Zum Spiel einige Anmerkungen: Was die Gegner von uns halten, zeigt die Torhüteraufstellung. Ein 18-jähriger ist für den HCI genug bzw. wird dem Jungen Eiszeit gegeben damit er Spielpraxis bekommt. Und das gegen einen Verein, der einen zweistelligen Ausländeranteil hat! Diese "Topstars" schießen in 60 Minuten kein Tor! Den einzigen Treffer verzeichnet der einheimische Jennes! Der Vorstand bzw. der Spielereinkäufer muss sich schon die Frage gefallen lassen, ob die oder er schon am richtigen Platz sind/ist. Und nach 4 verlorenen (!!) Spielen kommt nun Salzburg und dann das Spiel gegen den KAC. Quo vadis HCI?
Beiträge von Balu
-
-
Am 11.9. Erstes Testspiel gegen dornbirn aber leider ohne Zuschauer..
Wieso ohne Zuschauer? Bei Testspielen in Kitzbühel und Feldkirch waren bzw. sind Zuschauer zugelassen. Warum in Innsbruck nicht? Hat da das Management einiges versäumt? Mich würde es nicht wundern.
-
Zum Krone-Artikel: Die Aussagen von Hanschitz zur Causa Ludin sind einfach nur peinlich! Wie der Verein in der abgelaufenen Saison mit den Nachwuchsspielern umgegangen ist, verwundert es nicht, dass eine Absetzbewegung in Gang gekommen ist. Ludin ist jetzt der Erste, der den HCI verlässt und weitere Nachwuchshoffnungen werden garantiert folgen. Dann von einem schlechten Charakter zu sprechen ist - gelinde gesagt - eine Unverfrorenheit ersten Ranges. Für diese Aussagen soll sich Hanschitz schämen!
-
Finde die Worte von "starting sex" und "mcguy" treffend. Nicht nur die erwähnten Youngsters, sondern auch Ludin und Kuprian sind zu erwähnen!
Bei dem derzeitigen Tabellenstand wird es höchste Zeit - wäre es eigentlich Pflicht - den Jungs Eiszeit zu geben. Das Training kann niemals einen tatsächlichen Einsatz ersetzen. Und wenn dann mal ein Fehler passiert, ist es meiner Meinung nach, auch egal. Wenn Fehler einen Einsatz vereiteln, dann müsste z.B. Boivin schon lange auf der Bank sitzen.
Wie lange schauen eigentlich die Vereinsverantwortlichen dem Trainertreiben zu? Hier müssten schon lange seitens des Vorstandes eindeutige Zeichen gesetzt werden! Der 10. Tabellenplatz, ohne Aussicht auf Rangverbesserung, spricht eigentlich Bände!