Das mit der Halle wurde ohnehin verbockt. Will jetzt keine x.te Debatte, aber mit einem attraktiven Umfeld hättest auch mehr Zuschauer angezogen. Der ursprüngliche Plan war ja eine Augenweide.
Beiträge von Grosco70
-
-
Oje, ich befürchte, jetzt gibt es seitenweise Rassismus- und Definitionsdiskussionen 🙆♂️ Was ich tatsächlich hoffe, dass die Hallenkapazität irgendwann auf zumindest 4000 ausgebaut werden kann. Denn mit 34irgendwas sind wir mehr als provinziell unterwegs.
-
Bericht in der heutigen KlZ zum Thema Absolut Villach und Hallenkapazität.
-
Wir waren unter TT erfolgreicher, aber spielerisch sicher nicht besser. Im Gegenteil. Was uns einfach fehlt, sind die Tore.
-
Wir können die Hätti-Tati-Wari-Tuomie-Diskussionen bis zum St.Nimmerleinstag fortführen, wir werden nie erfahren, wie es mit ihm geendet hätte. Aber langsam ist es für mich echt zu mühsam.
-
Allard kann von meiner Seite nur gemessen werden, wenn er den Kader für sein Spielsystem selbst zusammenstellt. Ihn zu hinterfragen, nur weil er Sintschnig nicht in der ersten Linie bringt, ist mir zu wenig.
-
Mit der Einstellung lebst aber in der Steinzeit und weitab vom Profisport. Dinge haben sich weiterentwickelt. Ganz abgesehen von der Vorbildwirkung für die Jungen. Ja, früher haben sie ordentlich gesoffen und im Flaschl auf der Theke getanzt. Aber heute lebst mit Ernährungsplan.
-
Und bei den ganzen Analysen ist uns tatsächlich entgangen, dass wir einen neuen Center dabei hatten.

-
Wenn nicht heute die Siegesserie beginnst, dann haben wir in den PO absolut nix zu vergessen. Vier Spiele, davon drei gegen unmittelbare Konkurrenten zuhause und Pioneers auswärts. Für mich die absolut wichtigste Phase der Saison.
-
Erstes Tor nach unnötiger Spielerei hinter dem Tor samt Scheibenverlust McP dann wieder Keks von Cannata. Wie immer scheitern wir an uns selbst. Freilich waren die Salzburger im 1. Drittel völlig überlegen, aber mit diesen Fehlern machst dir zum x.-ten Mal das Leben selbst schwer.
Und dann haben wir den Dusel auch noch, dass tatsächlich die Konkurrenz auch noch ihre Spiele verliert.
-
Versuchst jetzt schon das Spiel schön zu saufen? 😉
-
Von dem her interessante Spielpaarungen heute. Bei unseren unmittelbaren Konkurrenten gibt es keine direkten Duelle. Somit könnten alle Federn lassen.
-
ist aber wichtig zu differenzieren, warum die Zeilen geschrieben werden. Andere müssten die Verteidigung bei den Ausfällen zusperren.
Das ist mir schon bewusst und habe es in diese Richtung schon vor ein paar Tagen selbst geschrieben. Sollte auch keine Provokation sein.
-
Ziemlich unwahrscheinlich, dass tatsächlich alle 10 Legionäre im PO einsatzbereit sein werden - sollten wir wirklich vor einem Luxusproblem stehen wird wohl am ehesten ein Verteidiger "sitzen"
Wer hätte sich gedacht, dass man in eurem Forum mal diese Zeilen liest.
-
Budgell centert Van Nes und Paule. Man darf gespannt sein. Bauchgefühl sagt drei Punkte Villach 💪
-
Was habt‘s euch erwartet? Es gibt Dinge, die die Öffentlichkeit nix angehen und dazu eine Verschwiegenheitserklärung. Die Entlassung ist also nach mehreren Verwarnungen durch den Vorstand erfolgt, obwohl sich Herbie zunächst für Tuomie eingesetzt hat. Somit wird schon was Gravierendes gewesen sein. Vielleicht können wir das Kapitel abschließen, weil nach fast zwei Monaten nervt es schon.
