Wollte mir grad den Stream kaufen, aber ich glaube das lass ich besser sein
Beiträge von Lever
-
-
-
Aus den vielen Vermutungen und Zeitungsberichten, welche in jede Richtung stark voreingenommen sind, eine 100% Sicherheit über den weiteren Verlauf der Saison und Verbleib der Pioneers in der ICHL zu machen ist gelinde gesagt infantil.
Eine 100%ige Sicherheit gewiss nicht, aber eine doch immer deutlicher werdende Tendenz aber schon. Alles immer als absolute Unwahrheit oder als mutwilliges Niedermachen der eigenen Bewegung abzutun, ist halt genauso infantil.
-
Weil man den Hauptstadt-Klub nicht einfach ziehen lässt, wenn nicht was faul (z.B.finanzielle Lage) wäre.
Stand die slowakische Liga diesen Sommer ohnehin nicht kurz vor einer Spaltung?
-
Ist eine ungerade Zahl so ein Dilemma für den Spielplan?
-
Glaubst Du mit der Aussage machst die Situation jetzt irgendwie besser? Alle haben freie Sicht. Und die Situation war sowas von klar und klar sichtbar.
Dein ständiges Lamentieren über 3 Seiten machts auch nicht besser. Fehlentscheidungen hat's hüben wie drüben gegeben und wie schon geschrieben wurde, hat der HCP nicht wegen einer Schiedsrichterentscheidung, sondern im Shootout gewonnen, wo die Haie genauso die Möglichkeit gehabt hätten den Sieg einzutüten.
-
-
Alles klar. Dein Fanboy dasein ist echt enorm, nimm mal die Vereinsbrille ab...
Ich habe so den Verdacht, dass der Kopfgeldjäger ein alter Bekannter ist..
-
Eishockey lebt in Vorarlberg, wir lassen uns nicht unterkriegen. Rossi, Rohrer und Reinbacher sind die besten Beweise, welches Bundesland hat das vorzuweisen?
Die wurden ja alle schon seit dem Kindsalter in der Schweiz ausgebildet. Die haben ja bis auf den Geburtsort einen Tubo mit dem Eishockey in Vorarlberg zu tun.
-
-
Halt mal. Es geht mir hier nicht um die simple Provokation von Fans. Es geht darum, dass er nach dem Shake Hands auch noch auf Peeters zusteuert. Und das obwohl er gewonnen hat.
Da könnt ich auch sagen: Muss euer Peeters sogar nach dem Shakehand unseren Atwal provozieren.. sooooo unsportlich.. schlechte Verlierer bla bla. Ist halt kompletter Kindergarten die ganze Diskussion.
-
Ich lass den machen. Es scheint eher für Euch ein Problem zu sein, dass man hier schreibt, dass er sich daneben benommen hat. Ich meld mich bei Zeiten wieder zu diesem Thema.
Das kann ich gerne zugeben, weils mir ziemlich wurscht ist. Ich bin eben keiner, der sich in seiner Fan-Ehre gekränkt fühlt, weil mich ein gegnerischer Spieler als Zuschauer wegen irgendwas provoziert hat. In alten Serie A Zeiten hättest da von September bis April so gut wie bei jedem Spiel beleidigt sein müssen. Sobald die Schlusssirene ertönt reg ich mich über die eigene Mannschaft oder die Schiedsrichter auf, aber gewiss nicht über sowas. Da spar ich mir die Nerven.
-
Tolles Vorbild gibt er für die Kids mit solchen Aktionen ab. Er soll am Eis seine harte Kante fahren. Kein Problem.
Meine Meinung hab ich oben geschrieben. Ich freu mich dann, wenn‘s nach hinten losgeht. Wird nicht lang dauern.Versteh nicht wie man sich so darüber aufregen kann. Ich hab‘s schon bei den unseren nicht verstanden, die sich von Culkin immer so provoziert fühlten. Wenn man da nicht drübersteht.. naja. Und wenn ehrlich bist.. hättet ihr gewonnen würdest keinen Gedanken an Atwal verschwenden.
-
Atwal unter aller Sau. Wenn ihn seine Leute nicht wegziehen, geht der noch nach dem shake hands auf Peeters los.
Peeters war das ganze Spiel über jetzt auch nicht gerade auf Kuschelkurs. Nach dem Spiel muss das wirklich nicht sein, da stimme ich dir zu, aber ich bin trotzdem froh, dass wir einen Spieler wie Atwal haben. Man hats bei Bozens Dalhuisen gesehen, wie enorm wichtig diese „harten“ Spieler für das eigene Team sind.
-
-
-
-
Valcome Analytics GmbH ist bei den Alps Spielen das Unternehmen, das es umsetzt. Bei der ICE allerdings Feichtingers Profs Marketing GmbH!
Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum die 9,90 €, die ich gestern für das Spiel HCP-PIV bezahlt habe an die
"Valcome Analytics GmbH" gegangen sind und nicht die Profs GmbH vom Feichtinger?
-
Nein aber er/die Liga ist dafür verantwortlich, dass die Übertragung klappt bzw. professionell abgewickelt wird. Oder zahlst du dem Technicher das Abo?
Die Liga kann einheitliche Vorgaben schaffen, die einzuhalten sind, aber wenn die Leute an Spielort XY trotzdem irgendwas nicht zusammenbringen, was kann die Liga dann genau dafür? Die Leute, die das machen, werden ja nicht mal von der Liga gestellt, sondern gehören ja meistens zu den Vereinen oder werden von denen engagiert. Wenn dann müsste man ja den jeweiligen Verein kritisieren, der ja am Stream verdient und für dessen Bereitstellung zuständig ist.
Alles andere im Web wird über Valcome TV abgewickelt, denn an diese zahlt man auch das Geld.
-
der stream läuft über die ICE und wird von ihr promoted, also ist man auch dafür verantwortlich, egal wer das im detail
nicht zustande bringt.
Was kann die Liga dafür, wenn's irgendwo ein technisches Problem gibt? Steckt Feichtinger da höchstpersönlich die Kabel zusammen?
-
Beides stellt die Profs Marketing GmbH zur Verfügung...
Laufen die Übertragungen nicht über Valcome?
-
Viel zu überheblich und lax gespielt.
Würd eher sagen, da war bei vielen Spielern einiges an Nervosität dabei. Wenn man dann mal in Führung war, hat man schon gemerkt, dass dann die schönen Kombinationen um einiges leichter zustande kamen. Das kleinliche Gepfeife auf beiden Seiten hat aber sein Übriges getan, dass nirgends kein Spielfluss aufkam. Aber trotzdem.. lieber schlecht spielen und gewinnen als schön spielen und verlieren, wie letzte Saison gefühlt jedes Mal.
-
-
-
Da läuft dann halt bei den anderen Vereinen die ganze Pause hindurch Werbung
Sponsoren und so?