1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Klaro

Beiträge von Klaro

  • Motorradfahrer

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 19:47

    570km ... net schlecht an einem Tag 😁.

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 18:39
    Zitat von Wodde77

    Kurz gesagt - der Iran hat den Krieg gewonnen.

    Das Abkommen ist Trumps verzweifelter Versuch, die Midterms noch rumzureissen.

    Der Bibi hat ihn mMn. ausgenutzt oder der Mossad hat was gegen ihn in der Hand. Nebenbei war jetzt die Epsteincausa aus den Medien. Jetzt muss er die Inflation / Spritpreise in den Griff bekommen damit die FED zu keinen Zonserhöhungen genötigt wird.

    Edit: jetzt hat er wieder seine Zollgeschichten am Tapet

  • Witze

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 12:38

    Arztbesuch ...

    :prost:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 12:14
    Zitat von hockeyfan#22

    die KHL hat da ein ähnliches System wie die NHL, wurde bei beiden wechseln getradet

    Hmm ... aber wenn es passt wirst "normal" auch nicht rum getradet 😉.

    Trotzdem Gratulation nach Sbg.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 11:25
    Zitat von Haxo

    Ganz gute Karriere eigentlich der Zyuzin, schade dass er keine Lust mehr hatte.

    Uff ... Nr.2 Pick 1996 ... ich würde dies eher als Karriere der vergebenen Chancen bezeichnen ...

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 10:59
    Zitat von okayestfetzn

    Sjusin?

    https://www.eliteprospects.com/player/8608/andrei-zyuzin ... war wohl dieser Spieler

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 16. Juni 2026 um 09:58
    Zitat von Dimitri

    Wenn schon dann Quick, ist ja älter und hat somit noch mehr Erfahrung. Goalies dann im besten Alter 40 und 39. Durchschnittsalter wäre dann 32,76. Wenn Mursak statt Waschnig dazu nimmst wären es 33,45. Wird Zeit für Neuigkeiten damit solche sinnlos Beiträge meinerseits aufhören :D

    So viele "sinnlose" Beiträge können wir gar nicht verfassen dass wir noch an die jetzt 140 Seiten des VSV ran kommen 😁.

    Zurück zum KAC:

    Welche Positionen sind noch offen?

    Hat da wer den Überblick mit Hilfe eines Lineups?

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 23:47
    Zitat von Dimitri

    Anbei eine Liste an Ü38 Spieler, sucht euch einen aus:

    Burns 41, Perry 40, Ovi 40, Malkin 39, Letang 38.

    Also das würde ich akzeptieren als neue 1er Linie :)

    An Goalie brauch mer noch ... Quick oder Talbot

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 22:22

    Barkov, Kuch ... wer soll der Dritte sein?

    Edit: im 1. Allstarteam wars Jason Robertson ... vom Alter würde Draisaitl gut passen ... Guentzel / Hagel ... Dorofeyev ... Celebrini

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 22:21
    Zitat von 3glav

    Mir würd ja der Barkov gefallen.

    Wem nicht 8)

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 22:13
    Zitat von Eiskalt

    Und Staal hat ja noch Vertrag, für den könnte man meinetwegen eine Ausnahme machen. 😛

    I würd den Kuch nehmen statt dem Jordan;) :prost:

  • NHL Saison 2025/26

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 22:06
    Zitat von fishstick

    :veryhappy: super chirp

    Probieren kann man es ja mal, aber es hat bei der vorletzten WM bei den Kanadiern auch nicht geklappt ^^.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 17:49
    Zitat von Daimx

    Möge er dir das Gegenteil beweisen :kaffee:

    Kann durchaus sein das Phil mit seiner Linie auch bei Shaw für "Ordnung" sorgt.

  • FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 17:46
    Zitat von beckman99

    das einzige spiel dass sich bis jetzt qualitativ das wort fußballspiel verdient hat, war brasilien : marokko und es wird wohl noch mindestens bis zu den pos dauern, bis wir besseres zu sehen bekommen.

    Wenn es dann um die Wurst geht gibts so Taktikgeplenkel en masse wie gestern in der 1.Hz zwischen der Niederlande und Japan 😉.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 17:41
    Zitat von darkforest

    32 ist ein relativ gutes Alter wie ich finde. Nur muss man bezüglich Leistungsabfall schon vorsichtig sein, sonst hat man einen zweiten Julian Talbot

    Ein Jordan Staal gewinnt mit 37 - im entscheidenden Spiel als 1C - den Cup und die Conn Smythe Trophy.

    Ein Kucherov gewinnt mit 32 Jahren gegen einen McDavid seine zweite Hart Memorial Trophy.

    Wenn in unserer Liga einen wirklich guten 32-jährigen derwischst kannst aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein.

  • Marco Rossi Saison 2025/26

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 14:11
    Zitat von Sour-Fox

    bei Insta Story schwierig, da brauchst einen Account

    Hat man so was als "heavyuser" nicht?

