Nichushkin zu den blue jackets für einen 26er 2nd, 27er 3rd und 28er 5th
Sehr guter Spieler aber leider schleppt er einige Probleme mit sich herum 😔. Ob das bei den blue jackets nun besser wird? Ich würde es Nichushkin von Herzen gönnen.
Nichushkin zu den blue jackets für einen 26er 2nd, 27er 3rd und 28er 5th
Sehr guter Spieler aber leider schleppt er einige Probleme mit sich herum 😔. Ob das bei den blue jackets nun besser wird? Ich würde es Nichushkin von Herzen gönnen.
Bleibt KTM totzt der Turbulenzen weiter langerfristig in der MotoGP?
acosta bei ducati factory bestätigt
Schade dass er KTM abhanden kommt ...
Dante Hannoun nach Mailand. Bin gespannt wieviele Psychologen sie für dieses Team brauchen
Na im Ernst: da sind schon einige "Charakterspieler" jetzt dabei...
Fehlen eigentlich nur noch Petan, Bardaro und Catenacci
Gegen den Dante Hannoun ist ja ein Rossi ein Riese 🫣
Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...
Goalie hast vergessen 😉![]()
Mit dem "gestörten" Kaprizovvertrag wurde halt auch ein Fass aufgemacht. Ich bin schon gespannt was ein Kucherov bei seinem nächsten Vertrag erhalten wird.
Ich versteh nix davon. Warum gibt NJ Nemec für picks her? Warum gibt Calgary überhaupt picks her?
Platz für Q. Hughes schaffen, einzige Erklärung für mich.
Einen Stürmer ala Haaland haber wir halt leider nicht, es ist wie es ist.
Ausruhen und Algerien besiegen
.
Seiwald erst mit dem Ballverlust, wo er bei der Flanke den Gegner vorm ihm anschießt, und
dann weniger spritzig beim Rebound, als der "alte Mann" Messi.
Das ist jetzt aber schon ein etwas unfairer Vergleich denn was Seiwald über das gesamte Spiel in beide Richtungen leistet kannst jetzt mit Messi nicht vergleichen!
Jeden Tag pünktlich um 12 gibt’s einen neuen Spieler. Heute ist es Dal Colle.
Hier die PM inkl. O-Ton Shedden, wie er die neuen Spieler sieht: https://drive.google.com/file/d/1mj_JOv…Bmh6zR_pKj/view
Cooler Spieler 👍
Ja eben auch mit VAR gibt es immer wieder stark unterschiedliche Entscheidungen.
Ob bei solchen Fouls oder Handspielvergehen etc.
Selbst bei Dingen wie Abseits sind die Entscheidungen nicht konsistent weil der VAR Schiri selbst festlegt welchen Frame er für die Beurteilung hernimmt. Wennst da auch nur einen Frame früher oder später nimmst, kann das schon einen Unterschied machen.
Wird Zeit dass eine "neutrale" KI die Bilder auswertet.
Alles anzeigenuhu we have a Trade..
Darren Raddysh - Stats, Contract, Salary & More
zu Toronto für einen 5th round pick 2026
Sein Vertrag angeblich 8,5AAV für 8 Jahre.
Wenn er 1ppg hält - geil. Wenn er Richtung 50P runter geht mMn. immer noch in Ordnung. wenn er wieder auf 30-40P runter geht muss er defensiv schon sehr sauber arbeitn.
In Summe aber ein lässiger Deal. Muss man Chayka gratulieren.
edit
um die Stats von Raddysh ein bisschen in zu ordnen: seine TOI ist in der letzten Saison auf 22:42 im Schnitt rauf gegangen. Davor war sie bei 17:18 und 19:06 und vorallem durfte er 25/26 konstant im PP1 ran.
Sollte er diese Chance auch bekommen und Hiller ist ein guter PP Coach, dann seh ich keinen Grund, warum das mit Raddysh nicht funktionieren sollte.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber sie brauchen wohl Capspace für den neuen Vertrag mit Kucherov. Und wie es so mit Hedman weiter geht weiß man auch nicht so genau ... 🤔.
