Beiträge von philromano
-
-
….da werden Erinnerungen an Olivia Pilhar wach, stellt euch vor es hätte damals schon Telegram und co gegeben…
genau, da war mit hamer auch so ein experte am werk, der mit seiner neuen germanischen medizin viele leute in seinen bann gezogen hat. null unterschied zu den gestalten a la sönnichsen, die jetzt einmal wichtig sein wollen. egal wieviele dafür draufgehen.
-
Ein Satz eines ex cap und da wird seitenlang darüber diskutiert, pock i ned 🤦🏻
anscheinend tangiert es die leute. sonst wäre er gestern nicht vom grossteil ausgepfiffen/ausgebuht worden. nachdem gefühlt die letzen 100 ehemaligen beklatscht wurden.
man möge ihm mitgeben "einfach mal die pappn halten" würde nicht schaden.
-
zuallerest schade, dass es nun in wien auch bei den starting six die ehemaligen mit pfiffen trifft. danke ali, gut gemacht
aber das wird hoffentlich eine ausnahme bleiben. respekt verdient man sich, oder man verliert ihn.die caps über die gesamt spielzeit extrem willensstark und in einem art playoffmodus. redbull sehr sloppy und von einem sehr guten jpl und metall lange im spiel gehalten. sehr schön, dass gerade unserer 4. der treffer gelingt. und mit fabio artner jemandem, dem auch hier schon öfter die qualität abgesprochen wurde "nicht ice tauglich" usw. spätestens seit dem beispiel nissner sollte man vorsichtig mit solchen einschätzungen sein. der spielte zb unter serge aubin überhaupt keine rolle und ist dann erst unter cameron durchgestartet.
grats an coach barr, der das maximum aus dieser truppe rausholt und mittlerweile eine sehr gute einheit geformt hat. egal wo das heuer hinführt. der weg mit den jungen gefällt mir.
-
Rausgespielt ist wohl übertrieben, JPL war in den Finals halt nicht so souverän wie sonst.
deshalb "rausgespielt" und ein start

-
Und nicht zu vergessen: die Caps haben immer alles ganz uneigennützig gemacht. Die hätten den Ali auch in der Kampfmannschaft spielen lassen wenn er ihnen nichts gebracht hätte ... der Verein gibt, der Spieler nimmt.
muss dieses kindische niveau wirklich sein ?
ali hat seine meinung kundgetan, das ist zu akzeptieren - genauso aber auch jene einiger caps fans, die eben nicht so glücklich mit solchen aussagen sind und sich evt. aufgrund der caps vergangenheit ein wenig zurückhaltung von eurer #9 erwartet hätten.
-
Würde hier auch auf den Ali vertrauen , Siehe Kickert der damals unseren allseits beliebten Lamoureux bei Wien in den Playoffs rausspielte .
er hat ihn "rausgespielt", nachdem jpl die caps ins finale geführt hatte. kickert hatte einen start und das war beim letzten spiel in klagenfurt.
-
jetzt verstehst du das aber vollkommen falsch. eben weil er ihnen so viel zu verdanken hat soll er froh sein überhaupt das drittel der silberlinge zu bekommen. eigentlich müsste er noch was zahlen für spielen ....
dieser blödsinn wird nicht richtiger auch wenn man es noch 30x schreibt. btw das ist unter deiner würde.
-
-
Ungeimpft ins Wirtshaus? Kein Problem. Mit anderen Geimpften im Stadion/in der Halle ein Bier trinken? Verboten!
Muss man diese Logik verstehen?
in der gastro hat sich noch nie jemand angesteckt, so wie im handel. das sind toptop sichere bereiche

-
dafür dass der wiener weg in den sand gesetzt wurde haben gestern aber überraschenderweise einige junge sehr gut mitgehalten mit den redbull stars. jungs wie zb preiser, piff, antal, artner, maxa machen das sehr gut und nützen ihre chance. evt ist der wiener weg jener, immer wieder junge in die kampfmannschaft zu bringen und ihnen eine plattform zu bieten.
ob das in wien so einfach mit eishockey ist kann man ja daran erkennen, dass die caps im gegensatz zu vorgänger vereinen eben noch nicht krachen gegangen sind. bei diesen klubs war der wiener weg jener zum handelsgericht.
und eine kleinigkeit unterscheidet nunmal die caps zb vom vsv und dornbirn. sie müssen auch den hallenkomplex erhalten und das ist in corona zeiten keine selbstverständlichkeit.
-
nicht falsch verstehen. ich verurteile ihn deshalb nicht, er kann sagen und denken was er will. damit ist er aktuell ja in guter gesellschaft.
ich hatte auch im sommer keinen trennungsschmerz, weil ich spieler nicht vergöttere nur weil sie in wien aufgewachsen oder den ganzen nachwuchs durchgespielt haben. ali macht genau was ich von ihm erwartet habe. und so ist eben das geschäft.
bei den nächsten abgängen sollte man sich aber aus fansicht daran erinnern. nicht nachtrauern, einfach augen zu und weitermachen. kommt eben der nächste.
-
OK, lese ich das jetzt richtig? Du setzt die Aussage von Wukowitz
"Es war schön wieder mal zu treffen. Es ist jetzt doch schon länger her. Gegen Wien ist es halt doppelt schön. In der OT noch dazu."
auf die gleiche Stufe wie die Coronaschwurblerei der Impfgegner?
war klar, dass das jetzt kommt