  • NHL Saison 2025/26

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 13:00

    Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht dass sie mit Aho als 1C und Andersen als 1G den Cup gewinnen können.

    Aber ein überragender Staal, eine top performende 2. Linie mit Hall / Stankoven und Blake, ein Ehlers der dem Team unheimlich gut getan hat, ein extrem konstanter Slavin und ein Bussi on fire haben den Unterschied gemacht. Auch das geänderte Linematchup von Rod in diesem Spiel hat sich als genau richtig heraus gestellt.

    Auf der anderen Seite hatte Vegas wirklich Pech mit der Kalrsson Verletzung welche sie nicht kompensieren konnten.

    Alles in allem mit den Canes ein würdiger Sieger der Saison 2025/26.

    Edit:

    - Deslauriers mit einem einzigen Einsatz - ca. 3min - Cupsieger.

    - Carrier gewinnt den zweiten Cup nun nach dem Team von Vegas nun mit den Canes

    - Kotkaniemi mit keinem einzigen Einsatz in den Playoffs, bin gespannt ob die Siegesfeierlichkeiten sein letzter Auftritt im Dress der Canes sein werden

  • Marco Rossi Saison 2025/26

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 09:28
    Zitat von Sour-Fox

    und genau darum bist auf Ignore ...

    Ich vermute mal dass ich deswegen in kein tieferes Loch fallen werde und wünsche dir alles Gute :prost:!

  • NHL Saison 2025/26

    • Klaro
    • 15. Juni 2026 um 09:27

    Grats an die Canes!

    Rod Brind'Amour hat wohl auch das Linematching geändert und die Linie 3 um Staal zur Linie 1 erhoben.

    Feiert meine Herren und ruht euch dann gut aus :prost:🍀☀️😎.

  • Marco Rossi Saison 2025/26

    • Klaro
    • 14. Juni 2026 um 22:28
    Zitat von Sour-Fox

    da braucht man diese Seite nicht dazu, hatte er eh auf Insta auch in seiner Story

    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier der kein Insta hat Herr Forumspolizist ☺️

  • Formel 1 2026

    • Klaro
    • 14. Juni 2026 um 20:47
    Zitat von schlagi009

    Er meint wohl weil Russell auf der Strecke wieder von Antonelli überholt wurde und pacemäßig weit weg vom Teamkollegen war.

    Hat man auch im Interview nach dem Rennen mit Russell gemerkt, dass ihm das wieder zu denken gibt...

    Antonelli hat nach dem er an Russell vorbei war auch gleich einen oedentlichen Abstand heraus gefahren. Wenn der Kimi freie Fahrt gehabt hätte wäre es aus meiner Sicht für den Lewis nicht so "leicht" gegangen.

    Grats an Hamilton!

  • Witze

    • Klaro
    • 13. Juni 2026 um 22:20

    Oder so ...

    Bilder

    • 6d6aab9a-4a89-4a2a-8310-05c97874e911.jpg
      • 63,19 kB
      • 722 × 540
    • 997be305-4257-45b7-be89-e2074d4d1194.jpg
      • 37,99 kB
      • 457 × 652
    • 5727ce7f-aec4-4283-b81b-abcb23d806a9.jpg
      • 80,37 kB
      • 828 × 807
    • b3c3d9f3-85da-4914-a2b0-54ee65b4fb1a.jpg
      • 84,16 kB
      • 965 × 1.080
  • FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

    • Klaro
    • 13. Juni 2026 um 14:29
    Zitat von beckman99

    die werden wohl hoffentlich halbwegs intelligent genug gewesen sein, nachdem klar war wo unser team wohnt, sich unmittelbar danach ne bleibe zu suchen.

    is halt typsich ösi. unser wm quartier hamma auch erst bekommen, nachdem ein anderes team, dass das quartier schon gebucht hatte, wieder abgesagt hat. sonst würde der öfb wohl noch immer herumirren und ein quartier suchen. die mannschaft wäre dann, eh nur provisorisch, inzwischen in ner jugendherberge untergebracht worden :).

    Das Quartier in Santa Barbara ist aber schon seehr nice. An der Westküste war das Ende der 90iger Jahre der einzige Ort wo ich da drüben leben hätte können. Damals der einzige Ort in dieser Gegend der wirklich sauber war.

  • Marco Rossi Saison 2025/26

    • Klaro
    • 13. Juni 2026 um 12:20

    Rossi unter der Haube :prost:

    Just married: Marco Rossi im Hafen der Ehe angekommen! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Abseits des Eises gab es für Marco Rossi in diesen Tagen einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Österreichs NHL-Aushängeschild hat seiner langjährigen…
    hockey-news.info
  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Klaro
    • 13. Juni 2026 um 00:35

    Der SC Bern hat mit zwei ehemaligen NHL Spielern für die Saison 26/27 aufgerüstet.

    Sonny Milano und Ian Mitchellan

    Man darf gespannt sein in welcher Linie Benjamin Baumgartner in der kommenden Saison eingesetzt wird.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™