Zimmermann soll den 1er in der ALPS übernehmen, hab ich gehört
wird wohl als 3er in der ebel und 1er in der alsp agieren. denke, da wird er gut gefordert sein.
Zimmermann soll den 1er in der ALPS übernehmen, hab ich gehört
wird wohl als 3er in der ebel und 1er in der alsp agieren. denke, da wird er gut gefordert sein.
in der mitte sitzt fischer, daneben vause und rotter.
Bin schon sehr gespannt wer Kapitän wird. Was ich so rausgelesen habe, ist Lakos ja für als Pendler geplant und kommt daher eher nicht in Frage. Oder irre ich mich ?
"A" waren wenn fit rotter und vause. rafi würde sich als local und antreiber mit sicherheit eignen.
Soweit ich weiß, war die Gattin mit den Kindern das ganze Jahr in den Staaten und Nödl alleine in Wien.
Verständlich, dass er so ein "Zigeunerleben" nicht mehr will.
so habe ich das auch gehört.
sein schwiegervater ist zudem chris pryor, dir of player personnel der flyers. denke da wird sich für andi schon was finden.
Weil es einfach dazu gehört?! Ist aber nur meine Meinung! War immerhin NHL-Spieler und Kapitän.
ganz einfach einmal abwarten ob in diese richtung noch etwas passiert. die saison hat ja noch nicht einmal begonnen, evt lässt man sich da etwas mehr einfallen als ein paar zeilen. andi hat ja nicht alle stricke richtung wien gekappt und wird mit sicherheit auch das eine oder andere mal in der stadt sein.
starker kader auf dem papier ist nett, bringt aber nichts wenn gewisse faktoren übers jahr nicht passen. in den letzten jahren haben immer wieder teams den titel geholt, die zum richtigen zeitpunkt die perfekte einheit gestellt haben. zudem muss man wohl auch das notwendige glück haben und von verletzungen verschont bleiben, gerade in der crunch time.
Bitte ich weiß was, Sags aber nicht.
Er kann auch einfach sagen, dass er nix weiß und fertig wenn er gefragt wird...
macht er in dem fall ja ohnehin.
zweite hand, also für ihn nicht zu 100% schlüssig und damit haut er es nicht raus. passt doch.
Also dieser Mann ist einfach nur mehr herrlich...weiss quasi fast nix, nur a bisserl second hand und nicht mal das will er erzählen.
Aber dass das alles so ist, muss man natürlich sofort posten...i hau mi ob.
finde schon gut, dass er nicht alles rausgibt. das wäre unseriös und würde ihm sicherlich auch imagemässig schaden. schliesslich und endlich ist er ja in der beraterszene vernetzt und dort würde soetwas nicht gut ankommen.
grats nach linz. man hört über finn doch sehr vielversprechendes.
schauen wir mal wie sich nissner ohne mitspieler wie schneider und de sousa schlägt. das war nach den vorigen saisonen schon ein privileg mit solchen kalibern in einer reihe spielen zu dürfen. und damit es nicht missverstanden wird, es war aufgrund seiner einstellung (laut cameron) verdient.
Freimüllers Meinung dazu: "Sagen wir so: Im Gegensatz zum Fall Romig war von Beginn an eine Grundaggressivität der Nissner-Agentenseite spürbar. Haben mir auch andere EBEL-Teams bestätigt..."
Dürfte dann der Agent verbockt haben!
das wäre natürlich strunzdumm vom agenten gewesen.
benni hat cameron mit seiner einstellung und seinem willen überzeugt, der hat ihm als erster coach eine chance gegeben und der junge hat sie sehr gut genützt und sich ins rampenlicht gespielt. imo wäre für seine entwicklung eine weitere saison unter diesem trainer sehr gut gewesen.
es liegt nahe, dass der wechsel in die 2te schwedische liga nur der umgehung der ausbildungsentschädigung dient. ähnlich wie damals bei mario altmann.
was bleibt ist ein fahler beigeschmack. da bekommt ein junger österreicher seine chance und der agent führt dann ein theater auf und verbockt alles und stoppt dessen entwicklung.
....ja, dass denke ich eh auch - aber „dünn“ ist der Sturm dennoch.....
Da müssen schon min. 2 „explodieren“ (Nödl, Schneider, Nissner, Romig) - die ersetz‘ einmal adäquat......
Aber wie schon gesagt, ich rechne mit Mario im Sturm (=Nödl), Bauer wie vor der Verletzung (=Nissner), Artner/Kittinger (=Romig), einen Schneider hamma halt bis nach Weihnachten nicht
(nein, er wirds schon packen in der CH)
fischer muss und kann aufgrund der dichte in der defense im sturm ran und da teile ich dein (=nödl) zu 100%.
emil hatte starke playoffs, bis dahin aber genug ups and downs. würde mich freuen wenn sascha bauer seine chance bekommt und nützen kann , denn vor seiner verletzung war er am flügel ähnlich stark.
meine hoffnung ist auch dass ali sich weiter steigert und sich in den vorderen reihen festspielen kann. nissner hat zwar eine zeit lang neben guten mitspielern gut gescort aber ali hat imo mehr potential.
schneider ist zwar weg und wird schwer zu ersetzen sein, wir sind aber in der offense körperlich (loney, baun) präsenter als letztes jahr. dadurch ergeben sich natürlich auch andere möglichkeiten.
cameron hat schon bei nissner bewiesen, dass er spieler besser machen kann. vorallem wenn die einstellung der jungen stimmt.
benni war die jahre zuvor faktisch nicht vorhanden, ein reiner mitläufer und vor einem jahr hätte keiner so eine entwicklung für möglich gehalten. warum sollte nicht auch heuer einer überraschen den wir alle nicht so am zettel haben ?
Hat jemand Infos zu Bauer und Grosslerchner? Pokern die noch oder wurde hier einfach noch nichts offiziell verkündet?
beide würden sich mit den restlichen punkten für die österreicher ausgehen. dann hätte man insgesamt genau 60.
zuerst einmal ein hallo an alle
als langjähriger eishockey und caps fan möchte ich mich hier in zukunft ein wenig einbringen.
.) tschrepitsch
hier sehe ich fast nur vorteile für beide seiten. in dornbirn wird er wohl als backup von rinne agieren, kann aber auch bei bregenzerwald in der alps spielpraxis generieren.
.) nissner
auch bernd freimüller ist von dieser "aktion" anscheinend nicht sehr begeistert. nur eine gute saison (und sonst war eben bisher nichts) und dann ein ganz schwacher zweitligist. weil auch raffl ins spiel gebracht wurde, der hatte aber mehrere sehr gute saisonen beim vsv, war dort einer der führungsspieler, ähnlich wie schneider zuletzt bei den caps. zudem war leksands ein starkes team wo man auf sich aufmerksam machen konnte.
.)romig
bin gespannt ob er in dornbirn soviel verantwortung bekommt wie er sich wünscht. in wien war das verhältnis zwischen ihm und dem coach öfter nicht einfach. denke cameron kann es nicht leiden, wenn ich jemand nicht an den plan hält. zumindest hätte ich soetwas vernommen.