-
Es macht eh wenig Sinn über Scherbak zu diskutieren. Wenn auch die anderen a la Hancock ordentlich punkten würden, käme nie die Diskussion über ihn auf. Bei ihm ärgert halt man sich schon über die teilweise Laxheit, weil er so großes Potential hat. Ja, ich weiß, dann wäre er nicht bei uns, aber gerade in sch**** Partien ärgerst dich noch mehr.
-
Wurde schon erwähnt das heuer jeder jeden schlagen kann?
ja, sogar wir uns selbst regelmäßig
-
Da war im "Flaschl" aber auch noch was los zu der Zeit....

bah, ja, dort waren die Spieler sehr „volksnah“ 🍻
-
- Coatta war vor der Saison
- Erne wollte von sich aus zur Mama
- Ritchie war ein Versuch, hätte auch funktionieren können. Man hat mit dem Tryout nix falsch gemacht
- Kulda wurde verpflichtet, weil er bei der U20 mittrainiert hat und kurzfristig als Aushilfe verfügbar war. Für mich galt er ohnehin als Zwischenlösung. Wenn es dann noch disziplinäre Probleme gab, dann musst ihn umsomehr verabschieden.
- Bleibt Tuomie und da wärme ich die Suppe nicht mehr auf.
Bis auf Herbies teilweiser Außendarstellung sehe ich nicht viele Fehler. Soll er ordentlich aufräumen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Nur irgendwann muss Ruhe einkehren, sonst verlierst als Verein dein seriöses Ansehen.
-
Positiv gesehen kehrt ein neuer Besen und bringt den Filz aus der Bude. Vielleicht sind jetzt alle angehalten, auch wir Fans und Forumsteilnehmer, Ruhe einkehren zu lassen. Die Form des Teams zeigt nach oben und die Umstellung auf Allard scheint langsam zu gelingen. Lassen wir sie alle mal jetzt werken.
-
Die Frage ist, ist Herbie die reinigende Kraft oder die Wurzel allen Übels? Ich weiß es nicht. Sollte er unpopuläre Maßnahmen wie die Tuomie- und Kuldaentlassung ergriffen haben, um eine Linie, Disziplin bzw. Philosophie zu erzwingen, dann sollte das durchaus ok sein.
-
Nachdem es hier ja Kontakte zu Spielern bzw. Insidern gibt…. Hört man was von den Skills vom neuen Legio?
-
Und da reden wir wieder von der Vergangenheit. Nochmals, ich schätze JH sehr. Dass er kein körperlicher Spieler war, wissen wir alle, aber seine Geistesblitze werden halt auch weniger, schon auch deshalb, weil man ihm die Zeit nicht gibt, siehe PO voriges Jahr. Diese Saison merkt man seine Verunsicherung. Behalten musst ihn sowieso, aber bitte in einer Position, die allen Beteiligten was bringt.
-
Hast nicht Unrecht, aber er hat Vertrag! Willst ihn auszahlen oder was?
Welchen Worten von mir entnimmst du, dass man den Vertrag auflösen soll? Er sollte vielleicht zwei Linien nach hinten rücken, schon alleine um von ihm selbst den Druck zu nehmen.
Was ich interessant finde, ist, dass zwar jeder zurecht bemängelt, dass der Johnny Körperkontakt meidet, wie der Teufel das Weihwasser, dass ihm da aber Rebernig, trotz dessen Körpermaße, kaum nachsteht, fällt offenbar niemandem auf.
Seh ich nicht so. Rebernig parkt sich permanent vor dem Goalie ein und sorgt dort für Unruhe. Das unterscheidet ihn definitiv von Hughes.