570km ... net schlecht an einem Tag 😁.
Beiträge von Klaro
-
-
Kurz gesagt - der Iran hat den Krieg gewonnen.
Das Abkommen ist Trumps verzweifelter Versuch, die Midterms noch rumzureissen.
Der Bibi hat ihn mMn. ausgenutzt oder der Mossad hat was gegen ihn in der Hand. Nebenbei war jetzt die Epsteincausa aus den Medien. Jetzt muss er die Inflation / Spritpreise in den Griff bekommen damit die FED zu keinen Zonserhöhungen genötigt wird.
Edit: jetzt hat er wieder seine Zollgeschichten am Tapet
-
-
die KHL hat da ein ähnliches System wie die NHL, wurde bei beiden wechseln getradet
Hmm ... aber wenn es passt wirst "normal" auch nicht rum getradet 😉.
Trotzdem Gratulation nach Sbg.
-
Ganz gute Karriere eigentlich der Zyuzin, schade dass er keine Lust mehr hatte.
Uff ... Nr.2 Pick 1996 ... ich würde dies eher als Karriere der vergebenen Chancen bezeichnen ...
-
Sjusin?
https://www.eliteprospects.com/player/8608/andrei-zyuzin ... war wohl dieser Spieler
-
Wenn schon dann Quick, ist ja älter und hat somit noch mehr Erfahrung. Goalies dann im besten Alter 40 und 39. Durchschnittsalter wäre dann 32,76. Wenn Mursak statt Waschnig dazu nimmst wären es 33,45. Wird Zeit für Neuigkeiten damit solche sinnlos Beiträge meinerseits aufhören

So viele "sinnlose" Beiträge können wir gar nicht verfassen dass wir noch an die jetzt 140 Seiten des VSV ran kommen 😁.
Zurück zum KAC:
Welche Positionen sind noch offen?
Hat da wer den Überblick mit Hilfe eines Lineups?
-
Anbei eine Liste an Ü38 Spieler, sucht euch einen aus:
Burns 41, Perry 40, Ovi 40, Malkin 39, Letang 38.
Also das würde ich akzeptieren als neue 1er Linie

An Goalie brauch mer noch ... Quick oder Talbot
-
Barkov, Kuch ... wer soll der Dritte sein?
Edit: im 1. Allstarteam wars Jason Robertson ... vom Alter würde Draisaitl gut passen ... Guentzel / Hagel ... Dorofeyev ... Celebrini
-
Mir würd ja der Barkov gefallen.
Wem nicht

-
Und Staal hat ja noch Vertrag, für den könnte man meinetwegen eine Ausnahme machen. 😛
I würd den Kuch nehmen statt dem Jordan

-
Probieren kann man es ja mal, aber es hat bei der vorletzten WM bei den Kanadiern auch nicht geklappt
. -
-
das einzige spiel dass sich bis jetzt qualitativ das wort fußballspiel verdient hat, war brasilien : marokko und es wird wohl noch mindestens bis zu den pos dauern, bis wir besseres zu sehen bekommen.
Wenn es dann um die Wurst geht gibts so Taktikgeplenkel en masse wie gestern in der 1.Hz zwischen der Niederlande und Japan 😉.
-
32 ist ein relativ gutes Alter wie ich finde. Nur muss man bezüglich Leistungsabfall schon vorsichtig sein, sonst hat man einen zweiten Julian Talbot
Ein Jordan Staal gewinnt mit 37 - im entscheidenden Spiel als 1C - den Cup und die Conn Smythe Trophy.
Ein Kucherov gewinnt mit 32 Jahren gegen einen McDavid seine zweite Hart Memorial Trophy.
Wenn in unserer Liga einen wirklich guten 32-jährigen derwischst kannst aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein.
-
bei Insta Story schwierig, da brauchst einen Account
Hat man so was als "heavyuser" nicht?
-
Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht dass sie mit Aho als 1C und Andersen als 1G den Cup gewinnen können.
Aber ein überragender Staal, eine top performende 2. Linie mit Hall / Stankoven und Blake, ein Ehlers der dem Team unheimlich gut getan hat, ein extrem konstanter Slavin und ein Bussi on fire haben den Unterschied gemacht. Auch das geänderte Linematchup von Rod in diesem Spiel hat sich als genau richtig heraus gestellt.
Auf der anderen Seite hatte Vegas wirklich Pech mit der Kalrsson Verletzung welche sie nicht kompensieren konnten.
Alles in allem mit den Canes ein würdiger Sieger der Saison 2025/26.
Edit:
- Deslauriers mit einem einzigen Einsatz - ca. 3min - Cupsieger.
- Carrier gewinnt den zweiten Cup nun nach dem Team von Vegas nun mit den Canes
- Kotkaniemi mit keinem einzigen Einsatz in den Playoffs, bin gespannt ob die Siegesfeierlichkeiten sein letzter Auftritt im Dress der Canes sein werden
-
und genau darum bist auf Ignore ...
Ich vermute mal dass ich deswegen in kein tieferes Loch fallen werde und wünsche dir alles Gute
! -
Grats an die Canes!
Rod Brind'Amour hat wohl auch das Linematching geändert und die Linie 3 um Staal zur Linie 1 erhoben.
Feiert meine Herren und ruht euch dann gut aus
🍀☀️😎. -
da braucht man diese Seite nicht dazu, hatte er eh auf Insta auch in seiner Story
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier der kein Insta hat Herr Forumspolizist ☺️
-
Er meint wohl weil Russell auf der Strecke wieder von Antonelli überholt wurde und pacemäßig weit weg vom Teamkollegen war.
Hat man auch im Interview nach dem Rennen mit Russell gemerkt, dass ihm das wieder zu denken gibt...
Antonelli hat nach dem er an Russell vorbei war auch gleich einen oedentlichen Abstand heraus gefahren. Wenn der Kimi freie Fahrt gehabt hätte wäre es aus meiner Sicht für den Lewis nicht so "leicht" gegangen.
Grats an Hamilton!
-
Oder so ...
-
die werden wohl hoffentlich halbwegs intelligent genug gewesen sein, nachdem klar war wo unser team wohnt, sich unmittelbar danach ne bleibe zu suchen.
is halt typsich ösi. unser wm quartier hamma auch erst bekommen, nachdem ein anderes team, dass das quartier schon gebucht hatte, wieder abgesagt hat. sonst würde der öfb wohl noch immer herumirren und ein quartier suchen. die mannschaft wäre dann, eh nur provisorisch, inzwischen in ner jugendherberge untergebracht worden
.Das Quartier in Santa Barbara ist aber schon seehr nice. An der Westküste war das Ende der 90iger Jahre der einzige Ort wo ich da drüben leben hätte können. Damals der einzige Ort in dieser Gegend der wirklich sauber war.
-
Rossi unter der Haube

Just married: Marco Rossi im Hafen der Ehe angekommen! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyAbseits des Eises gab es für Marco Rossi in diesen Tagen einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Österreichs NHL-Aushängeschild hat seiner langjährigen…hockey-news.info -
Der SC Bern hat mit zwei ehemaligen NHL Spielern für die Saison 26/27 aufgerüstet.
Sonny Milano und Ian Mitchellan
Man darf gespannt sein in welcher Linie Benjamin Baumgartner in der kommenden Saison eingesetzt wird.