Weiß man schon, ob die rekonvaleszenten Sburger wieder fit sind?
Beiträge von gp_guste97
-
-
Anyway.. Bin gespannt ob man auch schon in Hinblick auf kommende Saison jem verpflichtet, oder nur für die Playoffs nachrüstet!
-
Die Mannschaft ist von den Spielern her nicht schlecht, aber eben keine Mannschaft und das Problem liegt im mentalen Bereich.
Jetzt liegt es an jedem einzelenen sich aus dem Dreck zu ziehen und wenn du dann wieder in einen flow kommst, geht es wieder dahin...
Ich glaub auch, dass es schnell geht, wenn sie an den richtigen Schrauben drehen- den Kader dafür haben sie ja! War ja in den letzten Jahren nicht untypisch, dass Salzburg erst im Playoff zu seiner Topform gefunden hat.
Trotzdem erscheint mir McIlvane nicht besonders kritisch im Umgang mit der Leistung.. Vl liegt es auch an seiner sympathischen ruhigen Art und ich täusche mich!
-
Hätte zumindest für ein paar Spiele eine andere Änderung so etwa in der Form vorgenommen :
Varejcka - Schofield - Hughes
Skille - Rauchenwald - Ortega
Baltram - McIntyre - M. Huber
P. Huber - Raffl - Hochkofler
Ich glaube dass vor allem die Linie Rauchenwald - Ortega - Skille, mit drei starken Skatern Potential hat!
Jetzt hat man ja noch Zeit etwas auszuprobieren!
Raffl - Rauchenwald - Hughes würde glaube ich auch gut harmonieren, man hat so ja bereits vorletzte Saison in der CHL gespielt!
-
Wie hat JE gehalten?
Eliasson mit einem guten Spiel! Bei den zwei Toren gabs nicht viel zu halten und sonst hat er recht souverän agiert..
-
Diese überempfindliche Reaktion zeigt sehr stark, wie sehr der Artikel zutrifft. Man kann natürlich jeden Artikel zerlegen und man wird immer Passagen finden, die Hinterfragens Wert sind. Aber im großen und ganzen zählt er nur offensichtliche Tatsachen auf. Wenn du die Salzburger Nachrichten liest (das Vorzeigeblatt in Salzburg), so findest du sehr ähnliche Analysen.
Mag auch vieles nicht, was Quendler schreibt. Und wie gesagt, es gibt auch in diesem Artikel Sätze über die man FACHLICH und KONSTRUKTIV diskutieren und auch streiten könnte. Aber ihm primitiv Schadenfreude und im hohem Maße Überheblichkeit zu unterstellen, ihn einen KAC Masturbanten, der einem Anderen eine hineinwürgen muss zu nennen, dies ist ABSOLUT NUR PEINLICH und entspricht in keiner Weise deinem sonstigen Stil!
Ehrlicher Weise ist der Zeitpunkt, um das Salzburger System zu kritisieren, auch nicht gerade fair gewählt- ein paar Wochen vor den Playoffs, unmittelbar nach einer Schwächephase so einen Artikel ins Netz zu jagen zeugt auch nicht von Professionalität! Für solche Diskussionen gibt es in der off season genug Zeit!
-
Raffl heute mit einem Hattrick- freut mich besonders für ihn, da er in den letzten Partien nicht so glücklich agiert hat! Bleibt zu hoffen, dass er die Lockerheit in die nächsten Partien mitnimmt!
MacIntyre hat genauso wie Ortega ihre Premierentore gemacht!
-
Wie spielt die nominell zweite SBG Linie heute?
-
Bei einem der letzten Heimspiele hat ein Experte (ich glaube es war Trattnig) gemeint, dass ihr aktuelles Formtief mit einer Kombi aus vielen Matches und viel Training zusammen hängen könnte.. Mal sehen ob sie frischer aus der Pause zurückkommen, evtl kommt ja auch Rauchenwald wieder ins line-up zurück!
-
Ich habe den Eindruck, dass sie zu Beginn der Saison ein wesentlich attraktiveres Eishockey gespielt haben.. schneller- mutiger- selbstverständlicher! Die Qualität im Kader ist auf alle Fälle da, und man hat ja bereits gezeigt, dass man deutlich stärker spielen kann! Was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass nach solchen Auftritten keine Reaktion kommt (in welcher Form auch immer)!
-
-
Laut RH gibt Heinrich morgen sein comeback, Lutz ist seit gestern rekonvaleszent!
-
-
1:0 salzburg nach 17 sec.!
Torschütze Huber P.
-
Nein, schofield und chorney sind noch nicht im line up!
-
Schütz kommt auf Leihbasis, bis zu Beginn der DEL nach Salzburg!