es geht lediglich um diesen egoismus, diesen aufkommenden zeitgeist. zuerst komme ich und dann lange nichts, ich kann sagen, tun was ich will, egal ob ich damit jemanden treffe usw....
das gabs btw schon vor corona. jetzt wird es nur mehr leuten bewusst.
-
Nicht nur wegen solcher Vorkommnisse - aber ja.
Wie kommen die RussInnen eigentlich dazu, sich über Verordnungen hinwegsetzen zu wollen? Und warum wird das Spiel dann nicht einfach 5-0 gewertet und gut ists?ohne kalla ka musi
-
Zum Interview - ja da hätte er sagen sollen, daß er sich total freut über das Tor, es ihm aber irrsinnig weh tut, gegen seine alten Kameraden zu treffen - da könnte jeder der Hörer seine eigene Wahrheit hineininterpretieren von Heuchelei bis hohe Loyalität zum Exverein wäre alles möglich gewesen
nein braucht er eh nicht. denn so trifft er den zeitgeist perfekt. mir doch sch.. egal was die anderen denken, wichtig bin ich und sonst niemand.
bei einem anderen thema läuft es aktuell ja auch nicht anders. was kümmern mich die anderen, die alten, schwachen oder vorerkrankten. ich bin der wichtigste und alle anderen sind mir eben egal.
und nocheinmal, er kann sagen was er will. der trennungsschmerz wurde ihm ja auch durch genug dosen gesöff versüsst

-
war dasselbe bei der Tochter eines Bekannten und bei einem Freund meines Sohnes! Ein bekannter Arzt meinte, es könne an einer nicht ganz so ordentlich durchgeführten PCR Testung liegen, zb durch die Nase und eben da nicht tief genug, Rachenabstrich, meinte er, sei da besser...?
beides wäre am besten.
-
Die Kritik für das Interview von Ali kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Dass er sich über den GW gegen seine Exkumpels freut, ist doch wohl verständlich!
ich habe oben angeführt was er den caps zu verdanken hat (inkl. den fans), und natürlich kann er das sagen. aber dann muss er auch mit einer reaktion rechnen, die normalerweise in wien nicht kommt. da werden alle ehemaligen beim lineup bzw. starting six beklatscht. bei ihm werde ich es mir zb ab jetzt sparen, und da geht es nicht um den vereinswechsel. der war legitim.
-
Und das mit dem schweigen ist Gold: Was soll er denn machen wenn er interviewt wird? Wenn er es nicht von sich aus sagt, dann fragen der Interviewer halt nach ob es was besonderes war gegen den Ex-Verein zu treffen ...
ali hat in wien eine sehr gute ausbildung genossen. weg von den ganzen kleinen bis in die kampfmannschaft, wo er mit 16 debütiert hat. man hat ihm sogar die türe zu fjärestad aufgemacht und er konnte sich dort 2 jahre beweisen. ab seiner rückkehr wurde er immer forciert, auch wenn er tiefs hatte bekam er sehr viel eiszeit und vertrauen geschenkt.
imo kann er sich so eine meldung sparen, denn ohne die caps wäre er heute nicht in salzburg. er würde wahrscheinlich nicht einmal eishockey spielen.
-
2 Minuten vor Ende die 4te Linie blau werden lassen und nicht mehr vom Eis zu bekommen, wenn es um jeden Punkt geht, war jetzt nicht die beste Entscheidung der Caps.
zumindest läuft in wien auch immer eine 4. linie raus und die jungs dürfen nicht nur das spiel beobachten. innsbruck in wien und dann einen tag später in znaim mit 3 linien, obwohl genug spieler verfügbar waren. detto znaim.
-
-
Wieviele COVID Fälle hatte Wien ? Ich glaube etwas von 4 bestätigte Fälle gelesen zu haben ? Zusätzlich waren noch 2-3 Verletzte und das war der Grund der Absage . Bitte korrigieren falls ich falsch liege .
Die Regel besagt ab 5 bestätigte Fälle kann verschoben werden oder ? Verletzungen sind bitter haben aber nichts mit COVID zu tun
es waren 6 bestätigte fälle mit samstag, dem tag der "unfit" erklärung.
-
keine ahnung, "ich bin nicht die caps". ich habe das ja auch nur in den raum gestellt und argumente aus meiner persönlichen sicht gebracht. aber rein theoretisch gibts einige möglichkeiten, und nicht alle lauten rechtsweg.
positiv ist diese geschichte für die zukunft mit sicherheit nicht. weder für die liga noch den zusammenhalt der klubs. es steht viel auf der agenda und da braucht es keinen riss durch die liga. geknistert hat es ja schon vorher.
-
Ich verstehe das Theater nicht . Stellt euch vor die Caps kommen damit durch. Dann machen es andere Teams strategisch . Dann hätten wir das Chaos perfekt . Es ist bitter für die caps das gebe ich zu aber Es gibt nunmal Regeln und die müssen eingehalten werden .
So leid es mir für die Caps tut aber alles andere wäre seitens der Liga lächerlich
einfach regeln aufstellen, die für alle teams für den ganzen grundurchgang gelten, und nicht mitten in der saison die parameter ändern. dann gäbe es auch keine diskussionen.
wenn die klubs unterschiedlich behandelt und sportliche entscheidungen auf dem grünen tisch getroffen werden, muss man als liga auch die konsequenzen tragen. nicht alle werden sich das gefallen lassen.
-
-
das war sarkastisch gemeint...