Ich finde, das war ein recht ordentliches Spiel. Hinten halbwegs gestanden. Der eine oder andere Patzer, aber nix Dramatisches. Vorne doch den einen oder anderen Sitzer vergeben. Über Scherbak will ich mich gar nicht mehr äußern und verweise da voll und ganz auf kac-poge . Van Nes ist mir erst irgendwann im 2. Drittel aufgefallen, dass er mitspielt, als er ein selten dummes Foul direkt vorm Schiri gemacht hat. Hutchison hab ich genauer auf die Kufen geschaut. Ist zwar kein Konditionsweltmeister, aber so schlimm, wie es teilweise geschrieben wurde, ist es bei weitem nicht. Hat vorne beinahe ein Tor aufgelegt und beim Backcheck dem Stürmer die Scheibe wieder abgenommen. Vom Einsatz her könnte unsere russische Bolschoi-Diva einiges abschauen. Unterm Strich ein unterhaltsames Spiel, was Lust auf mehr macht.
Beiträge von Grosco70
-
-
-
Findest? Ich kann mich an einige Stories (nicht nur bei uns) erinnern wo Spieler tlw. die halbe Saison im Hotel untergebracht waren
ICh kann mich aber natürlich auch irren und es kommt noch jemand.OP: Servas, hobts ihr a Zimmer für an Spieler von uns?
Immobilienmakler: Sorry, Olli, der Markt gibt nix her.
-
Ich seh das nicht als Verunglimpfung, sondern als Fakt und Ansporn. In ein paar Jährchen passt es dann eh auch für den KAC😛. Also kannst es ruhig lassen darkforest 😉
-
Mein lieber runjackrun sehr große Worte, zum Teil berechtigt, aber sorry, zum Teil großkotzert. Ihr konntet jahrelang den Level der Kinder- und Jugendausbildung aufgrund eurer finanziellen Gegebenheiten sehr hoch halten. Die Früchte erntet ihr Gott sei Dank jetzt. Aber die Zeiten ändern sich. Der erste Schritt war die Auflösung der Alps-Mannschaft. Und wenn die Geldquelle nach und nach versiegt, wo wird man wohl sparen? Die Auswirkungen wirst wahrscheinlich erst in frühestens 5 Jahren sehen. Und mit der alten Leier immer auf Villach hinhauen, von wegen Talente. Wir sind halt hinten nach gehinkt. Teils aus monetären Gründen, teils aus Versagen der Führungsriege. Ich denke, da findet aber gerade ein Umdenken statt. Solange wir in Kärnten kein Umfeld a la Salzburg bieten können, werden die großen Talente immer davonlaufen. Daher, und dass ist nicht bös oder provokant gemeint, schön demütig bleiben und nicht die alten Stehsätze rausklopfen, denn auch bei euch sind ohne Mäzen nur mehr beschränkte Möglichkeiten gegeben.
-
nicht jeder KLZ-Leser hat nur KAC im Kopf und kennt die vertragliche Situation der Spieler.
Geschweige denn denkt man daran, dass sich da andere Vereine in Klagenfurt bedienen können - solche Leser finden den Artikel bestimmt interessant.Also bitte - mal bisschen über den Tellerrand denken und nit glei urteilen.
Mea culpa, ich bin wahrscheinlich bei der Beurteilung von MQ gleich objektiv, wie er selbst dem VSV gegenüber, wobei er als Journalist eher dazu verpflichtet wäre.
-
Ein riesiger Bericht in der Klz, der vom inhaltlichen Wert dem, der Amanda Klachl gleicht. Viel Blabla mit einem Aha-Erkenntnis. Da wollte sich ein gewisser MQ scheinbar nach dem Urlaub wohl wieder in Erinnerung rufen.
-
Weiß man, wie es um Helewka steht?
-
Olta der is so schlecht, dass er schon wieder guat is
I find ihn nicht so schlecht. So kurz vorm Betthupferl aus dem Ärmel geschüttelt 😉 .Ich weiß, bei vielen muss er noch sacken. Erklär mich aber bereit, am Freitag vor unserem Wolfsburg-Spiel Licht ins Dunkel dieses für Klagenfurter Verhältnisse doch äußerst verwirrenden Wortspiels zu bringen. Und lieber Shand , aus unseren Büchern kann man lesen, in eure wahrscheinlich nur malen…. Uih, da gibt’s wieder was zum Nachdenken, gell? Nicht böse gemeint 😉. So, gute Nacht, das Traummännlein kommt. LG Halbbildungsbürger
-
Ich hol mir heute die Euromillionen dann hat der KAC seinen nächsten Mäzenen, versprochen. 😂
Ich hol mir morgen beim Eurospar eine Kiste Hirter und stell sie dem OP vor seine Couch. Bin ich dann auch ein Märzen vom KAC?
-
Grosco70 ist mit Dorschkopf vor Ort, da gibts nur Bier
Kann man sich ein Spiel auch schön trinken?
Blaubarschbube wir rufen uns zsamm und den Dorschi triff ich eh beim Schweinsbraten am Dienstag 😛
-
Wär super, wenn Helewka und Maxa am Freitag spielen. Schau mir das Spiel in Klafu an und wäre auf das „richtige“ Line-up gespannt.
-
Freilich darf man noch nix überbewerten, aber es zeigen sich wie jedes Jahr wieder die Schwächen in der Defense. Eigentlich müsste diese, da ja bis auf Strong unverändert, doch halbwegs funktionieren.
-
-
Na geh bitte, nit jetzt schon einen Verletztenfredl. Helewka würde echt weh tun.
-
Hab diese auch gesehen und genau das ist auch der Grund, warum ich in ihn so viel Hoffnung stecke. Wie von mir schon mal geschrieben, könnte das der Spieler sein, den wir uns nach C. Fraser so ersehnt haben.
-
Das ist kein Hinhacken, sondern eine Momentaufnahme von Usern, die ihn gesehen haben. Und wenn er tatsächlich Defizite hat, wann will er die aufholen? Wozu schinden sich die anderen über den Sommer? Ich bewerte ihn nicht, da ich ihn nur einmal beim Training gesehen habe und mir da aber nix aufgefallen wäre. Und außerdem sind wir in Villach ziemlich gebrannte Kinder.
-
Wenn ich nun wieder mehrmals höre, dass Hutchison körperliche Defizite hat, bekomme ich ein Magenleiden. Gerade von ihm habe ich mir viel erwartet. Bitte kein Depres 2.0 🙏
-
Ich glaub, der Seniorenclub-Schmäh Richtung Villach zieht jetzt aber nicht mehr 😝
-
Darauf hoff ma als Fans doch alle. Ist ja nix Persönliches gegen ihn.
-
Die Hoffnung auf Scherbak existiert bei mir nicht. Da es eine Charakter- bzw. Einstellungssache ist, glaube ich an keine Besserung.
-
Hab mir seinerzeit ein bisschen die Geschichte zu Hutchison gegeben. Es waren vor seiner Landshut-Verpflichtung auch einige DEL-Clubs (nein, nicht halb Europa 😉) interessiert. So ein schlechter wird er nicht sein.
-
Also, ich geb da überhaupt noch kein Urteil ab. Auffällig Sintschnig, Helewka mit 100%-iger Chancenauswertung. Hutchison werde ich in 60 Minuten nicht bewerten.
-
Ich bin mit Vorschusslorbeeren sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber bei Hutchison hab ich das Gefühl, dass da wieder ein Publikumsliebling kommen könnte. War ja auch bezeichnend, wie die Landshuter Fans ihn eigentlich in kurzer Zeit ins Herz geschlossen haben.
-