.
Ganz genau.
Sitzen kann ich zuhause beim stream auch. Und sitzen tu´ ich, wenn ich mir ein Eishockeyspiel bloß ANSCHAUEN will, aber nicht, wenn ich mitfiebere und es um meinen Verein geht.
Aber klar ist: die Villacher Stimmungs-Wand mit den Stehern über (fast) eine Längsseite ist Geschichte.
Ewig schade, aber was wird schon besser?
VSV - Finnland - Tampa Bay Lightning - Dinamo Moskau ... da weiß man, was man hat!
Das nennt sich Entwicklungshilfe für Klagenfurt mit Villacher Expertise.
Na bitte! Dann wissma ja jetzt, wem wir das 9:1 und das 6:0 zu verdanken haben. Sauber g´macht!
Da dürfte Corona nur ein Vorwand sein: Alles diesseits des Ural hat Angst vor Auswärtsspielen in Wladiwostok. Das ist - fast - wie von hier zum Mars (ok, Mond, das ist mir nur eingefallen, weil Wladiwistok das letzte Season-Spiel dieser Saison gewonnn hat, lt Artikel. Wenn die ins PlayOff kommen, kanns oft sehr weit & teuer werden ...)
Der Fokus wird wohl auf nordamerikanische oder lettische Legios liegen, falls man sich hier Chancen ausrechnet aber ein russischer Legio in der Liga wär wieder mal lässig
Das hab´ ich vor wwi 2 Jahren hier gepostet: da hab´ich ein paar Mal russische Liga geschaut (livetv.sx, anfangs weil zu der Zeit, zu der ich schauen wollte, sonst nix war, dann öfters freiwillig) und da wäre eine zweite (oder sogar erste) Linie komplett, eingespielt, bestimmt nicht irre teuer. Und, wenn´s hinhaut, ein Interessens-Magnet.