Es wird aber auf beiden Seiten auch jede Berührung gepfiffen und sokommt ja kaum ein normaler Spielfluss zustande, gesunde Härte sowieso verboten. Richtig mühsam zum Zusehen wenn alles so zerpfiffen wird.
Beiträge von Lever
-
-
Denn es wird mit Sicherheit auch mal andere Zeiten geben.
Das bestimmt, aber wir arbeiten eifrig daran, uns einen schönen Punkte-Puffer für diese Zeiten aufzubauen.
-
Im 1 Drittel gebe ich dir recht. In den letzten 2 Drittel hatte Bruneck 14 min Unterzahlt aber da war ja auch genügend Zeit wo man 5 gegen 5 spielte und da bin ich nicht deiner Meinung.
Da weiß ich nicht, welches Spiel du gesehen hast. Bozen hat so gut wie jeden Zweikampf an den Banden und in der neutralen Zone verloren. Kein Verkehr vor dem Tor, Screening auch Fehlanzeige. Bei den Rebounds keiner da. Im Gegenzug machte die Akeson Reihe bei 5 gg 5 mit den Gegenspielern durchgehend was sie wollten.
Aber wen kümmerts, ihr sehts ja eh immer anders.
3 Punke und Derbysieger
-
Keine Ahnung was du für ein Spiel geschaut hast aber im 2 und 3 Drittel ist Bruneck ja kaum aus der eigenen Zone gekommen??
Na gute nacht
Vielleicht lag das an den 18 Minuten Unterzahl.. aber auch nur vielleicht
Bei 5 gegen 5 war Bruneck übers ganze Spiel gesehen deutlich besser, schneller, kreativer und vor allem hartnäckiger.
-
-
-
-
Setzt man Morley beim LinienBINGO in die 1. Linie, kommt die Aussage: "was soll Morley in der 1. Linie?".... gell Lever
Ja da hattest du im Sommer Recht, ich hatte da gewaltig Unrecht und mich in allen Belangen getäuscht. Hat zwar nix der Thematik zu tun, die gerade diskutiert wird, aber ich hoffe, das bereitet dir dennoch eine Freude
-
Wir sind so oft auf die Schnauze gefallen....
Und was hat das mit der heurigen Saison zu tun? Man sollte von Spiel zu Spiel denken, aber dennoch immer mit breiter Brust reingehen, anstatt sich schon präventiv die Windel anzulegen, falls man verliert. Würden die Spieler so denken, kann man gleich einpacken. Wenn's klappt dann klappt's und wenn nicht, dann einfach weitermachen. Dieses ewige Gekrame in der Vergangenheit sollten wir auch mal hinter uns lassen.
-
Die 4 Linie fällt schon ab,dritte auf Salzburg
Im Vergleich zu Salzburg fällt nahezu alles bei jedem ab, wär ja zu schön wenn dem nicht so wär. Am Ende wird aber zum Glück nicht das Papier verglichen, sondern auf dem Eis. Am besten man schaut einfach auf sich selbst und versucht gegen jeden Gegner zu punkten.
-
Aktuell punktet die Paradelinie und da muss von hinten noch einiges kommen.
Dass nur die Paradelinie offensiv was kreiert und die anderen kaum was, stimmt so gewiss nicht. Ein-Linien-lastig waren wir die letzten 2 Jahre, heuer wird über alle 4 Linien offensiv Druck erzeugt. Auch unsere 3. Linie kommt mit einem Einheimischen und einem mehr als defensiven Sill auf 8 Punkte und 1 GWG bisher. Das kann sich meiner Meinung nach mehr als sehen lassen.
-
-
Stimmung ist etwas sehr Subjektives. Daher wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes erzählen.
Kommt deshalb ja auch immer drauf an, in welchem Sektor man selbst steht, welcher Gegner zu Gast ist, um was es geht, Playoff oder nicht, Derby oder nicht etc. etc. und nicht zuletzt auch was die Halle selbst akustisch hergibt (oder im unseren Fall eben nicht hergibt).
-
Rai Südtirolraisudtirol.rai.it
Wer will kann sich hier in der Mediathek von Rai Südtirol den Film "Der Hockey Club Pustertal" ansehen. Hoffe der Link funktioniert
-
Asiago bisher weit unter Wert geschlagen.
Ihre Defensive war letzte Saison schon gewaltig dünn besetzt und daran hat sich auch heuer nichts geändert, eher im Gegenteil. Sowas kann auf Dauer in dieser Liga nicht gut gehen. Letzte Saison hats halt irgendwie der Sturm rausgerissen, das funktioniert heuer auch nicht mehr. Wenn Asiago sich hinten nicht gewaltig steigert, dann ist jedes Team, das vorne geduldig bleibt und hinten halbwegs dicht macht, in der Lage 3 Punkte mitzunehmen. Ihr Sturm trifft zwar nicht, aber ist immer noch brandgefährlich, aber mit dieser Verteidigung ist's fast nur eine Frage der Zeit, bis der Gegner die Tore macht.
-
Jetzt muss das Team halt liefern, weil Sündenbock gibt's jetzt keinen mehr.
-
Hanlon wieder Coach.
Kluger Schachzug oder Verzweiflungstat?
-
-
-
Jason Akeson mit 5 Assists in 3 Spielen.
Und meiner Meinung nach erst 50% von seinem Leistungsvermögen abgerufen.
Aber im PP eine absolute Macht, der die Formation gekonnt anführt und Scheiben perfekt verteilt. Auch gestern wieder den tödlichen Pass durch die Box gefunden.
-
Na servas. Times New Roman als Standardschrift. Willkommen im Jahr 1998.
Bei mir funktionierts alles normal, auf PC und Smartphone.
-
Hudacek war ja die erste Wahl und soweit ich gelesen habe, ist der erst im letzten Moment abgesprungen
um vereinslos zu bleiben?
-
Bei Svedberg find ich es ob seiner Historie eh sehr überraschend, dass der dermaßen abgekackt hat. Denn sooo schlecht liest sich seine Vita eigentlich nicht.
Er hat in den letzten 3 Jahren gerade mal 45 Spiele gemacht und das letzte Mal klarer 1er Goalie war er 19/20. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Knolls erste Wahl war.
-
Taugt mir trotzdem beim Knoll, dass er schnell handelt wenn er merkt, dass es nichts bringt.
Bin gespannt, ob das jetzt wirklich den Effekt bringt. Da hätt ich davor noch Svedberg getauscht und es mit einem anständigen Goalie probiert. Wenn der Schwede weiterhin so hält, wird auch ein neuer Trainer keine Wunder wirken können.
-
Bei Asiago dürften Magnabosco, Warner und Castlunger fehlen.