Für mich ist es eigentlich unerklärlich, dass Franklin nicht ins laufen kommt. Er kann ja einiges, dass hat er ja oft genug bewiesen. Ich finde eine große Unsicherheit in den Linien.
franklin wirkt seit einigen spielen auf mich alles andere als fit. würde mich nicht wundern, wenn der mit einer verletzung kämpft.