wieviele Ausfälle habt ihr morgen? 😘
Katic scheinbar fix.
wieviele Ausfälle habt ihr morgen? 😘
Katic scheinbar fix.
Gestern in Villach, als der Vsv das 2:1 geschossen hat, sind ein paar Kinder (im Schnitt 8-10 Jahre) zum Laibach-Sektor gelaufen und haben hinaufgelacht (also ausgelacht). Die Laibacher? Schütten Bier auf die Kinder! Was ich sagen will, Idioten hast halt überall.
Zwischen mitspielen und unser Spiel aufdrücken liegen halt auch Welten.
Aus meiner Sicht sind wir in einer passiven Rolle von vornherein chancenlos.
Angriff und Körperspiel wird das einzig sinnvolle Rezept sein, Klagenfurt aus dem Konzept zu bringen.
Mit hinten reinstellen und einem Defensivkonzept, werden wir keine Überraschung landen können.
bedarf keiner weiteren Erklärung 😉
was mich ja persönlich beruhigt ist, dass ich mich morgen nicht reinsteigern und ärgern muss. Ich bin dermaßen negativ eingestellt, dass ich nur positiv überrascht werden kann.
Leider ein wichtiger Punkt, der verloren wurde. Vorne sind wir zu harmlos, was auch die Statistik beweist. In der Defensive sah ich heute nicht so ein augenscheinliches Problem bis auf Viveiros. Dem streite ich mittlerweile jegliche Ligatauglichkeit ab.
heit gibts tippl
donn nimm a Cortisonsalbe
ORF und den Znene als Experten, da wird mir jetzt schon übel.
Hoffe, da ist das letzte Wort bei Puls24 noch nicht gesprochen 🙏
Naja ... für mich wären das im gegebenen Fall die "passes" gewesen,
Ceterum censeo, Lublianam esse delendam.
Quod erat demonstrandum😉
Aber eh schon Wurscht, ob die Pässe oder Passes nicht gefunden werden. Die Leistung am Eis bleibt leider immer die gleiche.
Berechtigte Frage.
Einige Legios sollten ihre Pässe suchen und zu Packen beginnen
Und die größte Baustelle stimmt auch: Die Zivilisten auf der Bank.
Die Pässe werden meist von den Mitspielern gesucht, die kommen aber leider nie an 😉
Für mich war er trotzdem in dieser Saison der mit Abstand beste der drei Legiogoalies die in Villach im Tor standen. Zeigen ja auch die Stastiken. Ja er hatte einen unkonventionellen Stil, aber der Rest der Truppe war defensiv halt auch einfach inferior.
und das Traurige daran ist, dass man trotz dieser Erkenntnis es bis heute nicht geschafft hat, diese Achillesferse zu beseitigen.
Kac kann sich im Derby nur selbst schlagen, indem ihr uns unterschätzt. Da prallen derzeit zwei Welten aufeinander. Ein va mannschaftlich eingeschworenes Team mit Tempohockey gegen den Vsv (was kurz und bündig sämtliches als Gegenteil beinhaltet). Vor Jahren hätte ich noch trotzdem daran geglaubt, dass wir mit Kampf das Spiel reißen, aber diese Tugenden wurden von euch übernommen. Wenn ich ans Vorjahr denke, wo uns der dezimierte Kac mit einer Topeinstellung, und in den PO auch mit dem nötigen Glück, gebogen hat,…. Das ist kein Jammern oder bewusstes Underdog trutzen sondern bittere Realität. Natürlich können wir gewinnen, aber das wäre die Überraschung schlechthin.
Mein Tipp ist, wir werden leider verlieren und es wird ganz genau niemand freiwillig den Hut nehmen.
Du solltest da professionelle Hilfe
Den „Miki“, dann wär Ruh‘‘😜
Die Therapie wirkt ewig:
Wird halt gleich wie der Besuch beim Urologen: notwendig, unvermeidbar, entwürdigend, hoffentlich schnell vorbei und danach red ma nemma drüber.
und eigentlich beides fürn Oarsch.
Aber neben den göttlichen Momenten erinnere ich mich auch an unzählige Spiele, mit knapp 2.000 Zuschauer (oder weniger), in der unsere tolle Stehertribüne einfach nur erbärmlich leer und stimmungslos war...
Ja, es waren weniger. Ich kann mich noch erinnern, als nur noch 1600 Zuschauer in der Halle waren. Daraufhin wurde die Idee mit dem Forever-Abo geboren.
Vorschlag zur win-win Situation: Stehertribüne wieder in den Süden und die dortigen Preise zum Sitzerniveau. Wer viel Stimmung will, soll gefälligst dafür zahlen. Und bevor ich ein
ernte, zur Vorsicht ![]()
Selbstvertrauen? Ist das dein Ernst? Wir haben es gegen eine mehr als desolate Grazer Truppe geschafft zu gewinnen und das wieder mit zwei kompletten Defensivaussetzern. Wo war das Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg in Graz?
Die Mannschaft hat sich gestern leider wieder ohne Herzblut präsentiert. Wie neidisch liest man vom gestrigen KAC Spiel, in dem die Emotionen hochgekocht sind. Bei uns? Liebe brave Typen, die die Fair-Play-Tabelle anführen. Wau, vielleicht werden wir noch gar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wie sehr vermisse zumindest nur einen Charakter wie Stew. Wenn es in einem Spiel nicht lief, wurde provoziert, jemand mal herpaniert und ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen dadurch die Wende geschafft wurde. Heute sind wir emotional tot und das spiegelt sich am Eis wider. Kein Einziger, der die Mannschaft mitreißt. Mich kotzt es ehrlich schon an, wenn ich höre, wie gut die Spieler für die Kabine sind. Wenn er dort jemanden in den Ar… tritt, bitte gerne, aber wir brauchen diese Typen am Eis. Das dauernde dämliche Grinsen von Hughes reicht nicht, wenn er den Körperkontakt schon aus drei Metern meidet. Tut mir leid, ich bin echt sauer
Mir würd schon der Gustl Starek reichen.
Drei Punkte und Schwamm drüber. Unglaublich, dass man nach einem Gegentor gegen diesen Gegner wieder so ins Schwimmen kommt. Spielerisch hab ich mir in diesem Trainingsspiel ein paar Glanzmomente erwartet. Fehlanzeige. 1. Drittel noch ok, dann war es das konzeptlose Spiel wie gehabt. Zwei Assistpunkte wieder mehr für unsere Defense. Und bald kann ich mir Rodmans seine Interviews auch nicht mehr anhören. Vielleicht sollte er seinen Spielern mal das Gleiche sagen wie in die Kamera.
Also, wenn wir heute nicht (klar) gewinnen, dann haben wir in den PO ohnehin nix verloren. Tippe auf einen souveränen Sieg.
Ich darf heute höflich um einen Sieg bitten. Wegen der Nachbarschaft wars gwesen.
Die Spieler, die dort untergebracht sind, wollen mit dem VSV wahrscheinlich nix mehr zu tun haben.
traust dich was, daran würde sogar der sonst so tapfere Nawalny knicken.