Da hat die Schweiz doch noch ein Torfeuerwerk abgebrannt. Da scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Der 20-jährige Johan Manzambi kommt in der 71. Minute ins Spiel und macht zwei Tore, Respekt!
Du sprichst mir aus der Seele, es ist wirklich übel bezüglich Brot. Wenn dir ein dunkles Brot kaufst musst du schon froh sein wenn es anständig gebacken ist. Fast immer hast aussen einen dunklen harten Rand und innen bleibt es am Messer kleben weil die Backzeit zu heiß und zu kurz ist. Und das passiert dir sowohl im Spar als auch bei der Bäckerei um die Ecke ... zum 🤮.
Ich verwende den Chromeableger "Brave" als Browser für lästige Seiten wie diese 😉.
Ungedraftet und nie NHL gespielt ... was machen RBS da? ... 🫣😉.
ich finde die engländer hatten noch nie einen guten goalie. die genannten fallen nur positiv auf, weil der rest der mannschaft noch schlechter war und ihnen nichts besseres eingefallen ist als kick and rush zu spielen.
das gestern war ne gute performance gegen kroatien, wobei mir kroatien jedesmal aufs neue respekt abringt. wir reden hier von einem land mit knapp 4 mio einwohnern gegen ein land mit 57 mio einwohnern. wenn ich dann demos in england sehe, wo weiße vollidioten mit der englischen fahne irgendeinen schwachsinn von wegen "immigrants go home" skandieren und zugleich am abend einem jude bellingham, marcus rushford oder sonst einem schwarzen spieler die mehr als die hälfte der mannschaft ausmachen, zujubeln, dann frag ich mich schon ob die ganz dicht sind. ein viel besseres beispiel wie wichtig zuwanderung und integration ist, kann man gar nicht finden.
Gibt überall immer mal wieder Idioten, nix neues 😉.
Leider gerade "in" dank den "MAGA Amis".
Mich persönlich interessiert bei den Teams die sportliche Seite. Alles andere sind doch irgendwelche Mediengeschichten wo den wahren Inhalt eh so gut wie nie erfährst.
Also Spiele schauen und Medien ignorieren ,
.
Klaro mag aus rein technischer Sicht nachvollziehbar sein aber: ORF bekommt mein Geld, ORF ist schuld. Die Milchmädchen Logik leiste ich mir als (zwangs-)Zahler und Konsument.
Ich bin voll bei dir!
ärgerlich wars dennoch. Jetzt hast ein Großereignis wos vorhersehbar war, dass der Ansturm groß ist und dem Staatsfunk knickt der Server weg. Das ist mMn. hochgradist peinlich. Ich wollts in der Früh in Ruhe nebenher laufen lassen und hab da jetzt nicht die Zeit Alternativen zu suchen...danke übrigens für den Tipp mit der Joyn App...
So ein Ausfall darf aus technischer Sicht schlicht und einfach nicht passieren. Aber es wird schon irgend ein externer Auftragnehmer "schuld" sein 😅.
"Moderne" Unternehmen machen nix mehr selber sondern "versuchen" nur noch externe Firmen zu steuern: "Operativ selber nichts durchführen denn dann kannst auch nichts falsch machen" 😉.
Und wenn dann vom "internen Betreuer" dieses Outsourcings was wissen willst kommt die Antwort "frag den GU (Generalunternehmer)" 🙈.
Vorstände leben das ja mit den Beraterfirmen vor. Die sind auch immer unschuldig weil sie haben ja nur umgesetzt was ihnen empfohlen wurde
.
Geht auch ohne Elfer 👍
Einer der besten Spieler der letzten 15 Jahre immer noch im Team Frankreich dabei - der nur 168cm "große" N’Golo Kanté 😍. Ich hoffe er ist noch fit genung und man darf ihn auch bei dieser WM auf dem Platz bewundern 🤗.
Rochette und Biasca aus der NL haben Verträge bei den Wings bzw. den Bruins erhalten. ![]()
Der Marner ist ein RW .. also leider nichts für die Caps
Den Marner könnts bei euch bis auf das Goal überall hinstellen und er wird der Beste von allen sein 😅.